Wo sind die beiden Silberinge?

Java23

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
50
Hallo liebe Leute,

war lange nicht hier, brauchte ne Pause.
Aber jetzt komme ich mal mit einer Bitte: vermisse seit 31.7. meine zwei Silberringe. Nähere Infos bei Nachfrage, aber zuerst würd mich mal interessieren, was ihr seht. Ich hab auch schon mal Karten drauf gelegt, aber ich kann bei mir selbst nicht deuten und auch das Auslegen an sich scheint bei mir selbst nicht zu klappen. Vielleicht erbarmt sich jemand meiner und legt vielleicht eine 3-er-Legung oder so und kann gleichzeitig üben und checken, ob er richtig lag, wenn sie hoffentlich wieder auftauchen!

Danke für eure Hilfe!
Julia
 
Werbung:
hallo java,

habe dir mal drei karten gezogen auf deine frage, wo deine zwei silberringe hin sind...



also meines erachtens nach sieht es so aus, dass (d)eine männliche HP die ringe an sich genommen hat und mit zu sich nach hause geholt hat.

die gesamtquersume sind die ruten... ist es nach einem streit/diskussion gewesen?

aber vll hat sonst noch ein lieber deuterling hier eine andere idee?

ganz liebe grüße
melimathel
 
Hallo,

ich ziehe so gut für andere keine Karten - aber für dich und deine Ringe hab ichs getan...

Wege - Blumen - Vögel...

Du hast mit ner Freundin telefoniert, hast dabei mit den Ringen gespielt und verlegt...

Ich habe mit der blauen Eule gelegt...die Bilder mal genau betrachtet...*Brille auf die Nase schieb*

In der Mitte der Blumenstrauss...hast du irgendwo in der Wohnung Blumen stehen - und ddaneben gibts was braunes...oder irgendwas was an Federn erinnert ? Die Eulen..inder Nähe vom Telefon, PC oder einem Radio ??

Oh man....

Ich hoffe, du findest sie...

VG
IbkE
 
wege in hause 1, dahinter die mäuse....die suche endet im verlust....das waren meine ersten gedanken.....
beim zweiten hinsehen....hmmmm....kam mir der gedanke, dass dein mann/freund diese ringe per zufall/spontan in kürze finden wird.....

ich wünsche dir viel glück...
lg
spacy
 
achja..bei solche Fragen betrachte ich die Blätter...und die Karte "der Herr" sieht eher wie ne Puppe aus, als ein Mann :lachen::lachen: das Pferd wie ein Spielzeug und

Oh...hast du ne "Spielzeugkiste" mit viel "Krims-Krams" :confused:
 
also ich hab auch gelegt...schäm, unzwar nach buch :rolleyes: und die karten um den signalfaktor zeigen

dame ring sarg brief und daneben der turm
blumen schlange wege park und daneben der fuchs

also...im prinzip ist er in deiner nähe oder du hattest sie bei dir.
sarg könnte ein hinweis auf ne kleine kiste oder schachtel oder schale sein. mit dem brief eher flach und ne helle farbe. der park das diese nicht verschlossen, also offen ist. die wege, das du öfters daran vorbei kommst mit dem park eine relativ offene laufstrecke und der fuchs, dort wo du es am wenigsten vermutest. so...schlange können hinweis auf schnüre oder drähte sein oder wo der weg einen knick hat. die blumen können eine räumlichkeit sein wo viel kreatives statt findet oder gespielt wird, ein angenehmer und gemütlicher raum...wohnzimmer :confused: dame blumen...evtl. wo du dich am wohlsten fühlst. der turm könnte höher gelegen anzeigen

dann hatte ich noch gezogen...schiff reiter klee..., also als du in bewegung warst und deine gedanken grad wo anders unterwegs. muß ne posit. situation gewesen sein. ist auch ne tendenz das sie in kürze wieder auftauchen, einfach so...jemand findet sie

sooo...nun hab ich grad deine wohnung gebaut und eingerichtet :D
lg jessey
 
....und deine Deutung steht so im Buch :confused:

Nicht schämen :trost: *leckerlie reich*

Und wenn wir so weitermachen, räumt sie die ganze Wohnung in kürzester Zeit auf /um...:lachen:

;)
LG
Ibke

das is ne große legung...und dann guckste um das haus, ob oben unten ect pp und dann stehen da ideen was die einzelnen karten bedeuten können als signi, ort oder als gegenstände. dann noch ob westlich vom haus, östlich ect.

nee, hab nur versucht es zu verbinden bzw esgeht um mehrere hinweise um das gebiet einzugrenzen...wieso? hört sich komisch an oder?

laß mich mal überraschen...nicht das sie noch jemand unterwegs findet :confused:

aufräumen ist doch tolle idee, schlechtes wetter eh grad und nützliches kann mit unangenehmen verbunden werden :D
lg
 
Werbung:
Hallo ihr:)
Also erstmal muss ich sagen, find ich das hier super interessant!! Und hoffe, dass wir ein Feedback bekommen, wenn die Ringe gefunden werden:)
Ich hab auch gelegt...
Sarg männl HP und Baum

Ich würde sagen, sie sind in der nähe einer Pflanze in einer Kiste oder ähnliches...

was mir aber so spontan einfiel...vielleicht hat sie aber auch der Mann und er hat sie in ner Kiste bei ner Planze gelagert....

Bin gespannt:)
 
Zurück
Oben