wirkt licht wirklich(t) ?!?

Werbung:
Natürlich ist der Sonnenuntergang und Aufgang oder sonstwas böse weil es eine LÜGE! ist! In Wirklichkeit bist du immer allein und bleibst es auch! Was dir bleibt ist dein Zorn und dein Hass! Nähre den Hass in dir und siehe wovor Schwächlinge sich scheuen ;)

Wie kann ich Hass nähren, wo ich doch alleine bin? Du widersprichst dir in diesem Punkt.
Daß ich immer einsam bin, ist mir schon lange klar, doch führt das bei mir nicht zu Hassgefühlen, sondern zu Akzeptanz. Es ist wie es ist. Irgendwann verstand ich, daß das Alleinsein ist- etwas völlig anderes als Einsamkeit.
Wenn man einsam ist, liebt man nämlich noch- auf die falsche Weise wohlgemerkt ;)
 
Wie kann ich Hass nähren, wo ich doch alleine bin? Du widersprichst dir in diesem Punkt.
Daß ich immer einsam bin, ist mir schon lange klar, doch führt das bei mir nicht zu Hassgefühlen, sondern zu Akzeptanz. Es ist wie es ist. Irgendwann verstand ich, daß das Alleinsein ist- etwas völlig anderes als Einsamkeit.
Wenn man einsam ist, liebt man nämlich noch- auf die falsche Weise wohlgemerkt ;)

nicht nur das SEIN ist ein Paradoxon ;)

Akzeptanz ist der Stillstand deiner Macht und somit dein eigener Untergang!

Ich lass mir bestimmt nicht in die Suppe spucken!
 
nicht nur das SEIN ist ein Paradoxon ;)

Akzeptanz ist der Stillstand deiner Macht und somit dein eigener Untergang!

Ich lass mir bestimmt nicht in die Suppe spucken!

hee, du bist einer der wenigen, die auf dem Weg sind. Bin mir ziemlich sicher, du wirst ihn weiter gehen und weiter...
eine Sache möchte ich dir heute schon mitgeben, eher eine Frage: Wer könnte dir denn in die Suppe spucken, wo du doch allein bist?
 
diese Welt ist eine einzige Lüge! Maya oder sonstwie nenn es wie du willst...

Macht bedeutet Lügen im großen Stil... sieht man ja an den Politikern!
 
diese Welt ist eine einzige Lüge! Maya oder sonstwie nenn es wie du willst...

Macht bedeutet Lügen im großen Stil... sieht man ja an den Politikern!

Ich wußte, da da nix mehr kommt, weil da nix mehr kommen kann. Laß es einfach wirken.
Dir kann keiner was außer du dir selbst. Wenn dir das mal klar ist, lebst du deine eigene Macht und nicht die der anderen. Wird ne tolle Zeit :banane:
 
hee, du bist einer der wenigen, die auf dem Weg sind. Bin mir ziemlich sicher, du wirst ihn weiter gehen und weiter...
eine Sache möchte ich dir heute schon mitgeben, eher eine Frage: Wer könnte dir denn in die Suppe spucken, wo du doch allein bist?

nix hast du verstanden! Das all-ein ist das Böse! Die Zustandlosigkeit!

nicht iein Regenbogen mit iwelchen möchtegern freunden und ach ist die welt nicht schön. Nein! Die Welt ist kalt, grausam und gnadenlos! Was dir bleibt ist die Leidenschaft dich am Feuer deiner Macht zu wärmen! und nix anderes!

@JV
komm ruhig mal in meine Nähe dann sehen wir weiter ;)
 
nix hast du verstanden! Das all-ein ist das Böse! Die Zustandlosigkeit!

nicht iein Regenbogen mit iwelchen möchtegern freunden und ach ist die welt nicht schön. Nein! Die Welt ist kalt, grausam und gnadenlos! Was dir bleibt ist die Leidenschaft dich am Feuer deiner Macht zu wärmen! und nix anderes!

@JV
komm ruhig mal in meine Nähe dann sehen wir weiter ;)

Die Zustandlosigkeit ist die Liebe. Begib dich mal in sie hinein- falls du net schon vorher die Hosen gestrichen voll hast.:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben