TTIPP Freihandelsabkommen

[/B]

So ist es.

Wenn unsere Kinder mit Tiefkühlfrass aufwachsen kein Wunder.
Ich war ein mal im Kindergarten da wurde von so einem Unternehmen wunderbar Werbung gemacht. Und die Leute glauben den shit auch noch!
Ich habe dann die Frage eingeworfen wer die angeblichen Bioprodukte in dem "Essen" kontrolliert. Die hatten nicht mit so einer Frage gerechnet.

Es hinterfragt niemand ! Die meisten Eltern sind unfähig zu hinterfragen.





und wann man fragen stellt - bedkommt man keine antworten. siehe freihandelsabkommen!!!

shimon
 
Werbung:
Da läuft eine riesige Sauerei in Brüssel. Meines Erachtens sollte jeder Verbraucher, jeder Arbeitnehmer, jeder Arbeitsrechtler, jeder Ökologe, letztlich jeder Mensch in der EU darüber informiert sein und protestieren:

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=42403

Ätzend.

Ich habe es gestern nicht mehr geschafft bis zum Ende zu sehen, aber dass BPA einfach ohne zu fragen in den Umlauf gebracht wurde und wirklich so gut wie in jedem Plastik ist was es so gibt, dass es im Urin chronisch nachweisbar ist, macht mich nicht nur ein wenig verstört....

Auch die Bilder von der Massentierhaltung in Amerika (eine völlig andere Dimension) und die weissen Chlorhühnchen, wo die Chemikalien Löcher in den Beton der Fabrik fressen, was soll man da noch sagen?

Was passiert hier bloß?


Gibt es neuere konkretere Infos dazu?
(keine Zeit derweil zum googlen....)
 
Zurück
Oben