Wissenschaft gegen Glaube

Worauf legst du deine Sinne? (mit dem Hinweis auf den 1. Beitrag)

  • - auf die Wissenschaft

    Stimmen: 5 41,7%
  • - auf den Glauben

    Stimmen: 7 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

gldat

Mitglied
Registriert
6. Januar 2009
Beiträge
147
Wissenschaft kann die Welt beherrschen,

Glaube kann die Welt beherrschen!

Wobei ich den Fokus eher auf

Glaube kann die Welt beherrschen

lege!
 
Werbung:
1) Geld beherrscht die Welt :)

2) Die Mehrheit der Menschen glaubt an Geld ;)

3) Glaube beherrscht die Welt ;)

4) Wo bleibt die Wissenschaft? :)


Namaste
 
Bitte schreibt alle eure Meinung, mich würde es interessieren, wer gedanklich in welche Richtung tendiert!
 
einige dinge können durch die wissenschaft nicht belegt werden, aber trotzdem glaube ich daran.

die wissenschaft ist für meinen glauben nicht wichtig.
 
Werbung:
einige dinge können durch die wissenschaft nicht belegt werden, aber trotzdem glaube ich daran.

die wissenschaft ist für meinen glauben nicht wichtig.

ja wenn es allein nach der wissenschaft gegangen wäre ..dann hätten die äpfel für lange zeit auf den bäumen verrotten müssen ...denn newton hatte die gravitation noch nicht entdeckt...sie fielen aber trotzdem herunter und haben viele menschen satt gemacht ...:)
 
Zurück
Oben