Nächste Woche negative Energien?

Kartenmeister

Mitglied
Registriert
6. August 2018
Beiträge
62
Ort
Schweiz, Aargau
Als ich dieses Wochenende die Wochenlegung für den üblichen Personenkreis tätigte, musste ich überrascht feststellen, dass diese für alle negativ, teilweise sehr negativ ausfiel. Da sich fast all diese Menschen gegenseitig kennen, frage ich mich jetzt, ob ein Ereignis stattfinden wird, dass alle negativ berührt, oder ob während der nächsten Woche die Weltenergie allgemein schlecht sein wird.

Natürlich werde ich als nächsten Schritt die Karten nach der allgemeinen Weltlage befragen und auch das I Ging um Rat bitten, doch ich möchte auch die Frage in die Runde werfen, ob Ihr bei Euren Wochenlegungen für nächste Woche ähnliches festgestellt habt.
 
Werbung:
doch ich möchte auch die Frage in die Runde werfen, ob Ihr bei Euren Wochenlegungen für nächste Woche ähnliches festgestellt habt.
Hallo Kartenmeister,

ich persönlich mache nie Wochenlegungen - weder für mich noch für Andere.

Aber die Veränderungen von Energieen kann man hier auch gut im Forum beobachten, wo dann einige
etwas sensible und auch etwas angeschlagene Personen dann so etwas wie durchklackern, Provokations-Post schreiben und sozusagen "am Rad drehen", sich wieder mal löschen lassn wollen, sich krasse User-Bilder hochladen usw. und das kann man dann gehäuft beobachten besonders in Verbindung mit Neumond oder Vollmond.

Aber das würde ich eher als unterschiedliche persönliche Reaktionen ansehen und nicht das Vorweg-Ahnen eines Weltgeschehens.
Natürlich werde ich als nächsten Schritt die Karten nach der allgemeinen Weltlage befragen und auch das I Ging um Rat bitten,
Aber du scheinst da wohl etwas in petto zu haben ;)
 
Sonnenstürme gehen wieder um. Ich merk es diese Woche auch sehr stark (Schwindel, Kopfschmerzen, Angriffslustig). Eine Yogateilnehmerin hat es mir gestern erzählt und einige aus der Einheit spüren das auch.
Gut wenn´s wieder vorbei ist!
 
Werbung:
So viel müssen die Karten aber schon hergeben. ;)
aber man müsste eigenlich auch vorab mal negativ definieren - eigentlich gibt es ja kein negativ -
ist ja eine subjektive Wahrnehmung aus persönlicher Sicht - wenn etwas was man wollte nicht klappt
aber dennoch kann es ja positive Energie sein die der Weiterentwicklung dienen soll - nur eben jenseits der eigenen, gewohnten Komfortzonen ;)
 
Zurück
Oben