Wo sind die beiden Silberinge?

Hallo Java,

..ich hatte das echt im Gefühl, dass du im "Dussel" die Ringe irgendwo abgelegt hast...ehrlich :lachen:

Ich kenn das - hab mal wie verrückt meine Ohrringe ein paar Tage gesucht...bis ich sie gefunden hab: Die hab ich fein säuberlich an eine Vase gehängt :lachen::lachen:

Da gehören die auf keinen Fall hin - aber Ordnung musste sein :rolleyes:

Findes sie schon :)

IbkE
 
Werbung:
also wenn ich jetzt mal weiter spinne anhand des kb, fällt mir grad ein weil du von der vergangenheit geschrieben hast (sieh mal oben bei der ersten deutung, sarg blume schlange wege park...) macht mich folgendes stutzig.

die ringe liegen entfernt vom haus, aber in deine nähe. sarg fuchs, in der vergangenheit schon mal mit ringe was falsch gelaufen.
und es taucht ja blume schlange auf, evt. ein treffen mit freundin oder weiblicher person oder einfach nur freundin. die wege mit park...du warst auf dem weg, also draußen unterwegs, evtl zu besuch. park fuchs, das umfeld ist nicht ehrlich...also in sofern das die nicht richtig gesucht haben. die richtung zeigt zwischen westen und norden vom haus an, so pi mal daumen.

bei dem tierchen war es auch so das es vom haus entfernt, aber dennoch dicht bei der dame lag. also außerhalb des hauses

überleg nochmal ob irgendeine beschreibung nicht doch auf ne freundin oder weibliche person paßt

lg
 
ja, ich glaub es dir, dass du das im Gefühl hattest und so muss es auch gewesen sein, dass ist eigentlich sicher! Also entweder auf der Party im Badezimmer abgelegt oder eben in meiner Wohnung irgendwo.
Haha, auf die Vase gehängt! Das nenne ich Zweckentfremdung. Unsere Vase bietet keine Möglichkeit zum Aufhängen von Ringen, sonst hätte ich da jetzt auch nochmal geschaut, weil ein paar mal der Hinweis mit den Blumen kam.

Hallo Java,

..ich hatte das echt im Gefühl, dass du im "Dussel" die Ringe irgendwo abgelegt hast...ehrlich :lachen:

Ich kenn das - hab mal wie verrückt meine Ohrringe ein paar Tage gesucht...bis ich sie gefunden hab: Die hab ich fein säuberlich an eine Vase gehängt :lachen::lachen:

Da gehören die auf keinen Fall hin - aber Ordnung musste sein :rolleyes:

Findes sie schon :)

IbkE
 
sorry, da steh ich jetz grad aufn schlauch, das kapier ich nicht. was bedeutet "entfernt vom haus, aber in deiner nähe"??? so als würde ich sie an mir tragen? oder wie meinst du das jetzt? oder bei der arbeit? das wäre dann entfernt von der wohnung aber in meiner nähe. aber das ding ist, dass die party am samstag war und ich die ringe gleich am sonntag bzw. spätestens am montag in der früh schon vermisst habe. dazwischen war ich also nicht bei der arbeit.
auf der party waren zwei weibliche personen: die mitbewohnerin meines freundes und noch eine, die ich nicht kannte (die war aber schon ziemlich früh blau) ;-)
wenn ich die ringe in den nächsten tagen nicht finde, frage ich nochmal den freund (der partygastgeber), ob nicht vielleicht doch seine mitbewohnerin was gefunden hat.




also wenn ich jetzt mal weiter spinne anhand des kb, fällt mir grad ein weil du von der vergangenheit geschrieben hast (sieh mal oben bei der ersten deutung, sarg blume schlange wege park...) macht mich folgendes stutzig.

die ringe liegen entfernt vom haus, aber in deine nähe. sarg fuchs, in der vergangenheit schon mal mit ringe was falsch gelaufen.
und es taucht ja blume schlange auf, evt. ein treffen mit freundin oder weiblicher person oder einfach nur freundin. die wege mit park...du warst auf dem weg, also draußen unterwegs, evtl zu besuch. park fuchs, das umfeld ist nicht ehrlich...also in sofern das die nicht richtig gesucht haben. die richtung zeigt zwischen westen und norden vom haus an, so pi mal daumen.

bei dem tierchen war es auch so das es vom haus entfernt, aber dennoch dicht bei der dame lag. also außerhalb des hauses

überleg nochmal ob irgendeine beschreibung nicht doch auf ne freundin oder weibliche person paßt

lg
 
das heißt, außerhalb des deiner wohnung aber nicht weit von dir entfernt. also nahes gebiet oder personen mit denen du öfters zu tun hast.
lg jessey
 
Also, ich hab gestern entsprechend eurer Hinweise nochmal an einige Stellen gesucht, aber leider nix gefunden.
Ich habe mich deswegen entschlossen für den Moment mit der Suche aufzuhören, denn eigentlich hab ich ja noch nie was wiedergefunden, wenn ich gezielt danach gesucht habe. Sondern immer erst dann, wenn ich überhaupt nicht damit gerechnet oder nach was anderem gesucht habe ;)
ihr kennt das vielleicht...

Wenn (und ich schreibe nicht "falls", denn ich hoffe) ich die Ringe wiederfinde, dann melde ich mich wieder.

Jedenfalls möchte ich mich für eure Zeit, Deutungen und Anteilnahme bedanken.
Danke euch!

Alles Liebe,
Java
 
Ich glaube, sie liegen isoliert, wahrscheinlich müsstest du dich dafür recken. Du wirst sie erst nach langer Zeit beim Tapezieren finden. :D

Ich zog für die Tendenz den Fuchs. Also nur bei klugem Überlegen zu finden. Bisher suchst du wahrscheinlich an völlig falschen Orten.

Dann Turm, Kreuz, deswegen isoliert und recken.

Dann Baum, Schlange = Baum als lange Zeit, Schlange als "neue Haut" = tapezieren.




;)
 
Hallo meine Lieben,

gerade eben habe ich beim Kloputzen meine Ringe wiedergefunden!
Wäh, bäh, das Schweindi, denken sich jetzt viele ;-)
Nein, ich habe nicht das letzte Mal vor vier Monaten meine Toilette geputzt! ;-)
Aber wir haben am Klo ein kleines Regal mit zwei Fächern, unten Klopapierrollen, wo ich auch regelmäßig rauswische und oben noch ein Fach mit Monatshygiene etc. das ich aber wirklich schon monatelang nicht mehr ausgeräumt habe :eek: (verwende jetzt nämlich den ladycup).
Und siehe da: zwischen Tampons und Slipeinlagen sind da auch meine Ringe. Mann, da muss ich ja wirklich ziemlich benebelt gewesen sein um sie dort abgelegt zu haben.
Jedenfalls ist die Freude jetzt groß! Und danke nochmal für eure Deutungen. Ihr könnt ja jetzt selbst entscheiden, wie gut ihr mit euren Legungen wart.
Alles Liebe im neuen Jahr!
java23
 
Hallo meine Lieben,

gerade eben habe ich beim Kloputzen meine Ringe wiedergefunden!
Wäh, bäh, das Schweindi, denken sich jetzt viele ;-)
Nein, ich habe nicht das letzte Mal vor vier Monaten meine Toilette geputzt! ;-)
Aber wir haben am Klo ein kleines Regal mit zwei Fächern, unten Klopapierrollen, wo ich auch regelmäßig rauswische und oben noch ein Fach mit Monatshygiene etc. das ich aber wirklich schon monatelang nicht mehr ausgeräumt habe :eek: (verwende jetzt nämlich den ladycup).
Und siehe da: zwischen Tampons und Slipeinlagen sind da auch meine Ringe. Mann, da muss ich ja wirklich ziemlich benebelt gewesen sein um sie dort abgelegt zu haben.
Jedenfalls ist die Freude jetzt groß! Und danke nochmal für eure Deutungen. Ihr könnt ja jetzt selbst entscheiden, wie gut ihr mit euren Legungen wart.
Alles Liebe im neuen Jahr!
java23

Haha! Hab mir die Deutungen jetzt nochmal alle durchgelesen und muss sagen, dass sich manches im Nachhinein echt komisch liest mit der Auflösung! ;-) V.a. Jesseys Deutungen sind im Hinblick auf den Fundort sehr amüsant, aber ich muss auch sagen, dass Jesseys Legung die stimmigste war! Offene Kiste -> das Regal ist offen, hat keine Türen bzw. die Tamponschachteln zwischen denen die Ringe lagen, waren auch offen. ein Ort, wo ich oft vorbeikomme, etc...Habe da jedenfalls einiges wiedererkannt! Also nochmal ein besonderes Dankeschön an dich, Jessey. Deine Deutung hat mich damals schon sehr beeindruckt!
 
Werbung:
Zurück
Oben