Wird mir von verstorbenen Seelen die Energie abgesaugt?

nun bullfrog
ich mus dazu sagen
ich wohne in einem seh alten haus
und ist voller erdstrahlen
alle starben an krebs
und waren ständig krank,nur ich habe gespürt das da was ist und habe nur an einer stelle im haus schlaffen können
dann hatten wier jemand da der mitt wünschelrute ging und siche da
alles voller stahlen
also haben wir um geräumt
und gut war.aber nicht für mich,da war noch was,
habe nach geforcht.und siche da
auf demm platz wo das haus steht war ein schauplatz einer riesigen schlacht im mittelalterund diese seelen haben mich fast irre gemacht
habe sie weg geschickt und um verzeihung gebeten
und zeit dem ist die dunkel heit und gefühl der kälte weg
ich fühle mich endlich zu hause
also war alles anzutreffen
l.g.alkabe
ach noch was es gibt einen verband der heist dachverband geistiges heilen
die haben uns auch geholfen l.g.alkabe
 
Werbung:
[
aber nicht für mich,da war noch was,
habe nach geforcht.und siche da
auf demm platz wo das haus steht war ein schauplatz einer riesigen schlacht im mittelalterund diese seelen haben mich fast irre gemacht
habe sie weg geschickt und um verzeihung gebeten
und zeit dem ist die dunkel heit und gefühl der kälte weg
ich fühle mich endlich zu hause
also war alles anzutreffen

Hallo Alkabe,
wie konntest du herausfinden, dass im Mittelalter dort eine Schlacht geschlagen wurde, ich finde bei mir zuhause keine Anhaltspunkte um irgendwas was älter als 50-60 Jahre ist herauszulesen?
Vielleicht kannst du mir hierzu einige Tipps geben.
 
Lieber Bullfrog,

es gibt in jedem Dorf,sowas,wie ein Rathaus,wo es so eine Art
Heimatmuseum gibt,dort ist alles archiviert,jede Geschichte,jedes
Ereignis,ja,z.b.,die deines Hauses,oder,was früher dort stand.
Geht sehr weit zurück in der Zeit alles...
Musste nur herausfinden,wo es sowas gibt,dort,wo du wohnst.

Damit lässt sich so manches herausfinden.

alles Liebe dir,madma
 
Hallo ja gutte frage
ich hat jemand da vom dachverband geistiges heilen
da ich auch die stimmen hörte
als ich sie weg schickte war da so ein hufe getrampel und geschrei das war
grauen voll
sorry das ich jetzt erst schreibe kamm nicht mehr ins forum
l:g:alkabe
 
Hallo zusammen,
ich habe wieder ein Zeichen meines Sohnes erhalten, jedenfalls sehe ich das so.

Vorgeschichte zu diesem Zeichen.

Trauerfeier:
wir haben uns dazu entschieden, dass wir für unseren 21 Jährigen Sohn, nicht die gewöhnliche Orgelmusik sondern die Lieder, die er selbst gerne hörte.
Eingangslied war:
von Unheilig "geboren um zu Leben", dann in seinem Lebenslauf, die Lieder die ihn immer begleitet haben, als Kind, Jugendlicher und Erwachsener.
1. vom Film König der Löwen "der ewige Kreis"
2. von Böhse Onkels "Nur die besten sterben Jung"
3. von Silbermond "Das beste" war sein Lieblingslied mit seiner Freundin
4. von Xavier Naidoo "Abschied nehmen"

bis hierher breche ich mal ab, den Rest dieser weiteren Ereignisse schreibe ich später.

Seine Zeichen die er uns schickt, um zu zeigen, dass er noch bei uns ist.

1. Wir steigen in das Auto um seinen Unfallwagen auszuräumen, starten den Motor, das Radio geht an und im Radio läuft von Unheilig "geboren um zu Leben" vom Anfang an.

2. Wir steigen in das Auto um die Rechnung des Gärtners für den Blumenschmuck und Kränze zu bezahlen, starten den Motor, das Radio geht an und wir glauben es nicht, im Radio läuft von Unheilig "geboren um zu Leben" vom Anfang an.

3. Wir steigen in das Auto um die Rechnung des Bestetters zu bezahlen, starten den Motor, das Radio geht an und wir glauben es nicht, im Radio läuft von Unheilig "geboren um zu Leben" vom Anfang an.

4. Wir steigen in das Auto um die Sterbeurkunde auf das Rathaus zu bringen, starten den Motor, das Radio geht an und wir glauben es nicht, im Radio läuft von Unheilig "geboren um zu Leben" vom Anfang an.

5. Wir steigen in das Auto um bei der Unfallstelle an seinem Kreuz Blumen und je eine Kerze aufzustellen, starten den Motor, das Radio geht an und wir glauben es nicht, im Radio läuft von Unheilig "geboren um zu Leben" vom Anfang an.

6.Am Montag steige ich in das Auto um die Sterbeurkunde unseres Hundes, der letzte Woche verstarb auf das Rathaus zu bringen um ihn abzumelden, starte den Motor, das Radio geht an und ich glauben es nicht, im Radio läuft von Unheilig "geboren um zu Leben" vom Anfang an.

Von seiner Freundin habe ich 3 ähnliche Erlebnisse mit diesem Lied erzählt bekommen, nur nicht in dieser zeitlichen Präzision, wie es bei uns der Fall war und vielleicht noch sein wird.

Frage:
Kann das immer nur Zufall gewesen sein?
Ich und meine Familie denken mal Nein.
 
Hallo zusammen,
ich habe wieder ein Zeichen meines Sohnes erhalten, jedenfalls sehe ich das so.

Vorgeschichte zu diesem Zeichen.

Trauerfeier:
wir haben uns dazu entschieden, dass wir für unseren 21 Jährigen Sohn, nicht die gewöhnliche Orgelmusik sondern die Lieder, die er selbst gerne hörte.
Eingangslied war:
von Unheilig "geboren um zu Leben", dann in seinem Lebenslauf, die Lieder die ihn immer begleitet haben, als Kind, Jugendlicher und Erwachsener.
1. vom Film König der Löwen "der ewige Kreis"
2. von Böhse Onkels "Nur die besten sterben Jung"
3. von Silbermond "Das beste" war sein Lieblingslied mit seiner Freundin
4. von Xavier Naidoo "Abschied nehmen"

bis hierher breche ich mal ab, den Rest dieser weiteren Ereignisse schreibe ich später.

Seine Zeichen die er uns schickt, um zu zeigen, dass er noch bei uns ist.

1. Wir steigen in das Auto um seinen Unfallwagen auszuräumen, starten den Motor, das Radio geht an und im Radio läuft von Unheilig "geboren um zu Leben" vom Anfang an.

2. Wir steigen in das Auto um die Rechnung des Gärtners für den Blumenschmuck und Kränze zu bezahlen, starten den Motor, das Radio geht an und wir glauben es nicht, im Radio läuft von Unheilig "geboren um zu Leben" vom Anfang an.

3. Wir steigen in das Auto um die Rechnung des Bestetters zu bezahlen, starten den Motor, das Radio geht an und wir glauben es nicht, im Radio läuft von Unheilig "geboren um zu Leben" vom Anfang an.

4. Wir steigen in das Auto um die Sterbeurkunde auf das Rathaus zu bringen, starten den Motor, das Radio geht an und wir glauben es nicht, im Radio läuft von Unheilig "geboren um zu Leben" vom Anfang an.

5. Wir steigen in das Auto um bei der Unfallstelle an seinem Kreuz Blumen und je eine Kerze aufzustellen, starten den Motor, das Radio geht an und wir glauben es nicht, im Radio läuft von Unheilig "geboren um zu Leben" vom Anfang an.

6.Am Montag steige ich in das Auto um die Sterbeurkunde unseres Hundes, der letzte Woche verstarb auf das Rathaus zu bringen um ihn abzumelden, starte den Motor, das Radio geht an und ich glauben es nicht, im Radio läuft von Unheilig "geboren um zu Leben" vom Anfang an.

Von seiner Freundin habe ich 3 ähnliche Erlebnisse mit diesem Lied erzählt bekommen, nur nicht in dieser zeitlichen Präzision, wie es bei uns der Fall war und vielleicht noch sein wird.

Frage:
Kann das immer nur Zufall gewesen sein?
Ich und meine Familie denken mal Nein.

Nein,denn es gibt keine Zufälle...denke,wie du und deine Familie,

alles Liebe dir,madma
 
Wenn du jetzt nicht gerade ne CD von dem Lied im Auto hattest, dann ist das Zeichen ja nun sehr eindeutig. Freut mich für dich! :)
 
Wenn du jetzt nicht gerade ne CD von dem Lied im Auto hattest, dann ist das Zeichen ja nun sehr eindeutig. Freut mich für dich! :)


Hallo Dawnclaude,
dieses Lied haben wir auch nicht auf CD DVD oder ähnliches. Wir hören es nur im Radio.
Nach diesen Ereeignissen, wusste ich warum mir dieses Lied als es raus kam nicht gefiel. Das hat sich mittlerweile geändert, denn dieses Lied spiegelt das Leben der jungen Generation Wort für Wort bis ins kleinste wieder.
 
Werbung:
Lieber Bullfrog,

dieses Lied spiegelt auch das Leben wieder....
für mich sagt es auch aus,geboren um ewig zu leben,im Diesseits,wie auch
im Jenseits...

Zu meiner Zeit,sehr frühen Kindheit,gab es dieses Lied ja noch nicht,
ich kämpfte mich durch und hatte immer diese Worte auf den Lippen..
..du bist geboren um zu leben..
als ich es dann zum ersten Mal im Radio hörte,war das grad die
Zeit,als sich alle Warums zusammenfügten und weit aus dem
Universum klang dann dieses Lied..geboren um zu leben...

alles Liebe dir,madma
 
Zurück
Oben