Wochenend Seminar bei Pascal Voggenhuber

ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden. ich wünsche dir natürlich auch ein tolles wochenende und hoffe sehr, du kannst davon auch etwas mit nach hause nehmen.

ich rate halt einfach zu einer gewissen portion vorsicht... :thumbup:

lichtbündel laser
 
Werbung:
Hallo Laser,
nein alles gut, hab Dich nicht falsch verstanden.
Hätte ich den Abend so erlebt wie Du, dann hätte ich natürlich auch solche Empfindungen. Wollte nur meine Erfahrungen schildern von dem Abend wo ich dabei war.
Ich werde gewiss eine Portion Vorsicht mitnehmen und nicht zu naiv an das Seminar gehen. Ich bin sehr vorsichtig und auch eine kleine Zweiflerin, dh ich brauche immer genügend "Beweise", von daher würden bei mir so allgemeine Durchsagen, die auf jeden zutreffen könnten auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Danke für Deine Wünsche und ich lass mich einfach überraschen was so passiert.
 
Wahnsinn.
80 Teilnehmer á 290 € macht nach Adam Riese 23200 €.
Für einen schönen großen Raum in nem Hotel plus Kaffee und Kuchen rechnen wir mal 1200 € weg.
Bleiben trotzdem noch 22000 € übrig. Da natürlich Werbekosten etc weg. Weiß wer, wie das versteuert wird in der Schweiz? Würde mich sehr interessiern. Der Stundenlohn kann ja mit dem eines Partneranwaltes mithalten ... °_°

Yogurette schrieb:
aber sich ein pfiffiges geschäftstüchtiges hübsches Kerlchen angucken, das ist ja auch mal was.
Du bist aber eine Optimistin, das Glas immer halb voll sehen! :D
 
Ich biete zwei Karten für heute Abend an.

Vortrag Pascal Voggenhuber. Start: 19:00 Uhr in Berlin.

Ich kann Euch die Karten per Email schicken.

Wer hat Interesse, die Karten verfallen sonst?

Liebe Grüße
 
Hm, Berlin heute Abend würde ich zeitlich nicht mehr schaffen. ;)

Aber mich interessiert es trotzdem:
a) was kostet eine Karte?
b) magst du nicht gehen oder ist dir was dazwischen gekommen?

Grübel.... :dontknow:
 
Wieso bitte macht ihr alle den Pascal Voggenhuber schlecht?? Ihr kennt ihn weder persönlich noch habt ihr ein Seminar besucht.
Fragt euch mal, warum ihr so negativ seid!
 
Wieso bitte macht ihr alle den Pascal Voggenhuber schlecht?? Ihr kennt ihn weder persönlich noch habt ihr ein Seminar besucht.
Fragt euch mal, warum ihr so negativ seid!

hast du alles durchgelesen?

also ich war in luzern vor ein paar jahren an einer buchvorstellung. ich hab auch seine bücher gelesen und ihn im tv gesehen. und ich beschäftige mich mit der materie im allgemeinen. ich habe aber im gegensatz zu dir niemanden in der geistigen welt den ich unbedingt noch sprechen müsste oder auf ein zeichen desjenigen warten müsste. ich kann also dem tun und handeln des voggenhuber pascals recht neutral gegenüberstehen.

und wenn du genau gelesen hättest was wir hier geschrieben haben so würdest du darin erkennen dass wir ihn nicht persönlich angreifen. (eben weil wir ihn nicht pers. kennen) sondern einfach sein tun und handeln, die art und weise wie er diese sache angeht und die dann noch so hohen preise kritisieren.

zudem schrieb ich, dass ich gespannt bin auf einen bericht des einen forummitgliedes. eben deshalb weil ich trotz kritik nicht unaufgeschlossen bin.

wenn du ihn persönlich kennst erzähl ihm von mir und dass er mich noch nicht von seiner arbeit überzeugt hat.

liebe grüsse, laser
 
Wieso bitte macht ihr alle den Pascal Voggenhuber schlecht?? Ihr kennt ihn weder persönlich noch habt ihr ein Seminar besucht.
Fragt euch mal, warum ihr so negativ seid!
Nein, niemand macht ihn schlecht. Ich kann nur von mir selber sprechen... ich glaube daran, dass er die Fähigkeiten hat und ich hab ihn auch auf meiner Facebook-Seite und finde schön, was er dort für Kommentare schreibt.

Was mich persönlich ärgert ist, dass er offensichtlich ein Management hat, welches nur noch an die Millionen denkt. Jung wie er ist, wird er vermarktet.
 
Werbung:
Hoffnung44 schrieb:
Was mich persönlich ärgert ist, dass er offensichtlich ein Management hat, welches nur noch an die Millionen denkt. Jung wie er ist, wird er vermarktet.

Naja, er ist daran nicht ganz unbeteiligt. ;) Hinter dem Ganzen steht eine GmbH, und die sollte als Vermögensgesellschaft tunlichst entsprechende Gewinne machen. Glaube nicht, dass das in ver CH viel anders ist als bei uns.

http://www.pascal-voggenhuber.com/

Einzelberatungen macht er keine mehr, dafür hat er anscheinend diverse Leute. Ob's wirklich das Non-plus-Ultra ist, immer nur "Massen" ansprechen zu wollen... muss jeder für sich selber entscheiden, mein's wäre es nicht. Gerade Jenseitskontakte sind ein sehr sensibles Thema, ich würde nicht wollen, dass da xx Leute mithören.

LP
 
Zurück
Oben