Wobei schämst du dich ?

Werbung:
... wenn ich durch eine immer offen stehende Tür renne und ich viel zu spät merke, daß sie nun geschlossen ist .... der prall ins Gesicht kann ganz schön weh tun !
 
... wenn ich mit mir im Reinen - völlig in meiner Mitte stehend - lächelnd die Menschen begrüße, und ich vergessen habe, daß ich zuvor Spinat gegessen habe ....
c060.gif
 
Wenn ich wo zu besuch bin, aufs Klo möchte, die Tür öffne und es sitzt bereits jemand auf der Schüssel und kuckt recht überrascht...

WARUM KÖNNEN LEUTE DIE SCH.... KLOTÜR NICHT EINFACH ABSPERREN?????

:klo:
 
Wenn ich wo zu besuch bin, aufs Klo möchte, die Tür öffne und es sitzt bereits jemand auf der Schüssel und kuckt recht überrascht...

WARUM KÖNNEN LEUTE DIE SCH.... KLOTÜR NICHT EINFACH ABSPERREN?????

:klo:

Belehrender Exhibitionismus ? Vielleicht: Sieh mir beim kacken zu, dann weißt du wie mans *schöner* macht ? :confused::confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben