Wochenend Seminar bei Pascal Voggenhuber

hallo Leute,
ich war im September diesen Jahr bei einem Vortrag vom Pascal Voggenhuber in Marchtrenk in Oberösterreich.
Genaue Bezeichnung: Leben nach dem Tod und Jenseitskontakte

25euro pro karte bzw pro Person :) Saal war voll.

Also ich muss sagen, ich hab ihn vorher noch nie live gesehen, kenne nur seine Bücher zb Die geistige Welt hilft uns, das buch habe ich von einer bekannten bekommen, zwecks trauerlinderung und es hat etwas an sich.

zurück zum Thema, wie ich in Marchtrenk war, naja sehr sehr viele Leute und auch junge Leute und es war nicht schlecht, war im großen und ganzen ein schöner Abend.
Die erste Einlage, da erzählte er von seinem leben, wie er da hingekommen ist wo er jetzt ist und das war schon interessant zum anhören, aber mir viel auf er erzählte viel aus seinen Büchern ( Einleitung) und wiederholte sich und wiedersprach sich in einigen Punkten, dann die zweite Einlage da wurden quasi live kontakte hergestellt, war für mich interessant , da ich auf jemanden gehofft habe aber daraus wurde nichts.

Bin eher skeptisch denn mit solchen Inhalten wie Verstorbene sehen und mit ihnen sprechen da gibt es genug Leute die sagen sie können das, leider wird aber auch viel Schindluder damit betrieben wo es rein nur um Abzocke der Menschen geht. So ein Jenseitskontakt würde mich brennend interessieren aber extra ein Seminar belegen und soviel Geld zahlen??
Können tut er was aber ob man alles glauben kann, ist eine andere Sache, aber Meinungen sind verschieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und auch ein Medium muss sich seinen Unterhalt finanzieren, von daher emfinde ich persönlich es nicht als unseriös, das er nur denen einen Jenseitskontakt herstellt (wobei er mittlerweile auch persönlich keine Einselsitzungen vornimmt).

Es ist sicherlich nicht unseriös von denen Geld zu nehmen, denen er einen Jenseitskontakt herstellt. Er jedoch nimmt genauso viel Knete von denen, die nur dabei zusehen wie andere einen Kontakt bekommen.

Das ist so als wenn ich zehn Leuten anbiete Rückenschmerzen durch eine bestimmte Massage zu heilen. Von diesen zehn Leuten nehme ich jeweils 30 € und es ist mir von vorneherein klar dass ich nur drei von den zehn behandeln werde. Die anderen sieben bezahlen 30 € fürs zugucken. Und wenn sich einer von den sieben darüber negativ äußert, geb ich empört Kontra dass ich schließlich in einer Stunde nur drei behandeln könne.

Dass ich dann halt auch nur drei Leute einladen und nur von den drei Leuten Geld nehmen könnte, erwähne ich natürlich nicht, da ich an einem Abend natürlich für dreimal Leistung lieber 300 € bekomme statt 90 €.

Auf der anderen Seite gibt es scheinbar genug Leute die sich das Zahlen fürs Zugucken schönreden und auch dazu bereit sind.
 
Für seine Jenseitsdemonstrationen hat er 30 Euro für den Abend genommen und es war ein sehr unterhaltsamer Abend. Seine Arbeit lag nicht nur in den Demonstrationen sondern auch den Hinterbliebenen Trost zu spenden und das hat er bei allen im Raum geschafft. Eine Einzelsitzung liegt viel höher. Aber nicht nur bei PV. Neben den Jenseitsdemonstrationen hat er auch noch einen kleinen Vortrag gehalten. An diesem Abend musste ich definitiv nicht genauso viel bezahlen wie bei einer Einzelsitzung. Den Preis für dieses Ticket habe ich für einen unterhaltsamen Abend gezahlt. Wäre ein Kontakt zustande gekommen, schön, aber ich war auch nicht enttäuscht "nur" bei seinen Demonstrationen zuzuschauen.
Ich persönlich bin nicht zu diesen Jenseitsdemonstrationen gegangen, weil ich mir dort einen Kontakt erhofft habe, den habe ich bereits vorher bei einem Medium bekommen. Dazu ist mir dieser Moment zu persönlich. Viele haben hinterher gesagt, das sie ohne Erwartungen zu diser Präsentation gegangen sind. Für mich war es sehr interessant ihn zu erleben und ein gelungener Abend.
 
Für seine Jenseitsdemonstrationen hat er 30 Euro für den Abend genommen und es war ein sehr unterhaltsamer Abend. Seine Arbeit lag nicht nur in den Demonstrationen sondern auch den Hinterbliebenen Trost zu spenden und das hat er bei allen im Raum geschafft. Eine Einzelsitzung liegt viel höher. Aber nicht nur bei PV. Neben den Jenseitsdemonstrationen hat er auch noch einen kleinen Vortrag gehalten. An diesem Abend musste ich definitiv nicht genauso viel bezahlen wie bei einer Einzelsitzung. Den Preis für dieses Ticket habe ich für einen unterhaltsamen Abend gezahlt. Wäre ein Kontakt zustande gekommen, schön, aber ich war auch nicht enttäuscht "nur" bei seinen Demonstrationen zuzuschauen.
Ich persönlich bin nicht zu diesen Jenseitsdemonstrationen gegangen, weil ich mir dort einen Kontakt erhofft habe, den habe ich bereits vorher bei einem Medium bekommen. Dazu ist mir dieser Moment zu persönlich. Viele haben hinterher gesagt, das sie ohne Erwartungen zu diser Präsentation gegangen sind. Für mich war es sehr interessant ihn zu erleben und ein gelungener Abend.

Dem kann ich nur zustimmen.
 
ich möchte mit meinem Vater reden der 2011 gestorben ist, deswegen interessiert mich das brennend! Ich habe einfach soviele offene Fragen und keine Antworten dazu.
er kommt leider nicht....auch wenn ich noch so bitte darum..
 
ich möchte mit meinem Vater reden der 2011 gestorben ist, deswegen interessiert mich das brennend! Ich habe einfach soviele offene Fragen und keine Antworten dazu.
er kommt leider nicht....auch wenn ich noch so bitte darum..

Erzwingen lässt sich das eh nicht. Reden kannst du zu ihm immer. Antworten finden sich da mitunter auf andere Weise und manches bleibt einfach unbeantwortet im Raum stehen.
 
Werbung:
Es ist sicherlich nicht unseriös von denen Geld zu nehmen, denen er einen Jenseitskontakt herstellt. Er jedoch nimmt genauso viel Knete von denen, die nur dabei zusehen wie andere einen Kontakt bekommen.

Das ist so als wenn ich zehn Leuten anbiete Rückenschmerzen durch eine bestimmte Massage zu heilen. Von diesen zehn Leuten nehme ich jeweils 30 € und es ist mir von vorneherein klar dass ich nur drei von den zehn behandeln werde. Die anderen sieben bezahlen 30 € fürs zugucken. Und wenn sich einer von den sieben darüber negativ äußert, geb ich empört Kontra dass ich schließlich in einer Stunde nur drei behandeln könne.

Dass ich dann halt auch nur drei Leute einladen und nur von den drei Leuten Geld nehmen könnte, erwähne ich natürlich nicht, da ich an einem Abend natürlich für dreimal Leistung lieber 300 € bekomme statt 90 €.

Auf der anderen Seite gibt es scheinbar genug Leute die sich das Zahlen fürs Zugucken schönreden und auch dazu bereit sind.
Und genau aus diesem Grund würde ich nicht hingehen. Ich hätte einfach Angst nur ein Zuschauer zu sein, weil meine lieben Verstorbenen nicht gekommen sind... oder PV hat sie einfach nicht erhört??? Wie dem auch sei, es ist ein Geschäft mit der Hoffnung und das macht mich persönlich schon ärgerlich..

Aber wie ist das eigentlich, ist jedes Jenseitsmedium jeden Tag immer in gleicher Form? Oder gibt es nicht auch einmal Tage, wo einfach nichts gelingen will. Was macht er dann mit dem Saal voller Zuschauer? Wahrscheinlich einfach nur das, was hier auch schon beschrieben wurde... allgemein daherreden.

Ne, dann doch lieber irgendwo eine Einzelsitzung, wenn es schon sein müsste.
 
Zurück
Oben