Unheimliche Ereignisse

So,liebe Honey,nun ist es passiert.Hast Du mir einen Kobold geschickt?ich suche meine Uhr und kann sie definitiv nicht finden.Das gibt es einfach nicht.Ich habe sie zum Abwaschen abgemacht und finde sie nicht wieder.Sogar im Mülleimer und Kühlschrank ist sie nicht.
So gross ist meine Wohnung auch wieder nicht.
Ich bin nah dran auch an KObolde zu glauben.Selbst mein kleiner von mir gemachter Kobold (meine Tochter :D) war es nicht.

Können Gegenstände einfach so verschwinden?

East sehr verzweifelt of the sun
 
Werbung:
Keine Ahnung ob der jetzt bei dir ist. Seit gestern Früh hab ich nix mehr von ihm gehört. Kein Knacken, auch keine Begegnung, und seine Anwesenheit spürr ich auch nicht seit gestern. Freundin von mir meint er habe Angst bekommen vor mir , weil er überascht war das ich ihn sehen konnte. Ich wollte ihn heute morgen wieder sehen um was zu fragen aber hab ihn nicht gesehen und im Wachschlaf war ich auch nicht. Leider.
???????

Gegenstände vermiss ich in letzter Zeit auch nicht.
Aber ja doch, Gegenstände können verschwinden und an den Unmöglichsten Orten wieder auftauchen wie es bei mir der Fall war.
 
Honey25 schrieb:
Keine Ahnung ob der jetzt bei dir ist. Seit gestern Früh hab ich nix mehr von ihm gehört. Kein Knacken, auch keine Begegnung, und seine Anwesenheit spürr ich auch nicht seit gestern. Freundin von mir meint er habe Angst bekommen vor mir , weil er überascht war das ich ihn sehen konnte. Ich wollte ihn heute morgen wieder sehen um was zu fragen aber hab ihn nicht gesehen und im Wachschlaf war ich auch nicht. Leider.
???????

Gegenstände vermiss ich in letzter Zeit auch nicht.
Aber ja doch, Gegenstände können verschwinden und an den Unmöglichsten Orten wieder auftauchen wie es bei mir der Fall war.

Hallo Honey,

ich wollte gerne noch wissen, ob du dir Salzkristalle besorgt hast oder Salz noch im Schlafzimmer stehen lässt?

Liebe Grüsse

tedora
 
Das war nicht mehr nötig gewesen. Ich hab ihn am Montag früh so um 6:00 Uhr im Wachschlaf zustand oder Astralebene oder wie immer man das nennt, nach 12 Jahren entlich wieder gesehen und gesprochen erstmalig.

Jedenfalls schein ich ihn damit erschrocken zu haben, das seit der Begegnung nix mehr Knackst , kein Anwesende energie eines anderen, kein schweres Atmen, kein gestreichelt werden, einfach nix mehr. Es ist auch kein Poltergeist wie zu erst angenommen. Es war ein Kobolt oder Gnom der seit 12 Jahren bei mir im Zimmer wohnt.

Ich hätte ihn gern wieder gesehen und gesprochen aber scheine ihm große angst gemacht zu haben, weil er erschrocken war, das ich ihn sehen konnte.

lg
Honey
 
Hallo,
ich habe da ein ähnliches Problem am Bein, und suche noch nach einer Lösung. Da es durchaus sein kann, dass es sich dabei um etwas aus einer anderen Kultur handelt, habe ich es schon mal im Thread "Andere Völker und Kulturen" gepostet.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar, da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin und bisher auch nicht geglaubt hätte, mich einmal mit Geister zu beschäftigen.

https://www.esoterikforum.at/threads/100848

LG
Flyboy
 
Hallo Honey25,

du brauchst gar KEINE Angst zu haben! Denn es gibt weder Kobolde noch Geister! Dir ist es bestimmt nicht aufgefallen, dass du deine Sachen kurz woanders hingelegt hast, da du es mehr oder weniger unbewusst gemacht hast. Dann hast du sie später bewusst gesucht, da du es ja nicht richtig gemerkt hast, wo du sie vorher hingelegt hast.
Diesen Effekt kennen wir auch vom Autofahren, wo wir uns über eine rote Ampel ärgern! Der Grund ist, dass wir vorher nicht richtig auf die grünen Ampeln geachtet (und uns dann gefreut) haben. Das gleiche gilt, wenn wir eine Ampel oder ein Verkehrszeichen zur Geschwindigkeitsbegrenzung passieren! Dann erschrecken wir manchmal und fragen uns, ob die Ampel rot war oder ob wir eine zu hohe Geschwindigkeit fahren. Der Grund ist, dass wir vieles automatisch machen und es dann direkt nicht mitbekommen. Wir haben aber gesehen, dass die Ampel grün war und sind weitergefahren. Wir haben aber das Geschwindigkeitsbegrenzungsschild gesehen und unsere Geschwindigkeit überprüft bzw. angepasst.

MfG

Angelika
 
Werbung:
@AngelikaM: Veto.
Ich habe einen Hauskobold und bin bis her sehr froh darüber. Er hat mir schon nicht auffindbare Sachen direkt vor meine Nase gelegt, und ich red hier von etwas, das so 1,5 mm Durchmesser hat und dafür aber 8 Millimeter lang ist. Und ich lebe noch immer quasi auf einer Baustelle.

Es ist einfach ausgeschlossen, dass ich unbewusst mein halbes Zimmer mit nem Vergrößerungsglas durchsucht habe, das wäre mir aufgefallen, vor allem weil ich vorher zwei Tage für die Suche nach dem Vergrößerungsglas gebraucht hätte.

Und das mit den roten Ampeln... wie soll ich es beschreiben.... es gibt da eine Strecke, da sind so rund 60 Ampeln. Wenn man davon 55 bei rot erwischt - ich habe mitgezählt - dann hat auch das definitiv nichts mehr mit irgendwelchen Effekten der grünen Ampeln zu tun. Außer der erstaunten Freude dass es doch noch andere Farben gibt. Achja, ich hatte noch eine Beifahrerin, die mich über diese Strecke geschickt hat, weil man da ja immer so schnell durchkommt. Sie fragte denn nach ein paar Ampeln schon ob ich oder Auto irgendwie verflucht sind oder ob ich jemanden kenne der sich da gerade einen Scherz erlaubt.
 
Zurück
Oben