Wo sind die beiden Silberinge?

Liebe Melimathel,

dir möchte ich ganz besonders danken, dass du meinen Post aus der Versenkung geholt hast, dass du als erste die Karten gelegt hast und somit gleich einen Schwung an Antworten ins Rollen gebracht hast!
Zu deiner Deutung:
Tja, die Karten würde ich sonst auch so interpretieren, nur: die männl. Hauptperson wäre wohl mein Freund, mit dem ich zusammenlebe. Also müssten die Ringe bei uns zuhause sein. Vielleicht hat er sie beim Wegräumen irgendwo hingelegt?... möglich, aber eher unwahrscheinlich. Ich gehe später noch drauf ein, beantworte auch noch die anderen Posts. Gestritten haben wir vor dem Verschwinden auch nicht.
Herzlichen Dank!

liebe Grüße,
Julia


hallo java,

habe dir mal drei karten gezogen auf deine frage, wo deine zwei silberringe hin sind...



also meines erachtens nach sieht es so aus, dass (d)eine männliche HP die ringe an sich genommen hat und mit zu sich nach hause geholt hat.

die gesamtquersume sind die ruten... ist es nach einem streit/diskussion gewesen?

aber vll hat sonst noch ein lieber deuterling hier eine andere idee?

ganz liebe grüße
melimathel
 
Werbung:
;)
hihi, tja, meinem Freund hab ich schon mehrmals gesagt, dass ich sie vermisse und ihn auch gebeten mir es zu sagen, falls er sie findet. wenn man romantisch denkt, würde man vielleicht glauben er brauchte sie als größenmaßstab für einen verlobungsring ;)

hol sie dir zurück von den herrn.
 
Hallo ibke,

danke, dass du für mich eine Ausnahme gemacht hast und auch Karten gezogen hast!
Also, das ganze war so: ich bin nach einer Party spätnachts und leider auch zeimlich angeduselt heimgekommen. Ich hab dann so die Angewohnheit als erstes Mal meinen Schmuck abzulegen. Ich nehme an, dass ich in meinem Dunst die Ringe an einer ungewohnten Stelle abgelegt hab.
Also das gedankenversunkene Telefonat schließe ich hier mal aus. Blumen hab ich (als ich mal die Karten drauf gelegt habe) auch gezogen gehabt, also das finde ich interessant. Aber da haben wir mittlerweile schon geputzt (auf der Fensterbank) und einen Blumenstrauß (den wir zu diesem Zeitpunkt hatten) ist auch schon entsorgt (also in der Vase war auch nix). PC finde ich auch noch interessant, da werde ich heut abend nochmal genauer suchen.
Oh, und es gibt einen dunkelbraunen CD-Turm, da stehen auch zwei kleine Pflanzen drauf. Auch da werd ich nochmal genauer schauen. Kann's mir noch nicht vorstellen, aber wer weiß...

Danke vielmals!
lg Julia

Hallo,

ich ziehe so gut für andere keine Karten - aber für dich und deine Ringe hab ichs getan...

Wege - Blumen - Vögel...

Du hast mit ner Freundin telefoniert, hast dabei mit den Ringen gespielt und verlegt...

Ich habe mit der blauen Eule gelegt...die Bilder mal genau betrachtet...*Brille auf die Nase schieb*

In der Mitte der Blumenstrauss...hast du irgendwo in der Wohnung Blumen stehen - und ddaneben gibts was braunes...oder irgendwas was an Federn erinnert ? Die Eulen..inder Nähe vom Telefon, PC oder einem Radio ??

Oh man....

Ich hoffe, du findest sie...

VG
IbkE
 
Hi spacy,

ich danke auch dir!
Oje, die Suche endet im Verlust meinst du.. das wäre natürlich nicht schön :-(
aber ich bleibe optimistisch, denn ich kann wirklich behaupten, dass ich noch nie etwas verloren habe! Oft dachte ich es schon, hab aber alles wiedergefunden oder wieder erhalten! Bin halt ein Glückskind!
wie kommst du zu den Mäusen, hast du da eine eigene Legung gemacht?
Tja, da haben wir wieder den Mann... hoffen wir mal, dass dein zweiter Gedanke der richtige ist!

Dankeschön!
beste Grüße,
Julia

wege in hause 1, dahinter die mäuse....die suche endet im verlust....das waren meine ersten gedanken.....
beim zweiten hinsehen....hmmmm....kam mir der gedanke, dass dein mann/freund diese ringe per zufall/spontan in kürze finden wird.....

ich wünsche dir viel glück...
lg
spacy
 
hihi, ja die Darstellung dieser karten finde ich auch manchmal sehr irritierend!
Eine Spielzeugkiste habe ich nicht, serh wohl einige Schmuckkisten, aber das wäre ja wohl wirklich ein Witz! Bei meinem Schmuck hab ich natürlich als erstes geschaut! Das wäre peinlich, wenn sie trotzdem dort liegen würden. Ich glaube ich schau wohl heut abend besser nochmal nach.

achja..bei solche Fragen betrachte ich die Blätter...und die Karte "der Herr" sieht eher wie ne Puppe aus, als ein Mann :lachen::lachen: das Pferd wie ein Spielzeug und

Oh...hast du ne "Spielzeugkiste" mit viel "Krims-Krams" :confused:
 
Hallo Jessey,

wow, dass ist eine hochinteressante Deutung - du hast echt kreative und unkonventionelle Assoziationen zu den Karten!!! Auf so etwas bin ich noch nicht gekommen und ich bin beeindruckt und lerne!
Ja, ich hoffe und glaube auch, dass die Ringe in der Nähe und einfach an einem ungwöhnlichen Ort liegen.
Das mit der Kiste/Schachtel kam ja auch schon in einer Deutung vor. Mir fallen da wie gesagt nur meine Schmuckkisten ein.. dort werde ich nochmal schauen.
Hm, Schnüre oder Drähte.. da fällt mir jetzt ad hoc nix dazu ein, da muss ich noch nachdenken, wo es sowas (in meiner Wohnung) gibt.
Ich würde auch aufs Wohnzimmer tippen, aber dort haben wir am Wochenende gründlich sauber geamcht...

schiff reiter klee: ja, das würde meine vermutung bestätigen, dass ich sie beim Nachhause kommen irgendwo hingelegt habe. Hoffentlich behälst du recht und sie tauchen wieder auf!

Und wie gefällt dir meine Wohnung? ;-)

beste Grüße,
Julia
also ich hab auch gelegt...schäm, unzwar nach buch :rolleyes: und die karten um den signalfaktor zeigen

dame ring sarg brief und daneben der turm
blumen schlange wege park und daneben der fuchs

also...im prinzip ist er in deiner nähe oder du hattest sie bei dir.
sarg könnte ein hinweis auf ne kleine kiste oder schachtel oder schale sein. mit dem brief eher flach und ne helle farbe. der park das diese nicht verschlossen, also offen ist. die wege, das du öfters daran vorbei kommst mit dem park eine relativ offene laufstrecke und der fuchs, dort wo du es am wenigsten vermutest. so...schlange können hinweis auf schnüre oder drähte sein oder wo der weg einen knick hat. die blumen können eine räumlichkeit sein wo viel kreatives statt findet oder gespielt wird, ein angenehmer und gemütlicher raum...wohnzimmer :confused: dame blumen...evtl. wo du dich am wohlsten fühlst. der turm könnte höher gelegen anzeigen

dann hatte ich noch gezogen...schiff reiter klee..., also als du in bewegung warst und deine gedanken grad wo anders unterwegs. muß ne posit. situation gewesen sein. ist auch ne tendenz das sie in kürze wieder auftauchen, einfach so...jemand findet sie

sooo...nun hab ich grad deine wohnung gebaut und eingerichtet :D
lg jessey
 
auch dir herzliechne Dank, Igrain!
Tja, und wieder der Mann und wieder die Pflanzen und wieder die Kiste!!! Sehr, sehr interessant!
Wie gesagt, es gitb bei uns einen dunkelbraunen CD-Turm, auf der Pflanzen stehen.
Und wir haben noch einen Wohnzimmertisch, der rechts und links tiefe, große Laden hat! Da hatte ich aber gestern abend schon die Eingebung mal nachzuschauen, aber leider nix gefunden...
Den CD-Turm schau ich mir nochmal genauer an heute abend!
Und meinem Freund hab ich schon mehrmals damit genervt... ;-) da trau ich mich jetzt gar nimmer fragen.
auf alle Fälle gibt es Feedback, wenn die Ringe wieder auftauchen! Hoffentlich...

lg Julia

Hallo ihr:)
Also erstmal muss ich sagen, find ich das hier super interessant!! Und hoffe, dass wir ein Feedback bekommen, wenn die Ringe gefunden werden:)
Ich hab auch gelegt...
Sarg männl HP und Baum

Ich würde sagen, sie sind in der nähe einer Pflanze in einer Kiste oder ähnliches...

was mir aber so spontan einfiel...vielleicht hat sie aber auch der Mann und er hat sie in ner Kiste bei ner Planze gelagert....

Bin gespannt:)
 
Achso, die Party war übrigens bei einem Freund (männl. Hauptperson?)! Aber ich hab ihn schon gefragt, er hat nix gefunden.
Ich habe in der Vergangenheit beim Händewaschen die ringe schon mal abgelegt, einmal hätte ich einen der beiden (den ich von meinen Schwestern zur Sponsion bekommen habe!!!) fast im Zug vergessen! Aber zum Glück hat ihn eine nette Schaffnerin gefunden und ihn mir auf Nachfrage dann zurückgegeben! Seitdem lege ich normalerweise die Ringe beim Händewaschen nicht mehr ab! Und auch bei der Party gab es die Situation, wo ich noch so dachte, jetzt bloss nicht die Ringe ablegen, sonst vergesse ich sie wieder zu nehmen. Ich hoffe, dass ich das den ganzen Abend durchgezogen habe, wie gesagt, es war etwas feucht-fröhlich...
Die böse Java in mir hat dann nachdem ich Blumen und Fuchs gezogen hatte, gleich gedacht, ein anderes Mädel auf der Party hätte sie an sich genommen. Das wäre natürlich der worst case.... :-(
also, iwie gesagt, ch werd heut abend noch mal meine Wohnung genau inspizieren aufgrund eurer Hinweise!

Danke an alle und ich halte euch am Laufenden!

bis dann,
Java23
 
jedenfalls sind wir alle sehr gespannt. schlange viell auch...viele kabel, also in einem ort oder raum wo viele verkabelungen liegen.

finde sowas total spannend. wir hatten mal sarg und fische. also kiste oder so und in der nähe von wasser. in kombi...kein wasser. das tier befand sich in einem raum mit einem leeren pool :D

und sarg turm...hohe kiste evtl auch schrank, mit park was offenes. blumen als blumen pflanzen dekoration. schlange, viell mal um de ecke fassen :D

ja, über phantasie kann ich nicht klagen :rolleyes:
viel erfolg
lg jessey
 
Werbung:
ja, ich hab jetzt auch nochmal über die schlange nachgedacht und mir sind dabei ketten eingefallen, also auch dort wo meine schmuckkisten sind natürlich. also das wär echt peinlich, wenn sie dort liegen. :-o
und viele kabel? oje, das trifft bei uns in fast jedem raum zu ;-) obwohl, auf dem möbel, auf der unsere Fernseher steht, da könnten sie natürlich hinten runtergefallen sein. da hab ich zwar schon mal geschaut, werd's aber nochmal machen.

oja, das ist echt witzig mit dem leeren pool!!! voll cool! wenn man sowas doch bloß im vorhinein deuten könnte!!! hinterher ist es meistens eh glasklar, hach...

jedenfalls sind wir alle sehr gespannt. schlange viell auch...viele kabel, also in einem ort oder raum wo viele verkabelungen liegen.

finde sowas total spannend. wir hatten mal sarg und fische. also kiste oder so und in der nähe von wasser. in kombi...kein wasser. das tier befand sich in einem raum mit einem leeren pool :D

ja, über phantasie kann ich nicht klagen :rolleyes:
viel erfolg
lg jessey
 
Zurück
Oben