Wird mir von verstorbenen Seelen die Energie abgesaugt?

Lieber Bullfrog,

willst du nicht doch lieber ins Trauerforum kommen, zu Krimhilds Thread? Dieser Thread ist jetzt geschützt...

Lg
Hoffnung

Hallole Hoffnung 44,
Uns haben über Hundert gute Freunde (wir sind Gottseidank mit Freunden gesegnet) über unseren Verlust und über die Trauer geholfen und helfen immer noch. :thumbup:
Wir sind nun an den Zeichen, die wir erhalten haben und vielleicht noch erhalten am verarbeiten bzw. verstehen. :confused:
 
Werbung:
Hallole Hoffnung 44,
Uns haben über Hundert gute Freunde (wir sind Gottseidank mit Freunden gesegnet) über unseren Verlust und über die Trauer geholfen und helfen immer noch. :thumbup:
Wir sind nun an den Zeichen, die wir erhalten haben und vielleicht noch erhalten am verarbeiten bzw. verstehen. :confused:

Genau darum geht es in diesem Thread doch, unter anderem. Deshalb heißt er ja auch "Zeichen".

Lieben Gruß,
Hope
 
Hallo bullfrog,

du hattest angefangen, in dem Thread "die Zeichen der Verstorbenen" zu schreiben, soweit ich mich erinnere. Den meine ich aber nicht, der wurde inzwischen ja auch geschlossen. Es gibt im Trauerforum einen Thread (von Krimhild), der heißt einfach nur "Zeichen".

Liebe Grüße
Hope
 
Ich weise mal auf den Thread im Allgemeinen Forum zu "Vampire" hin, wo ich viel zulettzt geschrieben habe und das hier nicht hereinkopieren möchte. Passt zum Thema.

LG - Silberwolke
 
Werbung:
Hallo Bullfrog,

ich trenne mal das Thema "verstorbener Sohn" mit dem von Geistern und Erdstrahlen. Die Lösung kann ja nicht sein, dass dein Sohn dauernd auftaucht und energetischen Hausputz macht, der hat ja in der anderen Welt jetzt seine eigenen Aufgaben.

Für mich hört es sich so an, als ob der Ort für das Haus sehr unglücklich gewählt worden ist - was man zu früheren Zeiten so auch nicht getan hätte. (Abgesehen davon, dass man Neubauten immer segnen lassen soll.) Entweder war dort mal ein Ort wo viele gestorben sind, oder aber voll mit negativen Erdfeldern (Brüche und Wasseradern), wobei diese Wasseradern offenbar sehr anziehend für erdgebundene Geister sind, jedenfalls tummeln sich bei dir zuviele. Das Bett umstellen wird alleine nicht reichen, und du willst sicher nicht dass es dir mal im Haus so ergeht wie deinem Hund. Abreißen kommt wohl nicht in Frage? Überlege dir, was dir wichtiger ist - ein Haus zu haben oder Gesundheit.

Gegen Wasseradern - früher vor 3000 Jahren mache man eine Art "Akupunktur" mit bestimmten Steinen in der Umgebung, die man in Erdknoten direkt in die Erde gesteckt hat. Vielleicht kennt sich da ein Tai Chi oder Feng Shui Meister noch aus, aber solche kann man wohl hier nicht auftreiben.

Die Geister im Haus haben zwar noch nichts (?) angestellt, aber sie sind erdgebunden und nicht gerade die reinsten Seelen, daher auch der Schauer und die Kühle und Krebs usw. und die Katzen die das Haus meiden. Man kann sie zwar vertreiben, aber wegen der Wasseradern werden sie vermutlich wiederkommen. Und "ins Licht" kann man keinen schicken, der das nicht will. Man kann zwar das Haus nach einer magischen Reinigung und Haussegnung zwar magisch abschirmen, aber das dann das gesamte Leben lang und 100%-ig ist das auch nicht.

Persönlich würde ich, wenn ich es mir leisten könnte, das Haus abreißen, ein "Martel" (eine kleine gesegnete Kapelle, ein gesegnetes Kreuz o.ä.) aufstellen und an einem anderen Ort ein neues Haus bauen. Besser in einer Mietwohnung leben als schwerkrank werden.

Vielleicht war die Erscheinung des Sohnes für euch ein Hinweis, wieviel besser ihr leben könntet mit mehr Energie, wenn es woanders wäre. Es liegt also am Haus.

Mit lieben Grüßen
Silberwolke
 
Zurück
Oben