Unheimliche Ereignisse

Oh schreck mir ist was eingefallen als du schweres Atmen gesagt hast.
Als ich noch bis vor kurzem mein Bett an einer anderen Ecke stand hatte ich auch nachts so ein schweres Atmen gehört. Ich hab häufig zur Kontrolle ob es von mir kam oder nicht die Luft angehalten. Das Atmen war noch da genau hinter mir.

Damals hatte ich mich auch gar nicht mit Esoterik beschäftigt.

Als ich noch in der Ecke schließ gab es einige Nächte andem ich gestreichelt wurde. Meine Haare.
Und einmal wurde mir ganz kräftig an den Haaren gezogen,daraufhin hab ich das Handgelenk festgehalten. Ich hab in dem Monent gespürt wie etwas warmes durch meinen körper bis ins Unterleib floss. Ich hatte richtig angst. Ich hab dann nur noch gesagt geh weh ,so lange bis es verschwand.

Langsam hab ich so den Verdacht das diese Ecke wohlmöglich seine Schlafecke ist.
Heute steht da nur ein Strohsitz (aus Ikea) und ein kleiner Tisch mit einer Nachtlampe (leseecke) .

Jetzt hab ich mein Bett am Fenster und seit dem ich hier liege höre ich das Atmen nicht mehr. Dafür das Knacken aus der anderen Ecke.
 
Werbung:
hmmm, noch viel zu lernen du hast, junger Padawan.

Immer es eine Erklärung hat wenn soetwas passiert. Ein Geist? Vermutlich. Aber nicht böswillig seine Natur ist.

Er auf etwas wichtiges aufmerksam machen, er euch will. Und er dies tun muss denn es in seiner Bestimmung liegt. Fragt Ihn, aber ihr keine Seance abzuhalten ihr solltet.

Ihr euch hinsetzen müsst. Ruhig. Meditieren ihr werdet. Ihr ihn dann fragen könnt über sein belang und Antworten er euch geben wird.


Zaket nicht, er nicht ist auf der dunklen Seite der Macht ist. Aber er euch Warnen will.



Grüße der dunklen Seite der Macht.
-SepherEen
 
@SepherEen

Eine Frage ich hab an dich.
Warum du sprecht wie ein Jedi aus Star Wars?

Ich werde mal deinen Rat befolgen (da ich für alle ratschläge offen bin) und werden ihn heute Abend befragen, was er denn möchte. Vielleicht bekomm ich ja im schlaf (oder wachschlaf) eine Antwort.
 
Grundsätzlich halte ich diese Fragerei ja für durchaus lohnend und so weiter ... aber ich seh das absolut nicht als "Pauschalrezept" als Lösung für alles...

Bin jedenfalls gespannt - vielleich kommt ja was brauchbares... sagst Du dann bescheid?

Liebe Grüße!
Oktarin
 
@Oktarin

Ja klar berichte ich von der Antwort, wenn ich eine bekomme.
Im moment schein es nicht hier zu sein. Fühle mich nicht beobachtet, das knacken ist auch nicht da und eine anwesenheit eines anderen spür ich auch nicht.

Vielleicht ist er ja einkaufen ;o)
Obwohl wir haben sonst. Aber schönes Wetter ist heute, vielleicht ist er ja spazieren oder nervt grad jemand anderen .
 
Bevor ich zur Arbeit fahre muß das hier noch los werden , nachher vergesse ich einiges noch.
Ganz kurz erstmal hab wenig zeit. Verspäter mich :

Hab ihn gerade vor 2-3 std gesehen. Er hat Angst gehabt, war erschrocken das ich ihn sehen konnte und versuchte zu flüchten. Hatte ihn größer in erinnerung aber der kleiner . kommt grad mal auf Zehnspitzen an die Türklinke.

Hat irgendwas von Schuldabbau geschwaffelt, mehr hab ich nicht verstanden und behalten können. Hat sich in Luftaufgelöst.

Irgendwie hat es sich angehört als würde er nicht von meiner schuld reden ,sondern von seiner.

Mehr berichte ich nach der Arbeit falls interesse besteht.

Schreib mir auf der Arbeit einiges auf damit ich nix vergesse.

Alles lief auf einer Trance ebene. Hab mein Körper verlassen . Er lag im Bett.
Habs gesehen.

bis später.
 
Hi Honey :)

Ich hab ein buch von Gabriele Köstinger (Poltergeister). Sie kann Geister, Kobolte und andere wesen sehn. Und wird immer wieder zu leuten nach hause gerufen um die wesen zu verjagen. Ich schreib euch kurz was aus ihrem buch vielleicht würde das bei euch auch helfen.

WESEN HABEN AUSGEFALLENE WÜNSCHE
Ich staune immer, was von den Wesen so gewünscht wird. Ich biete dem Wesen, das ich sozusagen aus dem haus oder der wohnung verdränge, eine wiedergut machung an. Gerne werden Münzen genommen. Das können kleine Geldstücke sein, sie müssen nur richtig hell gelänzen. Blumenstöcke besonders rote Rosen sind beliebt, auch Äpfel oder andere Obstsorten. Ein Wiesen/Bach Wesen, das sich in einem Haus eingenistet hatte, war nur zum auszug zu bewegen, als ich ihm versprach, einen wunderschönen grünen frosch aus Keramik aufzustellen. Ein Sumpf Wesen wollte zwei glas wasser, und die stllen wir auf den tisch. Einige tage später rief mich die frau nochmal an, und bat mich nochmal vorbei zu kommen. Als ich kam, standen immer noch die beiden gläser mit dem wasser auf dem tisch. Nur in dem einen stiegen seit tagen winzige luft blasen auf wärend bei dem anderen alles still blieb.

Hab die seite von ihr auch gefunden www.koestinger.net/indexgr.htm


Viel Glück vielleicht helfen ja auch bei dir ein paar cent :rolleyes:


Gruß Venus :engel:
 
@Venus

Danke, nach der Leseprobe bin ich voll neugierig geworden und hab es mir bei Amazon gekauft.
Ich werde aber versuche den Kobolt wieder zu sehen. Bei meiner ersten begegnung war es auch morgens gewesen und heute war es auch so. Vielleicht seh ich ihn ja morgen früh wieder.

Ich frag mich was er mit Schuldabbau meinte . Er sprach sehr hektisch.
Positiv fand ich , ich hatte kein bißchen Angst.
Ich schließe daraus das man eher Angst hat vor dingen die man Spürt aber nicht sieht.
 
Hast Du wirklich einen <kobold gesehen?
Sorry,aber das kann ich erst glauben,wenn ich selber einen gesehen habe.

Allerdings finde ich das geistersehen auch nicht anstrebenswert.

Habt ihr den Film:" The six sense" gesehen?
der Junge hatte doch nur zu tun,das gesehene zu verarbeiten.Ich hätte so eine Angst,dass ich nie wieder unter der Bettdecke vorkäme.

Hast du keine Angst?

East of the sun :rolleyes:
 
Werbung:
@east of the sun

Ich kann es mir nicht anders erklären. Ich habe an sowas nie geglaubt gehabt und in meiner Religion kommen Kobolde auch nicht vor.
Aber ich weiß nicht als was man es sonst bezeichnen kann, was ich 2 mal gesehen habe.

Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, es scheint mir noch immer unscheinbar . Ich werde aber versuchen ihn in der Früh wieder zu sehen. Ich hab noch Fragen.

The Six sense habe ich gesehen und muß sagen das es mir angst gemacht hat und ich froh bin keine Geister sehen zu können. Ich glaube ich würde damit nicht klar kommen und ich glaube das dies der Grund ist weshalb ich keine sehe. Vermutlich sehen wir nur so viel wieviel wir verkraften können.
 
Zurück
Oben