Suche Medium in Berlin

saskija

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2006
Beiträge
4
Ort
weit weg
Hallo an alle,

vor knapp 3 Wochen habe ich meine große Liebe verloren.

Er soll sich angeblich selbst umgebracht haben, jedoch kann da keiner so recht dran glauben.

Nun würde ich gern versuchen, Kontakt aufzunehmen, aber wie ich gelesen habe, sollte man nich einfach als Ahnungsloser mit einem Hexenbrett Versuche anstellen, sondern ein erfahrenes Medium dabei haben.

Wenn jemand hier einen Tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
Saskija
 
Werbung:
Hallo nochmal,

kann mir nicht jemand helfen? Es ist wirklich sehr sehr wichtig für mich und seine Mutter, noch einmal mit ihm zu sprechen, falls es die Möglichkeit geben sollte...

Viele Grüße,
Saskija
 
Werbung:
hallo saskija,

hab aus ähnlichem grund hier gefragt ob mir jemand aus dem raum hannover ein medium nennen könnte..leider noch keine antworten bekommen... suche im www jeden tag aufs neue .. aber soviele begriffe gibt es dafür ja nicht..wenn ich doch über etwas aus deiner region stolper..schreib ich dir kurz

lg
bunny
 
Zurück
Oben