WM Spiel Deutschland- Spanien Halbfinale/ Umfrage

wie denkst Du nach dem gestrigen Spiel?

  • die Deutschen waren gut

    Stimmen: 5 23,8%
  • die Spanier waren besser

    Stimmen: 10 47,6%
  • Die Spanier haben den Sieg verdient

    Stimmen: 7 33,3%
  • ich bin FROH und undendlich HAPPY, daß die Deutschen endlich raus sind!

    Stimmen: 6 28,6%
  • trairig für die Deutschen, ich bin traurig

    Stimmen: 3 14,3%
  • ich hab mir die Deutschen gewünscht als Sieger

    Stimmen: 4 19,0%
  • ich wünsche, wünschte mir.... als Weltmeister (bitte nennen)

    Stimmen: 1 4,8%
  • hoffenltich ist die WM bald rum

    Stimmen: 2 9,5%
  • etwas anderes.... bitte nennen

    Stimmen: 0 0,0%
  • was war denn gestern nur mit den Deutschen los?

    Stimmen: 6 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Werbung:
na warte! wer hat angekreuzt daß er froh ist daß die Deutschen endlich raus sind aus dem Siegeskreis?:wut1:
der nette swantje von gestern abend kann es ja nicht gewesen sein der ist gesperrt worden, mann was hat der sich gefreut
gruß puenktchen:firedevil:firedevil
 
na warte! wer hat angekreuzt daß er froh ist daß die Deutschen endlich raus sind aus dem Siegeskreis?
Ich war's nicht. Ich bin zwar froh, dass jetzt (hoffenlich) diese netten Tröten endlich verstummen und ich mich in Ruhe auf meine Klausuren vorbereiten kann, aber dass D verloren hat finde ich trotzdem schade. Könnte aber schlimmer sein.
 
Ich hätte gestern weinen können :(
das war aber auch wirklich ein Grund zum Weinen!
Eigentlich müßte sich unsere Mannschaft fast schämen, schämen dafür daß sie so viele Menschen enttäuscht haben, jawohl:wut1:
und dann haben hier gestern so viele richtig gute laune party stimmung gehabt, das empfand ich als schlimm
 
Eine Gruppe, die sich nur auf die Besten fixiert, ist eine Mannschaft/Frauschaft

Eine Gruppe, die miteinander ihr Spiel spielt, auch wenn ein Spieler fehlt, ist ein Team
 
Werbung:
Spanien hat sich den Sieg verdient und der Torschütze Carles Puyol setzt sich für Tierschutz und das tibetische Volk ein:

http://www.prou.cat/english/

Die Deutschen haben zwar auch eine hohe spirituelle Aufgabe, nehmen diese aber nur bedingt an, wenn man das Ganze auf die Spiritualität übersetzen will (was durchaus möglich ist). :) Noch klarer ausgedrückt: Vielen Menschen - und anscheinend vor allem hier in Deutschland - fehlt die nötige Demut und diese muss erst noch erlernt werden. Das sind auch so meine ganz persönlichen Erfahrungen in der letzten Zeit. :schmoll:

Und nicht zuletzt bin ich auch Spanien-Fan. :) Also mal sehen, was sie in den nächsten Jahren noch so erreichen werden. :winken5:
 
Zurück
Oben