Wie wird der Winter 2007/2008 ?

Wie wird der Winter 07/08 ?


  • Umfrageteilnehmer
    15

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Hallo , Ich wollte mal eine Umfrage erstellen, was ihr so denkt wie denn der winter 2007 wird eurer meinung nach ...
also viel schnee, kalter winter oder eher zu warm und mild mit keinem schnee ... experten können sich auch gerne melden :p

Das bezieht sich im grossen ganzen auf deutschland/österreich/luxemburg

so die regionen ich weiss de und at sind gross, aber trotzdem die frage wie der winter eurer meinung nach wird :}

Ich habe jedesmal das länderkennzeichen davor gemacht damit ihr das jeweilige land auswählen könnt, es ist eine mehrfachauswahl , und ihr könnt wenn ihr wollt für jedes land nicht nur das wo ihr lebt voten :]

Kommentare dazu wären auch nicht schlecht :]
also bitte votet solange der winter noch nicht vorbei ist
 
Werbung:
Mein Fellwechsel war sehr früh und stark, deshalb wird es wohl mal wieder ein harter Winter - und die Luxemburger haben ja eh französisches Klima:)

LGInti
 
Hallo,
Ein sehr kalter Wuinter :D für Deutschland... eigenlich denke ich das nicht wirklich... aber sehr kalt ist näher dran als mild und geschneit hats in Berlin schon.
Ich hoffe wir werden richtig schön eingeschneit und die Sonne scheint trotzdem schön :)
Es wäre auch schön wenn an meinem Geburtstag Schnee liegen würde, war schon so lang nicht mehr und die Teiche könnten auch mal wieder zufrieren... aber da hoffe ich wohl vergebens drauf.

LG Shinjukai
 
Werbung:
Zurück
Oben