Wochenend Seminar bei Pascal Voggenhuber

Nein, niemand macht ihn schlecht. Ich kann nur von mir selber sprechen... ich glaube daran, dass er die Fähigkeiten hat und ich hab ihn auch auf meiner Facebook-Seite und finde schön, was er dort für Kommentare schreibt.

Was mich persönlich ärgert ist, dass er offensichtlich ein Management hat, welches nur noch an die Millionen denkt. Jung wie er ist, wird er vermarktet.

Arbeitet das Management nicht in seinem Auftrag? Habe mir ein paar Filme mit ihm angesehen, er ist für mich nichts anderes als ein talentierter Entertainer.
Und so jung ist er nun auch nicht, denke er weiß schon sehr genau was er macht.

Im übrigen denke ich, dass verstorbene keine Massenveranstaltung benutzen würden/brauchen (die nur auf Einnahmen ausgerichtet ist), um mit jemandem in Kontakt zu treten.

Wenn ich sehe, was der alles anbietet, ist das für mich kein "Medium", sondern ein knallharter Eso-Geschäfte-Macher.
 
Werbung:
Wenn ich sehe, was der alles anbietet, ist das für mich kein "Medium", sondern ein knallharter Eso-Geschäfte-Macher.

Die Polizei würde sich nicht die Blöße geben mit Spinnern zu arbeiten, sondern sieht den Erfolg bei ernsthafter Suche nach Aufklärung.

Das Arthur Findlay College ist renommiert und bildet niemanden 14 Jahre lang aus, der nur vorgibt etwas zu sein, das fliegt schnell auf.

Tausendfach detaillierte Übermittlungen, die nur die Angehörigen wissen können und teilweise selbst erst hinterher eruieren und bestätigen können kann man nicht zufällig richtig raten.

Abgesehen davon gibt es weniger lustiger Komiker für die viele Leute mehr als 30€ für einen Abend zahlen.
 
Arbeitet das Management nicht in seinem Auftrag? Habe mir ein paar Filme mit ihm angesehen, er ist für mich nichts anderes als ein talentierter Entertainer.
Und so jung ist er nun auch nicht, denke er weiß schon sehr genau was er macht.
Ich will ja nicht abstreiten, dass er seine Milliönchen am Konto hat und darüber auch sicher nicht traurig ist. Aber die Preise und dieser ganze Hokuspokus drum rum, wird mit Sicherheit längst fremdgesteuert.

Im übrigen denke ich, dass verstorbene keine Massenveranstaltung benutzen würden/brauchen (die nur auf Einnahmen ausgerichtet ist), um mit jemandem in Kontakt zu treten.
Ja, da gebe ich dir recht. Es wird halt ein riesen Event aus seinen Shows gemacht. Die Leute sollen für ihr Geld was bekommen. Und ja, wahrscheinlich wird auch jeder einzelne Gast die Hoffnung haben, dass es ihn erwischt. Und das ist das eigentlich Geheimnis warum so viele kommen und bereit sind, die Preise zu zahlen: Das Geschäft mit der Sehnsucht.

Wenn ich sehe, was der alles anbietet, ist das für mich kein "Medium", sondern ein knallharter Eso-Geschäfte-Macher.
Gordon Smith z. B., auch ein berühmtes Medium und Bestsellerautor macht immer noch Einzelsitzungen, für die er nie Geld verlangt. Er geht auch immer noch seinem Beruf als Friseur nach. Es geht auch anders. :rolleyes:
 
da ich aus dem selben ort bin kenne ich pascal und was soll ich sagen...ich weiss das die geistige welt ihn gewarnt hat vor seinem ego bevor er sein durchbruch hatte...aber eben das liebe ego..und das aller schlimmste finde ich, das er patentierter ausbilder fuer mediume ist..das ich nicht lache...und klar schreibt er seine buecher ja selber..klar....

wems was bringt der soll sein geld zu ihm tragen und bekommtas heilung???? eher scheinheiligkeit und kurzes pflaster ueber die wunde...

viel spass
 
Hoffnung44 schrieb:
Gordon Smith z. B., auch ein berühmtes Medium und Bestsellerautor macht immer noch Einzelsitzungen, für die er nie Geld verlangt. Er geht auch immer noch seinem Beruf als Friseur nach. Es geht auch anders. :rolleyes:

Ich persönlich habe nichts einzuwenden, wenn jemand Geld bekommt für Jenseitskontakte oder andere solche Dienstleistungen. Mediale Arbeit braucht Zeit und kostet Kraft. Aber man merkt halt schon sehr deutlich, wenn es jemand aus Liebe und Berufung macht, und wer nicht.

Hoffnung44 schrieb:
Es wird halt ein riesen Event aus seinen Shows gemacht. Die Leute sollen für ihr Geld was bekommen.

Finde ich irgendwie schade. Klar wollen Leute was sehen, aber aus Jenseitskontakten (wo mitunter verd. schwierige Geschichten dranhängen), eine Show zu machen, finde ich persönlich bedenklich.

LP
 
massenveranstaltung ein no go.....geht ja garnicht, da gehts nur um kohle, und um sonst nichts
 
Die Polizei würde sich nicht die Blöße geben mit Spinnern zu arbeiten, sondern sieht den Erfolg bei ernsthafter Suche nach Aufklärung.

Und?....wo kann ich über diese Erfolge/Aufgeklärten Mordfälle dank Voggenhuber nachlesen?

Das Arthur Findlay College ist renommiert und bildet niemanden 14 Jahre lang aus, der nur vorgibt etwas zu sein, das fliegt schnell auf.

Unter Ausbildung verstehe ich etwas anderes.

Tausendfach detaillierte Übermittlungen, die nur die Angehörigen wissen können und teilweise selbst erst hinterher eruieren und bestätigen können kann man nicht zufällig richtig raten.

Ach.......und Du hast natürlich alle Übermittlungen überprüft, um sagen zu können sie sind richtig und nicht geraten?

Abgesehen davon gibt es weniger lustiger Komiker für die viele Leute mehr als 30€ für einen Abend zahlen.

Für welchen Quatsch oder Humbug Mensch sein Geld ausgeben will, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Ich will ja nicht abstreiten, dass er seine Milliönchen am Konto hat und darüber auch sicher nicht traurig ist. Aber die Preise und dieser ganze Hokuspokus drum rum, wird mit Sicherheit längst fremdgesteuert.

Hm...wie eine Marionette kommt er mir allerdings nicht rüber, eher habe ich den Eindruck, der weiß sehr genau was er will.

Ja, da gebe ich dir recht. Es wird halt ein riesen Event aus seinen Shows gemacht. Die Leute sollen für ihr Geld was bekommen. Und ja, wahrscheinlich wird auch jeder einzelne Gast die Hoffnung haben, dass es ihn erwischt. Und das ist das eigentlich Geheimnis warum so viele kommen und bereit sind, die Preise zu zahlen: Das Geschäft mit der Sehnsucht.

:thumbup: Du sagst es!


Gordon Smith z. B., auch ein berühmtes Medium und Bestsellerautor macht immer noch Einzelsitzungen, für die er nie Geld verlangt. Er geht auch immer noch seinem Beruf als Friseur nach. Es geht auch anders. :rolleyes:

Von ihm habe ich noch nicht gehört, aber möglich er ist einer der sehr wenigen die evtl. wirklich eine derartige Fähigkeit haben.
 
Ich habe ja ein Buch von Pascal gelesen. Jetzt fragt mich bitte nicht welches aber ich denke mal, dass es eines der ersten war. Auf jeden Fall beschreibt er sich so, dass er schon als Kind die Verstorbenen hat sehen können. Es war wohl des öfteren so, dass er gar nicht mehr unterscheiden konnte, wer von den Leuten da auf der Straße nun tot oder lebendig war.

Wenn man nun davon ausgeht, dass jeder von uns ständig von Seelen begleitet wird (das bestätigt er in seinem Buch übrigens auch), dann müsste er doch in einem Saal mit 80 Teilnehmern überall Geister sehen. Und zwar deutlich in der Nähe der jeweiligen Zuschauer. Also wirft sich doch die Frage auf, warum er mit seinen Fragen erst so eingrenzen muss? Ich habe mir nämlich ein Youtube-Video angesehen, in dem es genau um solche Jenseitsdemonstrationen geht. Und das was ich dort gesehen habe, erinnert mich stark an die Finalshow zu "Deutschland sucht den Superstar". Die Spannung soll so weit raus gezögert werden, wie es nur geht. Oder hat er wirklich solche Schwierzigkeiten zuzuordnen, wer nun mit wem Kontakt aufnehmen will?

Alber wie kann jemand, der schon von Kindesbeinen an die Verstorbenen so deutlich sieht, dass er sie kaum von den Lebenden unterscheiden kann, solche Probleme haben, diese den Anwesenden zuzuordnen?
 
Werbung:
Hoffnung44 schrieb:
dann müsste er doch in einem Saal mit 80 Teilnehmern überall Geister sehen. Alber wie kann jemand, der schon von Kindesbeinen an die Verstorbenen so deutlich sieht, dass er sie kaum von den Lebenden unterscheiden kann, solche Probleme haben, diese den Anwesenden zuzuordnen?

Vielleicht gerade deshalb, wäre für mich eine ziemlich logische Erklärung. Ist ja nicht nur das Sehen dieser Geister, vielleicht quasseln die auch noch alle durcheinander. Und ich glaube auch nicht, dass die Geister so an ihren Angehörigen "picken" oder auf deren Schoß sitzen, dass man sie auf die Sekunde eindeutig zuordnen kann.

Reizüberflutung... :)

LP
 
Zurück
Oben