Wie wird der Winter 2007/2008 ?

Wie wird der Winter 07/08 ?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
Leider paßt meine These in keine der mageren Kategorien rein. "Milder Winter" ist nämlich m.E. eine hoffnungslose Untertreibung für das, was passieren wird. Meine These ist, daß der jetzige Winter den Rekordwinter des vorangegangenen Jahres, der als wärmster Winter seit Beginn der Wetteraufzeichnungen vermessen wurde, noch um Längen schlägt.

Empfehle also, sich rechtzeitig mit Sonnenmilch Schutzfaktor 40 einzudecken, sonst könnte es lange Gesichter geben, wenn es so weit ist und die leergekauften Regale blöde in den Geschäften rumstehen.

Rumhängen.

:cool:
 
Es soll eiseskalt sein, alles soll erfrieren...

ich mag zwar keine Kälte, aber dieses jahr soll es so richtig KALT werden *hoff*
 
Werbung:
Zurück
Oben