Wochenend Seminar bei Pascal Voggenhuber

@Unsichere Kleiner Tip, diese Diskussion hier ist ein Fass ohne Boden. Ich und auch Du hast jetzt Deinen persönlichen Eindruck von dem Seminar. Das kann uns niemand nehmen, Geschmäcker sind verschieden. Hätte mir auch weniger Spekulationen gewünscht, aber bevor es jetzt hier unpersönlich wird sollten wir doch für uns diesen Bereich beenden und nur noch belächeln.

Das würde dann bedeuten Schwanz einziehen vor denjenigen, die nie mit Pascal in Berührung gekommen sind, aber hier voller Vorurteile meinen alles über ihn zu wissen.

Eher friert die Hölle ein.

Einfach gar nicht ignorieren. :banane:
 
Werbung:
Was mich hier ein bißchen ankotzt ist, dass es eben hier nicht um einen Austausch geht. Bei einem Austausch dürfen alle Meinungen gesagt werden. Aber hier wird jeder der PV nicht huldigt gleich als Vorverurteiler abgestempelt.

Ja, ich habe ihn nie persönlich kennengelernt. Darf ich mir deshalb keine Meinung bilden?

Ich habe auch nie Hitler, Peter Alexander, Prinz Harry und meinen Großvater väterlicherseits kennengelernt. Trotzdem habe ich eine Meinung zu ihnen.
 
Was mich hier ein bißchen ankotzt ist, dass es eben hier nicht um einen Austausch geht. Bei einem Austausch dürfen alle Meinungen gesagt werden. Aber hier wird jeder der PV nicht huldigt gleich als Vorverurteiler abgestempelt.

Ja, ich habe ihn nie persönlich kennengelernt. Darf ich mir deshalb keine Meinung bilden?

Ich habe auch nie Hitler, Peter Alexander, Prinz Harry und meinen Großvater väterlicherseits kennengelernt. Trotzdem habe ich eine Meinung zu ihnen.

Sehe ich genau so. Danke :thumbup:
 
Werbung:
Ich stelle immerwieder fest wie manche doch alles besser wissen ohne eigenen persönlichen Eindruck


und auch da gibt es Unterschiede

um mal diesen Satz aufzugreifen:
Ich habe auch nie Hitler, Peter Alexander, Prinz Harry und meinen Großvater väterlicherseits kennengelernt.

es gibt mit Sicherheit Personen, die mit diesen oben genannten Personen gute Erfahrungen und andere Personen die negative Erfahrungen gemacht haben

Wer hat nur Recht?
Wer darf nun hier schreiben?..oder.. sollte es ergänzt werden in: bitte um Austausch .. ABER NUR wenn er positiv ist???:rolleyes:
 
Zurück
Oben