Witchbord

Anja92

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
30
Ort
Klagenfurt, Kärnten
Hallo erstmal! :)

Hat schon jemand erfahrungen mit einem Hexenbrett bzw. Witchbord gemacht? Wie und wo habt ihr es gemacht? und habt ihr Positive oder Negatives erfahren!
Würde mich freuen über eure erzählungen
LG
 
Werbung:
Sorry, so ein Quatsch. Wieso Finger weg und dann noch auch ohne Begründungen? Wenn ihr schon so tolle "Rat"Schläge gebt, dann mit Erklärung. Finde ich jedenfalls.
Und wieso eigentlich nicht? Oder redet ihr von den vielen tollen Spielfilmen, die man sich so reinziehen kann??????
Anja, wenn du das versuchen willst, machs einfach. Es wird dir nichts passieren, wenn's denn überhaupt funktioniert. Lass dir keine Horrorgeschichten einreden .... und ja, da geb ich Spirit recht, es gibt genügend Infos im I-Net.
Neugierde hat noch keinem geschadet - und so schnell springt das "Böse", das ihr hier zu vermitteln versucht, auf pure Neugierde nun mal nicht an!
Also ihr Zwei, wenn ihr was dazu zu sagen habt, dann nicht durch Sätze, die alles und auch nichts offenlassen. Dann erklärt es ihr, warum sie sich z. B. "anderen Themen" zuwenden soll oder mal so pauschal "die Finger davon lassen soll".
Sorry, das musste jetzt mal auf solche "Pauschalantworten" geantwortet werden!
 
Es ist ja nicht so, dass ich es machen will bzw. es ausprobieren will ich wollte mich nur Infomieren und vlt lesen, ob jemand schon damit Erfahrungen gemacht hat, und wie es war usw.!
Aber trotzdem danke für eure Ratschläge
 
Hallo,

ich kann nur empfehlen die Finger von solchen Jenseitspraktiken zu lassen. Hatte diesbezüglich auch schon zum Thema "Tischerücken" meine Meinung geschrieben. Darüber hinaus, sollte ein Jenseitskontakt nur zum Zwecke der Belehrung unternommen werden und nicht zum Spaß im Kaffeeklatschmiliue.

....so witzig, wie es manche hier sehen, ist das Gläserrücken und Tischerücken überhaupt nicht. Ich kann Dir nur empfehlen, Deine Erkenntnisse auf seröse Art und Weise einzuholen. Viele behaupten, beim Tischerücken, käme das Eigene Bewusstsein hinzu und außerdem würde man den Tisch selber rücken ohne es zu merken. Gut, dass kann natürlich auch in einigen Fällen so sein.

Dennoch und das ist die Wahrheit, spricht Du durch so einen niedrigen Spiritismus nur Seelen an, die man gewöhnlich als Foppgeister bezeichnet. Sie machen sich eine Freude daraus, Dir etwas vorzumachen, lügen Dich an und führen Dich im schlimmsten Falle in die Irre.
Das können sie deshalb, weil sie in der Lage sind Deine Gedanken zu lesen und dementsprechend zu antworten. Ich kann Dir also nur davon abraten einen Jenseitskontakt auf diese Art und Weise zu praktizieren. Es wird Dir mit Sicherheit keine Erfüllung geben.

Gruß,
Hermann

http://www.lichtpfad.net
 
Mit "Finger davon weglassen" weckt man die Neugierde und schürt gleichzeitig Angst. Was soll das.
Anja, probier's einfach mal aus, völlig ohne Angst. Wenn's klappt, die "Geister" werden den gleichen Spass haben wie du! Und keine Angst, wenn du vorbehaltslos an das Ganze rangehtst, angstfrei, passiert auch nichts ... wenn überhaupt was "passiert".
 
Werbung:
Jetzt mal Hand aufs Herz! Wer von euch hat in jungen Jahren oder im Teenalter noch nie das Gläserrücken ausprobiert? Auf Geburtstagen, mit Freunden. Habe ich damals auch ausprobiert. Und was kam raus? Nichts. In unserer Runde hatten wir damals eine sehr schreckhafte Freundin, die wir zum Spaß geärgert haben. Das Glas hat sich bewegt. Aber nicht durch einen Geist, sondern durch uns selbst. Ein Witchboard hab ich bisher noch nie testen können. Aber es funktioniert ja ähnlich, wie das Gläserrücken. Alle schlimmen Dinge, die heraufbeschworen werden könnten (nach Aussage jener oder welcher Leute) basieren einzig und allein darauf, das Gläserrücken von äußerst sensiblen Personen fernzuhalten. Warum sollte man es nicht versuchen, wenn man es ernst meint und sich keine Scherz erlaubt? Ich bin nicht gerade der Meinung, das Geister einer Person Schaden zufügen können.

LG
Sonni
 
Zurück
Oben