Wochenend Seminar bei Pascal Voggenhuber

unsichere

Mitglied
Registriert
22. August 2012
Beiträge
89
Hallo,
habe nun nächstes Wochenende endlich mein langersehntes Wochenend Seminar bei Pascal Voggenhuber "Entdecke Deinen Geistführer".
Hat jemand von Euch schon einmal ein Seminar bei Pascal besucht und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Würde mich über einen Austausch freuen.
 
Werbung:
nein.
und soviel wie der mittlerweile angeblich kann und lehren tut, angefangen von Geister sehen, so klar wie Menschen, und das von Kindheit auf, über Jenseitskontakte, Engel, Geistführer und weiß der Teufel was noch,...und in Anbetracht dessen dass er eine Schauspielausbildung hinter sich hat, würde ich von dem nicht mal Seminare besuchen, wenn ich dafür Geld bekommen würde.
:D
 
Hallo,
habe nun nächstes Wochenende endlich mein langersehntes Wochenend Seminar bei Pascal Voggenhuber "Entdecke Deinen Geistführer".
Hat jemand von Euch schon einmal ein Seminar bei Pascal besucht und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Würde mich über einen Austausch freuen.

Da gehe ich lieber lecker essen, als 290€ für eine Märchenstunde auszugeben.

http://www.shop-your-spirit.de/epages/17486600.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17486600/Products/1005

In meinen Augen, Abzocke pur.
 
Da gehe ich lieber lecker essen, als 290€ für eine Märchenstunde auszugeben.

http://www.shop-your-spirit.de/epages/17486600.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17486600/Products/1005

In meinen Augen, Abzocke pur.

Abzocke? Ahgeh, der gute Voggenhuber bietet ja sogar eine Ratenzahlung von 3 Raten an, für alle die es nicht so dicke haben, und ihm für ein bisserl Geredet dennoch 290 Euro schenken möchten. Das ist doch überaus nett von dem Herren....der so gar nicht hinter Geld her ist....

Ah und dann noch das: "Verpflegung:
2 Kaffeepausen (vormittags & nachmittags) & Wasser sind im Preis inklusive."


*netpack*!!!!
Ich glaub ich wechsle meinen Job....scheinbar verdient man sich in dem Metier echt eine goldene Nase!

....oder nein, vielleicht doch nicht, sonst fall ich um meinen gratis Kaffee, gratis Obst, und ab und zu gratis Mehlspeisen um, die uns die Firma zur Verfügung stellt, (muss ja sehr viel wert sein, wenn der Voggi sie schon so großartig anpreist...) *aufStirngreif*
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer
max. 80

Uhrzeiten:
Sa. von 10 Uhr bis 16.30 Uhr (inkl. 90 Min. Mittagspause)
So. von 10 Uhr bis 16.30 Uhr (inkl. 90 Min. Mittagspause
--------------------------------------------------------------------
höchstens 80 Teilnehmer = max:7200 Euro
wieviel Minuten bleiben für einen einzelnen??

5 Stunden am Tag mal 2 = 10 Stunden ohhhh die 2 Kaffeepausen noch abziehen
grübel grübel.. mittagessen dann im Hotel , wo es stattfindet?.. dann könnte der Typ auch noch umsonst sein Essen bekommen..

geniale Geldmaschine:
WOOOO darf ich solche Kurse geben?
Für euch hier zum Sonderpreis :289 ;- Euro
:lachen::lachen::lachen:

Sorry... kann man so was wirklich ernst nehmen???
 
Ich habe von Pascal Voggenhuber immer viel gehalten... aber wenn ich das hier lese, wird mir übel. Was rechtfertigt diese Preise? Und dann noch ohne Unterkunft und Verpflegung. Da geht es nur noch um Kohle. Unsympathisch.
 
Liebe JoyeuX, ist ja leider nicht das erste Mal, das Du bei mir oder in anderen Threads Fragen zerreden musst. Wäre doch schön, wenn Du einfach mal die Fragestellung genauer durchliest. Ich wollte einen Erfahrungsaustausch, keine Diskussion um den Preis. Da es ein Geschenk für mich war worüber ich mich sehr gefreut habe, kann mir auch egal sein ob die Summe gerechtfertigt ist oder nicht. Denke muss und kann jeder für sich alleine entscheiden. Aber Danke, eine Antwort werde ich ja dann nächste Woche erhalten.
 
Liebe JoyeuX, ist ja leider nicht das erste Mal, das Du bei mir oder in anderen Threads Fragen zerreden musst. Wäre doch schön, wenn Du einfach mal die Fragestellung genauer durchliest. Ich wollte einen Erfahrungsaustausch, keine Diskussion um den Preis. Da es ein Geschenk für mich war worüber ich mich sehr gefreut habe, kann mir auch egal sein ob die Summe gerechtfertigt ist oder nicht. Denke muss und kann jeder für sich alleine entscheiden. Aber Danke, eine Antwort werde ich ja dann nächste Woche erhalten.


Liebe unsichere, und dies hier ist kein ichmöchtenurAntwortendiemirzusagen"Forum, sondern eines zum diskutieren. Und genau das mache ich dementsprechend auch. Und da lasse ich mir auch von dir nicht den Mund verbieten, so leid es mir tut. :D
Eine Antwort auf deine Frage habe ich dir auch gegeben, und die lautete "nein". Und in Folge die Erklärung, wieso nicht. Wer lesen kann, der lese.... :)
 
Liebe JoyeuX, nein, so ein Forum wie Du es nennst wäre ja auch eindeutig zu langweilig. Ein Forum lebt ja von unterschiedlichen Meinungen. Aaaaaaaber, Du fällst mir schon seit längerem mit Deinen teilweise sehr schnippigen Antworten auf und auf solche Antworten lege ich persönlich keinen Wert. Und da nicht nur mir Deine abfälligen Bemerkungen aufgefallen sind, kann es wohl keine falsche Denkweise von mir sein. Von daher werde ich auch keine weitere öffentliche Diskussion mit Dir führen, da Deine Antworten für mich nicht relevant sind.
In diesem Sinne alles Gute.
 
Werbung:
Liebe JoyeuX, nein, so ein Forum wie Du es nennst wäre ja auch eindeutig zu langweilig. Ein Forum lebt ja von unterschiedlichen Meinungen. Aaaaaaaber, Du fällst mir schon seit längerem mit Deinen teilweise sehr schnippigen Antworten auf und auf solche Antworten lege ich persönlich keinen Wert. Und da nicht nur mir Deine abfälligen Bemerkungen aufgefallen sind, kann es wohl keine falsche Denkweise von mir sein. Von daher werde ich auch keine weitere öffentliche Diskussion mit Dir führen, da Deine Antworten für mich nicht relevant sind.
In diesem Sinne alles Gute.

Liebe unsichere, uh jetzt wirds persönlich. Wie du willst, das kann ich auch. :zauberer1 Es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass ich mich eigentlich in keinster Weise beleidigt fühle, sondern eher das Gegenteil. Eigentlich bin ich stolz darauf kein naives Hascherl zu sein, welches auf alles reinfällt auf auch nur irgendwie der Esoterikstempel draufgedrückt wurde. :zauberer1 Weiters ist es nicht sonderlich überraschend dass du auf meine Antworten keinen Wert legst, und andere Meinungen wie die meine als "schnippisch" bezeichnest, da man als unsichere Persönlichkeit wohl rein nur Zuspruch und Kopftätscherln benötigt, und ungern andere Ansichten als die eigene hören möchte. Sogar wenn es ein neutrales Thema wie ein Seminar ist, drückt das offenbar das Selbstbewusstein noch mehr, ...ein Seminar für welches man die Karte eh nur geschenkt bekommen hat, und es einem eh egal ist welche Qualität dieses Seminar hat. :)
Des Weiteren sehe ich nicht nur durch "seit längerem..." sondern schon alleine rein nur durch diesen Thread, dass ich mit meiner Meinung was dein Medium betrifft, nicht alleine bin. :zauberer1
 
Zurück
Oben