was trinkst Du zum Frühstück?

welche Getränke zum Frühstück?

  • Kaffee

    Stimmen: 82 61,2%
  • Tee

    Stimmen: 25 18,7%
  • Milch/ Kakao

    Stimmen: 10 7,5%
  • Wasser

    Stimmen: 28 20,9%
  • Saft

    Stimmen: 13 9,7%
  • Limonade/ Cola

    Stimmen: 1 0,7%
  • Sekt, Bier, Wein o.ä.

    Stimmen: 3 2,2%
  • etwas anderes, bitte nennen wenn Lust dazu

    Stimmen: 9 6,7%
  • es gibt kein Frühstück

    Stimmen: 8 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    134
Werbung:
Ein Glas heißes Wasser dann noch ausgepresste Zitrone und
einen Tee mit
Beifuß
Habichtskraut
Engelwurz
Hirschwurzelblüte
Schwarze Malve
Ochsenzunge

Lg
Lumen
 
Jeden Morgen brauche ich meinen ***Bild entfernt, bitte kein Hotlinking, bzw. auf copyright achten***


Nur wenn ich krank bin (sehr sehr selten) gibt es

***Bild entfernt, bitte kein Hotlinking, bzw. auf copyright achten***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarzen Tee mit Zucker und Zitrone und ne Coke.
Feste Nahrung...ein Dinkelzwieback mit viel Butter o. ein halbes Sesambrötchen mit viel Butter und Honig o. Schwarzkirschmarmelade.


Sage
 
Kaffee mit Milch oder Sojamilch und viel Zucker. Manchmal geb ich auch noch Sprühsahne rein :D

Tee gibt es bei mir auch immer, wegen der Flüssigkeit. Aber zum Frühstück mag ich eben auch gerne Kaffee. Wegen der Gewohnheit und der Munterkeit.
 
Zuerst 2 Häferl Kaffee,
dann bin ich ansprechbar, dann funktioniert Hirn und Organismus.
Süchtig bin ich natürlich überhaupt nicht!
:ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben