Wirkung???

pikoline

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
7
Ort
Wien
Also ich hab jetzt einiges versucht mit Feng shui - ausräumen, räuchern, frische Blumen, umstellen, Bilder umhängen habe auch zwei Bücher gelesen und mich im Internet informiert ( mein Sohn ist schon etwas verzweifelt mit mir ) - mein Hauptproblem ist ich gehe noch immer nicht ins Schlafzimmer schlafen - nur im Wohnzimmer vorm TV und eigentlich merke ich sonst auch keine wesentliche Veränderung????:schmoll:
 
Werbung:
Hallo!
Im Schlafzimmer liegen: Partnerschaft, Kinder und hilfreiche Menschen, wobei im Partnerschaftsbereich ein Fehlbereich ist - ich will eigentlich nur etwas Harmonie in meine Wohnung bekommen - wäre auch nicht schlecht, wenn ich im Schlafzimmer auch wieder schlafen würde ( arbeite aber im Schichtdienst und hab zunehmende Schlafstörungen sowieso )
Danke nochmals
 
Hallo !
Feng shui kann dich unterstützen aber DU bestimmst deine Lebenssituation.
Vielleicht ist Schichtdienst doch nicht so ideal für dich ?
Oder ...anderer Ansatz : geh es anders an !
Finde den Platz an dem du gerne schlafen und entspannen willst und kannst. Egal wo in der Wohnung ...und schau dich dort genau um und analysiere warum du dich dort wohler fühlst als dort wo du laut Betriebsanleitung entspannt sein solltest .
So findest du eventuell einen Mangel oder Überschuß Zustand ...... (in dir ?)

Du bist ein Mensch - du funktionierst nicht nach einem Buch !
:trost:
Erfolgreiche Suche

murmelchen
 
Hallo,
man findet erst jetzt so langsam heraus, dass Schichtdienst, Nachtdienst für Menschen gesundheitsgefährdend sein kann. Es ist nicht die ideale Lebensform

Dir fehlt einfach etwas im Leben, Du musst herausfinden, was Dich glücklich macht, Dir Freude bereitet.

Alles Liebe
 
Hallo Pikoline!

Hast ja schon einige Antworten zum Nachdenken bekommen.
Vielleicht solltest Du Dir auch überlegen - WAS IST HARMONIE FÜR DICH? Was brauchst Du dazu! Was fehlt Dir wirklich?

Und übrigens ist Schichtdienst auf Dauer deswegen nicht gesund, weil unsere Organe nach einer inneren Uhr funktionieren, die man nicht überlisten kann. Manche regenerieren sich nachts manche tagsüber - und wenn man permanent dagegenarbeitet ist die Regeneration leider nicht gegeben.

Alles Gute
Renate
 
Danke für Eure Antworten - bin aber noch immer auf der Suche - weil ich nicht dagegen arbeiten will - und das ist auch nach 4 Büchern gar nicht so einfach.
Für jeden bedeutet Harmonie etwas anderes z.B.: liebe ich Rosen - jedoch im Feng shui haben sie Stacheln - und bedeuten Unterbewußtsein - na ja wenn ich jetzt einen Gartenzaun mit Stacheln aussuche ist das ein Schutzzeichen oder eine Abwehr........:confused:schwierig
LG
Pikoline
 
Werbung:
Danke für Eure Antworten - bin aber noch immer auf der Suche - weil ich nicht dagegen arbeiten will - und das ist auch nach 4 Büchern gar nicht so einfach.
Für jeden bedeutet Harmonie etwas anderes z.B.: liebe ich Rosen - jedoch im Feng shui haben sie Stacheln - und bedeuten Unterbewußtsein - na ja wenn ich jetzt einen Gartenzaun mit Stacheln aussuche ist das ein Schutzzeichen oder eine Abwehr........:confused:schwierig
LG
Pikoline

Hallo pikoline,

jetzt hast du vier Bücher gelesen und dich so richtig durcheinander gebracht.

Das mit den Rosen ist genau das Problem. Wie du sagst einerseits Liebe, andererseits Stacheln.

FengShui kann man auch nicht wirklich anwenden, nach lesen von vier Büchern.
Es sind so viele Dinge zu berücksichtigen.
Ebenso kenne ich es, das man bei einem Bereich anfangen soll zu verändern, und zwar dem ersten, dem Karrierebereich.
Wenn dieser nicht stimmt, dann hast du eh bei den anderen Probleme.

Ich weiss auch nicht, für mich ist ein Gartenzaun mit Stacheln fengshui technisch total ungeeignet und kenne bisher auch niemanden der diese verwendet. Jedenfalls nicht im Privatbereich.

Nun zu deiner Rose, sie steht normal für Liebe (rot/rosa), und du liebst sie.
Umgebe dich mit Dingen die du liebst, also auch Rosen.
Es geht nur um das Sinnbildliche .

Was ist das für ein Buch, wo steht, das Stacheln das Unterbewußtsein bedeuten:confused:
Würde mich echt mal interessieren.

LG
flimm
 
Zurück
Oben