Was würde dich wirklich glücklich machen?

Zitat:---wenn alle Gedanken lesen könnten dann gäbe es keine Geheimnisse, Mißverständnisse, Lügen und die Menschen könnten den Umgang miteinander pflegen.

Ich kann zwar direkt keine Gedanken lesen, aber ich bekomme schon einiges mit. Ist schon eine interessante Frage, was wäre, wenn das alle könnten,
was ich da mache.
Das hatte sich auch mal eine gefragt, mit der ich in telepathischem Kontakt stand. Vorher habe ich darüber eigentlich nicht wirklich nachgedacht.
Die Welt würde schon anders aussehen denke ich, das ganze Weltbild wäre ein anderes.
 
Werbung:
glaubts ma... des is am anfang ned so sche.... es spieghelt extrem

dann heissts...
akzeptieren oder ändern
(deine Gedanken)

nix für schwoche egos :D

man muss kritik vertragen und auch über sich selbst lachen können
 
Zitat: owa vielleicht is des nedamoi so a utopie...

vielleicht samma genau da grad am anfang und in 50 jahren ....


An so einen kollektiven "Aufstieg" kann ich nicht so recht glauben irgendwie,
aber vielleicht ist in 50 Jahren das derzeitige wissenschaftliche Weltbild offiziell widerlegt.
 
Zitat: owa vielleicht is des nedamoi so a utopie...

vielleicht samma genau da grad am anfang und in 50 jahren ....


An so einen kollektiven "Aufstieg" kann ich nicht so recht glauben irgendwie,
aber vielleicht ist in 50 Jahren das derzeitige wissenschaftliche Weltbild offiziell widerlegt.

muss ja ned auf da erde sein :rolleyes:

wer weiss wer weiss
vl werd ma 2012 eh evakuiert :D
 
Zitat:wieso? was hast angstellt? wengam telepathiesex? :


Ja, Alien-Frauen sind prüde, sehen aber sexy aus;)

Zitat:also ich glaub ich könnt mit "guter Führung" aussteign... bis dahin


Drückeberger:D
 
Werbung:
warum de mädls mit skaterpadscherl so lätscherd san? :lachen:
:lachen:

ja das auch :D

zum thema:

mi mocht sovieles wirklich glücklich, dass i nedamal anfangen will zum aufzählen, weil i sicher was vergess, des sich dann benachteiligt fühlt :D

el Qi :blume:

najo, mi jo a...


aba i man SO RICHTIG ENDLOS glücklich

i man i hab scho viel ausprobiert...
(pseudo-ego)MACHT
Wissen
Frauen
Spiele
Drogen

aber so richtig glücklich hat mich nix davon gmacht

aussa de LIEBE!


und das is diesmal ka esofloskel sondern meine Erfahrung :rolleyes:


liebe
dharma
Gott
 
Zurück
Oben