1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

WM Spiel Deutschland- Spanien Halbfinale/ Umfrage

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von puenktchen, 8. Juli 2010.

?

wie denkst Du nach dem gestrigen Spiel?

1. die Deutschen waren gut

5 Stimme(n)
    23,8%
  2. die Spanier waren besser

10 Stimme(n)
    47,6%
  3. Die Spanier haben den Sieg verdient

7 Stimme(n)
    33,3%
  4. ich bin FROH und undendlich HAPPY, daß die Deutschen endlich raus sind!

6 Stimme(n)
    28,6%
  5. trairig für die Deutschen, ich bin traurig

3 Stimme(n)
    14,3%
  6. ich hab mir die Deutschen gewünscht als Sieger

4 Stimme(n)
    19,0%
  7. ich wünsche, wünschte mir.... als Weltmeister (bitte nennen)

1 Stimme(n)
    4,8%
  8. hoffenltich ist die WM bald rum

2 Stimme(n)
    9,5%
  9. etwas anderes.... bitte nennen

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. was war denn gestern nur mit den Deutschen los?

6 Stimme(n)
    28,6%
  1. puenktchen

puenktchen Guest

Werbung:
    Hallo
    sie denkst Du nach dem Spiel?
    Mehrfachauswahl ist möglich
    gruß puenktchen;)

2. puenktchen

puenktchen Guest

na warte! wer hat angekreuzt daß er froh ist daß die Deutschen endlich raus sind aus dem Siegeskreis?:wut1:
    der nette swantje von gestern abend kann es ja nicht gewesen sein der ist gesperrt worden, mann was hat der sich gefreut
    gruß puenktchen:firedevil:firedevil

3. Fiction

Fiction Mitglied

Ich hätte gestern weinen können :(

4. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

In meinen Augen hat Müller eindeutig gefehlt - er war derjenige, der vorne auch richtig Druck machen konnte.

5. Azura

Azura Guest

Ich war's nicht. Ich bin zwar froh, dass jetzt (hoffenlich) diese netten Tröten endlich verstummen und ich mich in Ruhe auf meine Klausuren vorbereiten kann, aber dass D verloren hat finde ich trotzdem schade. Könnte aber schlimmer sein.

6. puenktchen

puenktchen Guest

Werbung:
    das war aber auch wirklich ein Grund zum Weinen!
    Eigentlich müßte sich unsere Mannschaft fast schämen, schämen dafür daß sie so viele Menschen enttäuscht haben, jawohl:wut1:
    und dann haben hier gestern so viele richtig gute laune party stimmung gehabt, das empfand ich als schlimm

7. puenktchen

puenktchen Guest

ja, der hat gefehlt
    aber Unsere waren irgendwie als wenn sie eingebremst waren. ich möcht mal wissen was in die spieler gefahren ist daß sie so waren

8. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

9. Eine Gruppe, die sich nur auf die Besten fixiert, ist eine Mannschaft/Frauschaft

Eine Gruppe, die miteinander ihr Spiel spielt, auch wenn ein Spieler fehlt, ist ein Team

10. Mandalay

Mandalay Neues Mitglied

Werbung:
    Spanien hat sich den Sieg verdient und der Torschütze Carles Puyol setzt sich für Tierschutz und das tibetische Volk ein:

http://www.prou.cat/english/

Die Deutschen haben zwar auch eine hohe spirituelle Aufgabe, nehmen diese aber nur bedingt an, wenn man das Ganze auf die Spiritualität übersetzen will (was durchaus möglich ist). :) Noch klarer ausgedrückt: Vielen Menschen - und anscheinend vor allem hier in Deutschland - fehlt die nötige Demut und diese muss erst noch erlernt werden. Das sind auch so meine ganz persönlichen Erfahrungen in der letzten Zeit. :schmoll:

Und nicht zuletzt bin ich auch Spanien-Fan. :) Also mal sehen, was sie in den nächsten Jahren noch so erreichen werden. :winken5:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen