Witchbord

was wollt ihr damit? wenn ihr Kontakte zu Verstorbenen haben wollt- benutzt eure Sinne- man braucht kein Stück Holz dazu.

lg
satureja

PS: immer diese Behelfsmittel...:D
 
Werbung:
Hi Sonni

Ich bin nicht gerade der Meinung, das Geister einer Person Schaden zufügen können.
Also da denke ich irrst du. Natürlich gibt es einen Unterschied zu den ganzen Horrorstory die so unterwegs sind, die sind fast alle reine Erfindung. Aber trotzdem existiert eine reale Gefahr. Hast du dir beim Rücken so einen Quälgeist eingefangen weist du ja gar nicht was passiert, wie die Regeln des Spiles sind und vor allem weist du nicht wie du ihn wieder los wirst. Klar, es gibt Anleitung wie Sand am Meer und die einem genauso helfen wie Sand am Meer, nämlich gar nicht.

Die Gefahr besteht darin das du den ganzen Tag zugequatscht wirst, ohne Punkt und Komma, angefangen von Beschimpfungen bis gemeinen Kommentaren, mit Ausdauer auch in der Nacht, ohne zu Ruhe zu kommen und kein Ton kann diesen Mist übertönen, wenn es mal so richtig los gegangen ist. Das ist Terror, damit wir uns da richtig verstehen, kein Mensch kann dem auf Dauer widerstehen und keiner anderer wird dir glauben. Das Ende kann darin bestehen das du in der Klapse landest weil Stimmen hören als Krankheit eingestuft ist, oder du gibst dich auf und unterwirfst dich oder du beendest dein Leben damit du endlich Ruhe bekommst..... Tolle Aussichten nicht wahr...... :rolleyes:

Das passiert nicht oft, ob es DIR passiert weis kein Mensch bis du es probierst und selbst wenn du "betroffen" bist kann es sein das du Instinktiv das Richtige tust und noch einmal davon kommst. Aber die meisten tappen da blind rein, haben ihr Wissen aus Hexenfilmen oder alten Büchern und kommen da nicht mehr raus! DAS ist dann eine Warnung wert - finde ich zumindest.

LG
Trekker

:zauberer1




.
 
Hallo Trekker!
Na, da kann ich nicht so mitreden. Ich bin bis jetzt noch von keinem bösem Geist verfolgt oder zugequatscht worden. Aber wie schon geschrieben, kann ich es nicht auschließen. Ich denke trotzem , dass nur diejenigen, die sehr sensibel auf diese Dinge reagieren Probleme haben (zwecks der Geisterscheinungen). Beweisen kann ich es natürlich nicht. Nur ich kann persönlich dazu sagen, dass man keine Angst davor zu haben braucht.
 
... einen Geist, der einen zuquatscht - ist ja grauenhaft (davon gibts genug Diesseitige ;)

Aber da hätte ich eine Idee: einen Wunschgeist/ dienstbaren Geist - möglichst humorvoll und geistreich (wie passend) mit Abstellknopf - äh, wie bekomme ich denn so einen hin? :lachen:
 
Finger weg von witchbords!!!!

Das kann sehr gefÄhrlich werden!!!!!
Wenn etwas unvorhergesehenes passiert und ihr bekommt es mit
der angst zu tun- kann sich das psychisch auswirken!!!!!!!

Ich wÜrde es nicht ausprobieren!
 
Werbung:
... einen Geist, der einen zuquatscht - ist ja grauenhaft (davon gibts genug Diesseitige ;)
Ja so wie bei den Diesseitigen kannst du dir auch vorstellen, aber im Sinne des Wortes ohne Ende. Es gibt dies Sprichwort "Steter Tropfen höhlt den Stein" und das wechselt schnell von Witzig zu Terror.

Aber da hätte ich eine Idee: einen Wunschgeist/ dienstbaren Geist - möglichst humorvoll und geistreich (wie passend) mit Abstellknopf - äh, wie bekomme ich denn so einen hin? :lachen:
Eben gar nicht. Wer nicht dem Mumm hat vor Anfang an zu sagen "Verpiss dich du Arsch" oder etwas ganz ähnliches (und das auch wirklich so meint) der bekommt ernsthafte Probleme. Die Gefahr kommt nicht daher was der Geist tut, sondern es kommt daher zu was er einen Menschen provozieren kann. :rolleyes: Schon mal nen alten und nervigen Senior in der Nachbarschaft gehabt der sich über alles und jedes aufregt und rummeckert und nervt und regelrecht auf der Lauer liegt für den Fall das du was "falsch" machst und dann einen anschnauzt um sich selber besser zu fühlen ..... (Else Kling ind er Lindenstraße :D ) So eine Type zum Verlieben und das mal 100 oder 200 den ganzen Tag lang ohne Pause und du hast ungefähr eine Vorstellung davon.......

Wer von vorneherein zumachen kann und über genug Selbstbewusstsein verfügt hat gute Karten. Wer Unsicherheit oder gar Angst entwickelt tappt in die Falle. Beispiele gibt es genug. Ein größerer Teil psychisch Kranker und Selbstmorde geht auf solche Fälle zurück. Das perfide ist ja auch das dieser Terror manchmal getarnt als die eigenen Gedanken daher kommt und nicht als "Stimme von Außen" erkennbar ist. Dann klingt es im Tonfall wie die eigenen Gedanken. Und was viele auch nicht wissen ist das ein Board oder Gläserrücken gar nicht nötig ist um sich so einen Parasiten einzufangen. Beides ist natürlich eine Einladung, aber es kommt auch so zu Begegnungen ohne das der Mensch aktiv etwas tut. Es kann einem gut passieren das man vom Einkaufen unerkannt mehr mitbringt als Lebensmittel.......

Schwer wird es für Betroffene durch solche Reaktionen wie diese hier. Da wird gelacht und es als Lächerlich hingestellt und schwub klappt die Falle zu. Denn nicht nur Normalos reagieren so, auch Ärzte und andere mögliche Helfer tun das und man bleibt oft mit der Sache alleine zurück. Es wir einem einfach nicht geglaubt. Aus dem Grunde empfehle ich auch jedem Betroffenen diesen einen Punkt zu verschweigen wenn man Hilfe braucht. Denn sagt man was von Stimmen im Kopf bekommt man nur Medis und keine echte Hilfe. Wer das offen sagt legt quasi einen Schalter im Kopf der Ärzte um und das war es dann. Lässt man diesen Punkt weg und beschreibt nur die Symptome drumherum bzw Teile des Ganzen gibt es in der Psychologie jede Menge ernsthafte und sehr gute Hilfe. Denn nicht zu vergessen sind diese Konflikte mit einem Geist im Grunde die selben wie mit einem Lebenden und da gibts jede Menge guter Tips. Man darf eben nur nicht davon einschüchtern lassen dass das Gegenüber keinen Körper mehr hat.

LG
Trekker

:morgen:




.
 
Zurück
Oben