Wird Ursula von der Leyen heute zur neuen EU-Kommissionschefin gewählt?

Werbung:
Ich weiss im Grunde nicht viel über sie, kenne nur ihr Gesicht aus dem tv. :ROFLMAO: :LOL:
Was eigentlich gut ist für die Beantwortung einer Frage aus dem Bauch heraus. Wer zuviel von ihr weiss, kann dann auch blind fürs Bauchgefühl und die Intuition werden.

Ich muss bei ihrem Namen immer an Gewehre denken, die nicht vernünftig schiessen.

Mir wäre die QS Mond lieber gewesen....auf den man sie mal..........könnte
 
Was eigentlich gut ist für die Beantwortung einer Frage aus dem Bauch heraus. Wer zuviel von ihr weiss, kann dann auch blind fürs Bauchgefühl und die Intuition werden.

Ich muss bei ihrem Namen immer an Gewehre denken, die nicht vernünftig schiessen.

Mir wäre die QS Mond lieber gewesen....auf den man sie mal..........könnte

Ja genau war da nicht was, wie wurde sie genannt? Flinten-Uschi, war sie das?
 
Herrje. :(
Das Flintenweib wird aus der Versenkung geholt und dank eines Protegés in eine Chefposition in der Öffentlichkeit gehoben.

QS 16 oder 7 (ich hab 2x36 von 79 abgezogen)
Ach Menno. Ich hoffe, die Sternen bedeuten hier, daß die Dame quasi "kaltgestellt" wird und sich mehr ihren hochfliegenden Träumen hingibt als konkret an deren Umsetzung zu arbeiten.
Ein Lauern darauf, daß jemand über sie stolpert und zu Fall kommt, damit sie bessere Chancen hat.
 
Hat noch jemand Nein gesagt ?
Ja, ich, auch wenn ich keine Karten deuten kann sagt mir mein Gefühl es wäre ungerecht, denn sie stand nicht zur Wahl.

Da zeigt es sich, dass wählen eine Farce ist, die da oben machen doch was sie wollen.

Eigentlich müssten die Bürger Europas auf die Barrikaden gehen.

Also ein großer Betrug den Wählern gegenüber.

Sorry für OT, doch es wurde gefragt ob noch jemand ein neine hat.:confused:

Die Sterne kenne ich aus dem Tarot, dass heißt nein
 
Wenn ich mir die Karten so ansehe, würde ich sagen, dass sie ihr Ziel knapp verfehlt, auch wenn der dicke Glücksbär (Macron) auf dem Klee sitz :D.
Die Störche fliegen ja raus oder weg von dieser Spitzenposition (Turm) und das Kind QS aus den verdeckten Karten bedeutet ja auch eher einen Neubeginn (Neuwahl).

Seht ihr auf der Karte Park (20) auch immer Bugs Bunny? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ich würde deuten, sie wird es nicht und geht neue Wege. Bzw. es kommt jemand anders zur Wahl.
LG Libelle
 
Werbung:
Zurück
Oben