nasa schamajim - ( Himmelfahrt )

Mein gott, trixi ich liebe dich :liebe1:

ja genau, es ist schon alles bereits organisiert und wir sollten mit dem bereits organisiertem versuchen in einklang zu leben...

Jedoch überlasst uns der liebe Vater gott, genügend freiraum für eigene schöpferische tätigkeiten.

Zum beispiel: ich bin leidenschafliche köchin. Gott hat so viele sorten gemüse und obst kreirt, so viele pflanzen und gewürtzen. Jedoch hat uns nich kochbuch in hand gedrückt, oder dem mose kochrezepte diktiert.

O nein, er hat uns schöpferische freiheit gegeben, weil er uns liebt...
Weil wir seine kinder sind, und er lasst uns "spielen"...und damit ein teil der schöpfung werden..die freiheit dinge zu verenden

Wie sehr must er uns lieben, wenn uns sogar mit genetik und atomen "spielen" lasst, ohne das er sagt: so jetzt is aber genug un ich verbiete uech weiter zu spielen
Das tut er. Er sagt uns das. Er zeigt uns das durch das Ansteigen von Krankheiten in unseren Kindern und überhaupt in den Menschen. Und durch das Entstehen mutierender Viren, gegen die es kein Medikament je ursächlich geben wird.

Er zeigt uns das durch die Angst, die wir alle haben. Sie vielleicht nicht wahrhaben. Gut. Aber die ganze Erdoberfläche wird wärmer. Die Pflanzen, die wir kaufen könnten, bekommen wir nicht, die Sorten und Arten werden nach DIN-Normen und Ertragversprechen geklont und verknotet und vom Markt genommen, weil irgendwann ein anderes Produkt billiger ist. Und die Nährstoffe gehen uns so verloren, die Natur wird uns entfremdet und unser Körper bekommt seine Vitalstoffe nicht.

Und wir sind zu dumm für ein Stück Brot. Einige von uns gehen mit dem Argument zu Mc Donalds, daß sie ja was essen müssen, weil sie Diabetiker sind. Davor wie wir sind die Augen verschließen kann nur das Ich allein. Und die Augen öffnet Gott allein im Erwachen. Aber das ist ein anderes Thema.

Heute öffnet die Augen die Marke. Via Symbol. Und wir bescheuern uns alle hinterher, hinter diesen Emblemen der Verblendung.

Moirra schrieb:
Und er weist das wir uns oft bei diesem spiel verletzen..aber letztenlich weist er das uns nicht viel passieren kann weil er uns das ewige leben geschenkt hat...
um unsere Erde zu gestalten, ja, aber nicht um sie zu malträtieren wie Elefanten in einem Porzellanladen. (nicht das Du das tätest, das meine ich nicht, ich konfabuliere nur vor mich hin).

Moirra schrieb:
Wir brauchen uns nur enscheiden, das wir die spiele beich velchern wir uns ständig verletzen, wo wir uns leid selber zuzufügen unterlassen..

Tja, aber man weist, kinder sind kinder.

Welcher mutter hat nich dem kind erklärt bitte greif das nicht an es ist heis, du verbrenst dich ? Und dieses kind hats trotzem eines tages geschäft sich zu verbrenen, egal wie gut die mutter aufgepasst hat. Und erst danach hat dass kind richtig begriffen was heiss eigentlich heist.

Licht und Liebe

Miriam
ja, das Kind muß die Bedeutung der Worte erst lernen. Die Mutter sagt: die Herdplatte kann heiß sein, fasse nicht drauf. Das Kind kennt aber die Bedeutung des Wortes heiss nicht. Was heiss ist, das weiß das Kind aber sehr wohl. Es kennt "heiss" vom Baden und außerdem vom "ich heisse Klaus". Das hat aber die Mama vergessen, daß heissen und heiss sein etwas ähnliches ist und daher denkt die Mama, das Kind sei kalt, leer, müsse mit Wärme gefüllt werden.
Das Kind würde die Mutter sehr wohl verstehen, wenn die Mutter es dem Kind pantomimisch darstellen würde. Ein taubstummes Kind würde verstehen. Denn es ist ja sprachlos. Ich denke, es kommt auf die Art (Kunst) der Vermittlung an. Pflege von Kindern ist eine Kunst. Muttersein dagegen üblich.

:liebe1:
 
Werbung:
Das Kind würde die Mutter sehr wohl verstehen, wenn die Mutter es dem Kind pantomimisch darstellen würde. Ein taubstummes Kind würde verstehen. Denn es ist ja sprachlos. Ich denke, es kommt auf die Art (Kunst) der Vermittlung an. Pflege von Kindern ist eine Kunst. Muttersein dagegen üblich.

:liebe1:

Ich denke mutter zu sein, ist was unheimliches....Was für vertrauen muss gott in mich haben, wenn mir so eine seele anvertraut ? Und ich wage es zu sagen, das größte schaden auf diese welt erstehen geradee durch falsche kindererziehung. Viele eltern sind so unfähig kinder zu richtig erziehen, das größe persönlichkeit schäden erstehen, was hat später auswirkung auf das wie unsere geschelschaft ist.

Ich muss dich wieder mal knudeln liebe trixi :liebe1: !!! Meine oma (die von welcher habe ich die hellseherische fähichkeit geerbt) hat immer zu mir gesagt: Das wichtigste bei kindererziehung, ist die richtige komunikazion, sie hat gesagt man darf nie zu müde sein alle fragen zu beantworten un alles detailiert erklären

So etwa: Das sollst du nicht machen...weill das nicht gut für dich ist..weill...

und nich nur: das darfst du nich machen und...basta

Aber auf pantomime wäre ich nie gekommen Trixi....:weihna1

Miriam
 
Daß das gruselig ist, das glaube ich. Huuuh, Mutter sein- was macht man denn da?!

Ich kann mich als Mauserich natürlich nur da hineinversetzen und es nicht selber nachvollziehen. Und ich muß sagen: gruselig. Da wächst so ein Alien in einem ran und dann läßt man das am Ende fallen oder tut ihm weh- jöh. Was hat man da? Angst vor Kindern? Auch vielleicht aber die Geburt, aiaiaiai. Gruselig. gru selig.

*knuddel zurück, Dein Name erinnert mich an die alte Morla aus der unendlichen Geschichte*
 
Ein Kind hat seinen Namen. Das ist sein Stolz.

:liebe1:

ISCH BÜNN DÜÜÜ SABIIIEENNNEEE. oder so. Da ist man doch stolz, oder?

tja, aber was ist nun Sabine, nicht? Was bin ich, wer bin ich als Sabine bloß? Wenn jetzt nicht jeder Buchstabe eine festgelegte Bedeutung hat, dann kann ich das ja gar nicht erkennen. :clown:

is also blöd mit den Namen. :party02:
 
N.A.S.A. schamajim - ( Himmelfahrt )

Ist das eigentlich schon aufgefallen, daß die Amerikaner den Juden alles nachmachen? Sie erklären sogar ihr Amerika zum Heiligen Land.

Die Vornamen geben die Liebe, die machen den Amore-Kaner. "nasa"

Die Nachnamen machen das Bewußtsein, wie es fließt. "Scham Ma(ma) JIM": Scham-B-Allah-- schamballah, das Land von JimKnopf mit der Wilden 13. Und die 13 ist die Liebe, wie Luzifer sagt (und ich auch). Und sie ist wild, sie ist Natur. Sie ist ohne Scham, mama. (Frau Waas...gefäß für geist.-->die Unbefleckte= ohne blinde Flecken--> MaR-- IA--> ein Esel aus dem Meer. Das Meer spiegelt, wenn es still steht. Ein Leseeselchen erscheint. Und es liest von der Himmelfahrt. Und erkennt die Geschichte, die sich vor das Wort stellt um es zu schützen. Und das Wort schützt den Buchstaben. Und ihr Ziel ist einzig.)
 
Mein gott trixi hast was getrunken...????

:lachen: :lachen: :lachen:

oder sogar was geraucht ???

ja wenn ein land schreit ich heilige land..eine kirche ich heilige kirche..wenn sich ein krieg heilig nent...wenn sich ein stull heilig nent

dan regiert der herr da : :firedevil

und lacht sich dabei deppat

warum nicht gleich der heiliger satan ?

Miriam:zauberer1

PS: Auf himelfart mit nasa kann ich wirklich verzichten...ha ha

Ich mache lieber so ein ausflug mit Jesus, wenn die zeit reif ist
 
hihi, da braucht man keine Drogen, auch Alkohol war nicht im Spiel. Glaub mir nur *schiel*, wenn man Sprache nimmt, wie sie ist und mit offenen Augen als Weltenbürger und weniger als Nationaler auf sie schaut, dann fallen einem Schuppen von den Augen als wenn man ein alternder Drache wär. :weihna1
 
,
, Dein Name erinnert mich an die alte Morla aus der unendlichen Geschichte*

Ach ja ? Also unendliche geschichte habe ich von lange lange zeit gesehen, aber auf die alte Morla kann ich mich nicht errinern...

und jetzt google ich verzweifelt wo ich die morla finde....

Ich heise übrigens Miriam-Maria aber das name Moirra, haben mir meine irishe freunde gegeben, ist holt ein alte keltische name.

Na ja aber ich denke ausgenomen diene idee für himmelfahrt mit nasa und verückte numerologie von luzifer haben wir nicht viel über das ürsprungliche thema diskutiert.

Liebe grüße Miriam
 
Werbung:
Die alte Morla ist eine uralte Sumpfschildkröte, die Atrèju den Weg weist, und zwar zum südlichen Orakel, wenn ich mich recht erinnere.

wo ich mich schwer tue ist mit einer Diskussion über Himmelfahrt, weil ja gerade mal Ostern vorbei ist. :clown:

Was wäre denn diskussionswürdig, Moirra?

:liebe1:
 
Zurück
Oben