wirkt licht wirklich(t) ?!?

wenn es einen schöpfer gibt, dann muss es auch löffel geben, die die suppe auslöffeln! :nudelwalk

issso - ende der diskussion! :clown:
 
Werbung:
Wie wäre es mit: Licht wirkt in unserer Wirklichkeit?

Elektromagnetische Strahlung hat entscheidenden Einfluss zur Erzeugung von
Wärme (Energie im physikalischen Sinn), bei der Photosynthese für Pflanzen und bei der Wahrnehmung höherer Lebewesen.

Wenn natürlich der Mentalismus wahr wäre, dann ist Wirkung allgemein charakterisiert
als gesetzmäßig wiederkehrende Wahrnehmung, also der Erfahrung, wie Wahrnehmungserlebnisse zusammenhängen.

LG PsiSnake
 
ich glaube irgendwie versteht keiner so richtig was ich miene... aber machtjanix...
den widerstand - wies da frosch gsagt hat - hatte ich und jetzt is es auchschon ein bisschen klarer...



*** thread freigegeben für hochspirituellen schwachsinn *** :stickout2

falls doch noch was zum thema kommt freu ich mich auch :)

wenn es einen schöpfer gibt, dann muss es auch löffel geben, die die suppe auslöffeln! :nudelwalk

issso - ende der diskussion! :clown:

wo er recht hat hat er recht :D
 
Zitat:im grunde is sogutwiealles elektromagnetische strahlung...
oder wie glaubst du funktioniert telepathie sonst?
nicht viel anders als radio-übertragung...

Ich würde eher sagen, dass beides sich auf ähnliche Ursachen ableiten lässt, vielleicht im Bereich der String-and-Swing-Theory;)
 
Zitat:im grunde is sogutwiealles elektromagnetische strahlung...
oder wie glaubst du funktioniert telepathie sonst?
nicht viel anders als radio-übertragung...

Ich würde eher sagen, dass beides sich auf ähnliche Ursachen ableiten lässt, vielleicht im Bereich der String-and-Swing-Theory;)

oder es basiert eben alles auf LICHT/Bewusstsein :)
also welle-teilchen-polarität


die technische revolution is ja im grunde auch nur eine extreme bewusstseinserweiterung , wenn du verstehst was ich meine ;)
 
Werbung:
Zitat:die technische revolution is ja im grunde auch nur eine extreme bewusstseinserweiterung , wenn du verstehst was ich meine

Das könnte man wieder auf 2 Arten verstehen, zum einen, dass sich das Bewußtsein dadurch materiell ausdrückt, sich an und in der Welt beweist,
der Welt seinen Stempel aufdrückt, zum anderen als neue Erweiterung (Komplexitätserweiterung) des Universums, wenn man dieses als Bewußtsein begreift, im Sinne, dass sich das Universum in uns und durch uns sucht und findet, wie ich im Erleuchtungsthread befand.
 
Zurück
Oben