1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Wird Ursula von der Leyen heute zur neuen EU-Kommissionschefin gewählt?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Tugendengel, 16. Juli 2019.

1. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    NIEMALS!

Red Eireen, flimm und Tugendengel gefällt das.
  2. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

sach ich ja ...leider leider - ist auf die Sterne als gute Karte auch für Ladies in zartrosa Verlass....seufz.

3. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

4. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Gezogene Karten

GesamtQS

Hier kommt das offizielle Endergebnis:

383 der 747 Abgeordneten stimmten für die CDU-Politikerin als neue EU-Kommissionschefin. Sie brauchte 374 Stimmen.

Liebe @Lotusbluete!
    Ich glaube, Du übersiehst da eine Deutung von heute Vormittag :D:

:clown2: Trara, und der Deutungsgewinner ist :clown2:: die liebe @terrene mit ihrem untrüglichen Deutungsfeinsinn (und das ganz ohne ihre geliebten Piraten :D):

Und hier noch einmal die fulminante Deutung von @terrene, zwischen deren Worte ich mir jetzt mal erlaube, die dazugehörigen Karten zu setzen:

Treffender als mit diesem einzigen Deutungssatz von @terrene kann man es wirklich nicht mehr zum Ausdruck bringen!

Und nicht zu vergessen: Auch die liebe @athanasis hatte das vollkommen richtige Gespür! :love:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an @terrene und @athanasis für soviel Deutungskompetenz!

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2019
  5. Lotusbluete

Lotusbluete Sehr aktives Mitglied

Du hast recht. Habe mich von den Doppel Mäusen in den verdeckten Karten irren lassen.

@terrene und alle die richtig lagen

(y)

Tugendengel gefällt das.
  6. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Sie hatte von Armee und Verteidigung auch keine Ahnung, dafür hat sie ihre Leute.

Es ist doch wie bei Scholz er hat von Finanzen keine Ahnung und ist trotzdem der Minister der Finanzen. Oder jeder andere Minister auch.
    Ist schon toll wie jemand abgeschoben wird und auf einmal ist sie Königin von Europa.

Leider waren die Karten daneben.

7. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Jetzt muss ich noch mal, die Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin.
    Bananenrepublik Deutschland

Mrs. Jones gefällt das.
  8. Enndlin

Enndlin Sehr aktives Mitglied

Ja, so ist das, wenn man eine gewisse Stufe der Leiter erreicht hat. Man muss nicht mehr selber steigen, sondern wird schön bequem von anderen immer weiter emporgetragen, auch wenn der Körper sagt "bleib' lieber unten am Boden" :X3:

Der Begriff "Flintenweib" gefällt mir übrigens sehr gut :X3:

terrene gefällt das.
  9. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ja ich lag auch daneben, aber mit diesem wer gewinnt oder nicht, da habe ich nicht wirklich ein gutes Händchen,
    war bei den Fussballern nicht anders,

nunja,
    wenns sie es denn nun ist, alles <Gute frau leyen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden