Urknall - Auf der Suche nach dem Ursprung

Werbung:
riesenflop?

das sagt sich leichtfertig, aber man darf nicht vergessen, dass das mit abstand die heftigste maschine ist, die der mensch jemals gebaut hat.

dass es da anfänglich schwierigkeiten geben wird war irgendwie absehbar.
aber deshalb von einem flop zu sprechen is schon bissl hart.
 
und bald wäre uns der urknall um die ohren geflogen, dann hätten wir vielleicht einen echten gehabt.

manchmal übertreibt die wissenschaft auch.


Der Urknakll ist einzigartig, man kann ihn nicht nachstellen, es wär das selbe als würde man eine Gedränkedose aufmachen die man danach wieder zumachen und öffnen will damit es wieder zischt, es wird nicht gehen.
 
Soweit ich weiß, ist der Urknall eine,
bis jetzt am meisten akzeptierte Theorie
und nicht unbedingt ein Fakt.

:dontknow:
 
@Jimmy:
Ach was, von CERN besteht keine Gefahr.....sieht eher nach einen Riesenflop aus. Nun ja, dieses Jahr wird kein Urknall simuliert werden

hm, das war mein Gedanke vor dem Ernstfall "Flopp" das etwas wie "Gott" existieren möge.

Cern ist ein Nuklearforschungszentrum. Die Anlage ist die komplexeste die der Mensch je gebaut hat. Mir fällt es äußerst schwer, glauben zu können, das eine 'Gruppe' Menschen im derzeitigen Evolutionsstand, das Teil wirklich zum Laufen bringt. Statt kleine schwarze, in der Atmosphäre verdampfende, Löcher zu produzieren - geschweige denn zu beobachten - reißt das Ding vielleicht erstmal ein Loch ins Porte-Monnaie um die Erschaffer und ihre Spezie zum Wesentlichen zurückzubringen.

Alles Gute
Y.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Es hat nie einen Urknall gegeben, nie.
Die Materie kommt aus dem Geist hervor, dafür braucht es keinen Knall.

Würde euch raten studiert die Kabbala , da werden alle Fragen gelöst , die ihr euch ewig stellt.
Die Kabbala ist älter als die Erde ist , also religions - unabhängig. Es beeinhaltet die Schöpfung auf den 12 Ebenen der Geistmaterie bishin zur Materie.

Googelt nach unter Kabbala und keine blöden Antworten mehr bitte!!!!!!!!!!!!
Ps: mich hat es auch interessiert.....

Alles Liebe Gabriel
 
Zurück
Oben