neue wohnung ,alles geht schief

iiii

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
9
kukuk leute,ich bin neu hier.
ich bin gerade erst umgezogen und soweit auch ganz zufrieden mit meiner wohnung.einzig das schlafzimmer macht probleme:

1. es zieht (hausmeister ist informiert) (wichtig wegen 2.)

2. die fenster gehen durch die ganze wand und genau gegenüber ist die schlafzimmertür.

3.an der rechten seite sind die nachbarn,die wände sind sehr dünn

jetzt habe ich folgendes problem,das zimmer ist recht klein 3x5 meter,wenn ich mich recht erinnere.
wo soll ich das bett hinstellen?
egal wo ich es hinstelle,es steht immer zwischen fenster (heizung ist genau darunter) und tür und es zieht bei mir so arg ud zwecks feng shui ist das auch nicht gerade förderlich.zumal meine schlafseite osten ist,welche richtung fenster liegt.
ein haus zeigt in der echten zimmerseite knapp an meinem haus vorbei,sieht aber aus wie drauf.
die lampe hängt genau in der mitte,es ist eine papier ballonlampe.

die tür ist leicht nach links versetzt,heisst ich könnte mein bett an die rechte wand stellen,aber da ist das wohnzimmer der nachbarn und die wände sind dünn,die merken jede nächtliche aktivität,sei es schnarchen oder bettsport


über stahlträger,funkmasten etc habe ich keine informationen)
also wo soll ich das bett hinstellen???


und mein anderes problem:

wenn man in den eingangsbereich kommt,dann schaut man weder in ein zimmer oder fenster,man schaut auf eine wand und leicht ins schlafzimmer,könnte das eine störung hervor rufen?

ausserdem geht alles kaputt in der wohnung,die glühbirnen brennen durch,sachen halten nicht und fallen runter,ich bin gleich nach 2 wochen krank geworden,abwo ich schon jahre keine erkältung mehr hatte.
mein hund ist krank geworden,irgendwie habe ich manchmal das gefühl das in der wohnung der wurm drin ist.
ich habe die wohnung feng shui mässig gereinigt,also die ecken ausgeklatscht,auch mit einer glocke ausgeklingelt,wir haben alles geputzt und gestrichen.
ich hab versucht weitestgehend nach feng shui einzurichten,viel mit spiegeln,pflanzen,salzsteine,windspiele,yang farben im wohnzimmer (trotzdem ausgeglichen,nur etwas yang überschuss)
yin farebn im schlafzimmer (auch ausgeglichen,aber etwas yin überschuss)
alle steckdosen haben einen "aus" schalter.
ich hab so viel es ging versuicht mit feng shui zu arbeiten,aber wie geschrieben läuft viel schief.

habt ihr eine idee?[/img]
 
Werbung:
räucher mal undausserdem geh mit einer kerze"ausbrenne" das heisst, nimm eine wiesse kerze und geh sprialförmig durch die wohnung und sag ,alles negative verbrenne nun .du kannst vor das fenster,das genau gegenüber der tür ist, einen kristall hängen damit das chi nicht gleich wieder hinaus fliesst .im eingangberich würde ich an der wand neben der tür einen fächer hängen ,der das chi leitet.bin kein experte fällt mir nur grad so ein.ansosnt viel glück in deiner neuen wohnung.:)
 
kukuk leute,ich bin neu hier.
ich bin gerade erst umgezogen und soweit auch ganz zufrieden mit meiner wohnung.einzig das schlafzimmer macht probleme:

1. es zieht (hausmeister ist informiert) ...
ich bin gleich nach 2 wochen krank geworden,abwo ich schon jahre keine erkältung mehr hatte.
mein hund ist krank geworden,irgendwie habe ich manchmal das gefühl das in der wohnung der wurm drin ist....



hallo? Deine Erkältung läßt sich so gut erklären!
Und was hat dein Hund? Auch Tiere leiden und antworten auf permanente Zugluft.
Naja, es gibt solche und solche Glühbirnen...Hattest du Neue reingeschraubt, als du eingezogen bist?
Wenn du glaubst, da hängt noch was in der Wohnung, räucher aus und gut is. Oder mach das oben vorgeschlagene Kerzenritual.

lg
Pling
 
Werbung:
..also engstirnigen sich selbst begrenzenden solltest du keine beachtung schenken...aber diagnosen zu machen ohne die wohnung zu sehen ist auch schade der mühen weil es nichts konkretes bringt...
...ein tipp für schwere fälle ...kanyu-institut (power-disc)
 
Zurück
Oben