Wo sind die beiden Silberinge?

Hallo Hekja,

ja, hihi, das ist wirklich sehr unterhaltsam, was man da jetzt alles interpretieren kann! Interessante Möglichkeiten :thumbup:
Danke!
lg java23
 
Werbung:
Hallo Hekja,

ja, hihi, das ist wirklich sehr unterhaltsam, was man da jetzt alles interpretieren kann! Interessante Möglichkeiten :thumbup:
Danke!
lg java23

Hehe:D Ja.

Die Wolke steht in Ihrer Charaktereigenschaft mit : Rauch Gasförmig:D ich schmeiss mich weg...Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaaaaaa

Dunst, Dampf, Chemie, Nebel, bewölkt, vergiftet sein (schlechter Stuhlgang, gell?)

Unberechenbarkeit, et kütt wie et kütt:D

@ Java: du hast mich auf eine Idee gebracht:thumbup: Seit mehr als einem Jahr vermisse ich einen wertvollen goldenen Ring einer verstorbenen Familienangehörigen. Ich hab mich schon doof gesucht. Ich hänge auch dran
a015.gif


Vielleicht mag der/die eine oder andere Deuter/in mit mir mitschauen:zauberer1

Dazu lege ich gleich ein kleines Blatt.


LG
 
Oh my god! That's really funny! :lachen:

Ja, ich werde mich bei der Suche nach deinem Goldstück hoffentlich auch kreativ betätigen können!

Auf bald!
 
Oh my god! That's really funny! :lachen:

Ja, ich werde mich bei der Suche nach deinem Goldstück hoffentlich auch kreativ betätigen können!

Auf bald!


Yeah! Habe gefunden. Ist auch ein wertvolles Stück. Es ist komisch, ich glaub letzten Januar als der Heizungsinstallateur kam habe ich ihn morgens bevor ich zur Akademie fuhr ihn noch schnell dorthin verfrachtet. Schmuck sollte ja nicht offensichtlich rumliegen, meine devise. Nun, meine Nachbarn haben sich um Einlass gekümmert, nette Nachbarn. Letztes Jahr (nach meiner langen Kartenpause) wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen sie dazu befragen.
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben