Wochenlegung 01.08. - 07.08.2016

Werbung:
Ich deute mal selbst was ich mir da wieder ausgelegt habe.............dient ja auch der Übung.............Anfang der Woche liegt das kleine Glück in mir wohl im Umgang mit ein paar Freunden . Mitte der Woche da weiss ich immer noch nicht wo ich meinen HM hinstecken soll - er ist mir nach wie vor ein Geheimnis - halt bewölkt ;-) und Ende der Woche scheint sich Freude in Herzensangelegegenheiten wieder anzukündigungen - es verändert sich was...............nun denn - wäre schön - aber ich glaub nicht dran ;-)
 
Wollte mir heute etwas legen doch hatte null Bezug zu Karten aber vielleicht klappts ja hier bei und mit deinen besser ;-)

Die Woche könnte im Endeffekt so ausgehen, dass du zu neuen Ufern aufbrichst oder sich in einer Angelegenheit etwas Positives entwickelt.

Vielleicht unabhängig davon, es könnte sein, dass du dich mit jemandem triffst. Eine Einladung, ein Treffen das sich spontan ergibt.

Alles in allem eine gute Woche!! :) Kurzfristige Ungereimtheiten könnten schnell wieder verfliegen.
 
Wollte mir heute etwas legen doch hatte null Bezug zu Karten aber vielleicht klappts ja hier bei und mit deinen besser ;-)

Die Woche könnte im Endeffekt so ausgehen, dass du zu neuen Ufern aufbrichst oder sich in einer Angelegenheit etwas Positives entwickelt.

Vielleicht unabhängig davon, es könnte sein, dass du dich mit jemandem triffst. Eine Einladung, ein Treffen das sich spontan ergibt.

Alles in allem eine gute Woche!! :) Kurzfristige Ungereimtheiten könnten schnell wieder verfliegen.
Danke liebe Sonne ;-) Lege Dir doch Deine Neuner direkt darunter - unter meiner...................gilt übrigens für jeden anderen...........warum sollen wir uns nicht jeder ein Blatt auslegen und gemeinsam deuten? Ist doch eine schöne Sache - werde in der kommenden Woche den Titel auch dementsprechend ändern..............soll jeder mal machen - ist auch schön zum Üben ;-)

Wenn Du magst lege ich Dir auch ne Neuner - habe derzeit scheinbar ein bisschen wieder Pep dazu ;-)
 
Danke liebe Sonne ;-) Lege Dir doch Deine Neuner direkt darunter - unter meiner...................gilt übrigens für jeden anderen...........warum sollen wir uns nicht jeder ein Blatt auslegen und gemeinsam deuten? Ist doch eine schöne Sache - werde in der kommenden Woche den Titel auch dementsprechend ändern..............soll jeder mal machen - ist auch schön zum Üben ;-)

Wenn Du magst lege ich Dir auch ne Neuner - habe derzeit scheinbar ein bisschen wieder Pep dazu ;-)

Danke gemmini :) hab das Blatt wieder zusammen getan, ohne Karten zu notieren oder irgend etwas.
Die Tage habe ich ohnehin Urlaub und werde nicht so oft hier drinnen sein aber grundsätzlich gute Idee von dir. Würde mich dann auch gerne daran beteiligen :)
 
Wollte mir heute etwas legen doch hatte null Bezug zu Karten aber vielleicht klappts ja hier bei und mit deinen besser ;-)

Die Woche könnte im Endeffekt so ausgehen, dass du zu neuen Ufern aufbrichst oder sich in einer Angelegenheit etwas Positives entwickelt.

Vielleicht unabhängig davon, es könnte sein, dass du dich mit jemandem triffst. Eine Einladung, ein Treffen das sich spontan ergibt.

Alles in allem eine gute Woche!! :) Kurzfristige Ungereimtheiten könnten schnell wieder verfliegen.
Zu Deiner Deutung - dass was Du schreibst hat sich gestern bereits zugetragen................ja ich gehe zu neuen Ufern - weiss aber noch nicht genau zu welchem Ufer dies sein wird und ich hatte gestern bereits ein Gespräch dass mir noch einmal krass die Augen öf
Danke gemmini :) hab das Blatt wieder zusammen getan, ohne Karten zu notieren oder irgend etwas.
Die Tage habe ich ohnehin Urlaub und werde nicht so oft hier drinnen sein aber grundsätzlich gute Idee von dir. Würde mich dann auch gerne daran beteiligen :)
na dann SCHÖNEN URLAUB ;-)
 
Zu Deiner Deutung - dass was Du schreibst hat sich gestern bereits zugetragen................ja ich gehe zu neuen Ufern - weiss aber noch nicht genau zu welchem Ufer dies sein wird und ich hatte gestern bereits ein Gespräch dass mir noch einmal krass die Augen öf

na dann SCHÖNEN URLAUB ;-)

Danke :)

Vielleicht das mit neuen Ufern, also hier in Kombi mit Störche Herz, so als ob du deinem Herzen folgen wirst!?
 
Werbung:
Die Woche hat ja erst angefangen - aber wie beim Kartenlegen kommt scheinbar immer das Ergebnis ebenfalls sehr fix auf einen zu. Wie ich teils fasziniert - teils erschrocken feststellen muss - war meine Legung wieder richtig - nur die Deutung die ist mir erst jetzt richtig bewusst geworden.
Ja als ich sie legte da waren Unklarheiten in meinem Kopf (Wolken) teils über seine Werte als ehrlicher Mensch (Hund) und dann wurde mir schon öfters in Legungen immer die Sonne gesagt / oder angezeigt bei eigenen Legungen - für den SOMMER............während der Zeit der Legung war er immer noch mein ganzer Glückswunsch gewesen und tief in meinem Herzen Klee - er - und auch das Herz - ich wollte nicht wahrhaben dass er Geheimnisse hatte die er mir verschwieg, die mein Glück verändern könnten - und die Veränderung (dauerhafter Kontaktabbruch) wollte ich ebenfalls nicht sehen.

tja vor kurzem noch (jetzt die Spalten) war er für mich der freundschaftliche treue Gedanke an Glück (Hund-Klee-Blumen) - QS=ER.............dann ist es in der Gegenwart so (bereits vorgestern) dass ich ein sehr langes Gespräch mit einer Person (Tochter) führte die mich erst mal über alles aus der Vergangenheit aufklärte Wolken (Zweitgespräch) - es ging um IHN (PK) und um seine Lügen und Geheimnisse - was er mir alles verschwieg und sich anders darstellte (BUCH) - und naja - ich schaue noch mit trüben Gedanken auf die Sonne (dunkle Seite Wolken) - aber auch auf mein Herz dass sich durch die Veränderung der Sache und der Einstellung ansich (Störche) bezieht und beginne umzudenken - lasse langsam los - der Schmerz über die Enttäuschung ist da - aber auch irgendwo wieder könnte ja die Sonne am Horizont wieder aufgehen und bin gespannt wohin die Störche mich führen werden..........neue Hoffnung - neue Sorgen oder vielleicht sogar musste ich dies als Lernaufgabe ansehen - weil ich wahrscheinlich vom Schicksal drangeführt wurde, weil ich etwas mehr meinen Verstand in Bezug auf Männer benutzen sollte? Weniger gutgläubig sein sollte und nicht so offenherzig sein sollte wie ich immer war? Ergo: Mich selbst mehr lieben

Ich habe das mal jetzt reingesetzt - weil ich den Sinn der Karten immer besser verstehen lerne - nur mir ist auch bewusst, dass sie grundsätzlich erst richtig gedeutet werden können, wenn man die Frage bereits durchlebt. ;-) Der Rest ist entweder eine unglaubliche Intuition oder halt der zufällig richtige Gedanke oft ;-) LG Sabine
 
Zurück
Oben