Was würde dich wirklich glücklich machen?

Sehr interessant hier. Diese Niveau-Unterschiede... Da gibt es fast schon kinderpornografische Fotos mit roten Lack-High-Heels :3puke: und Männer-Stammtisch-Gespräche über feuchte Bubenträumme, und auf der anderen Seite ganz ernsthafte, nachdenkliche Aussagen zum eigentlichen Thema "Was würde mich glücklich machen".

Nun ja, die ganze Bandbreite der Menschheit eben:D

YEAH! :banane:
 
Werbung:
ist es nicht so das das stinknormale leben einen glücklich macht und unser ego irgendwas sucht was noch glücklicher macht? oder ist es so das es wirklich etwas noch glücklicheres gibt als das normale leben?

also mich macht GTA San Andreas glücklich :p

G. David

Saints Row is viel bessa! :rolleyes:

aba zur Zeit wird Ressistance 2 zockt... gegen die bösen Aliens :lachen:
 
Werbung:
statt auf ernsthafte Fragen deines selbst erstellten Threads zu antworten hast du nur Kommentare auf Lager die nichts mit dem Thema zu tun haben echt traurig

LG

Ich persönlich finde diese Aussage viel trauriger!!

Aber mal zum Thema: Viel Zeit mit meiner Tochter verbringen zu können macht mich glücklich!
 
Zurück
Oben