1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird meine Mutter glücklich mit diesem Mann?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lillymilly, 1. April 2017.

1. lillymilly

lillymilly Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben,

vielleicht reagiere ich etwas über im Bezug auf meine Mutter, ich will nicht, dass sie enttäuscht wird & ich weiss nicht was ich über den Mann da denken soll, es stört mich irgednwie.... ich weiß das es ist nicht gut ist, wie ich mich verhalte in dem Fall, aber mich interessiert zutiefst, ob meine Mutter mit dem neuen Mann glücklich wird?...meint er es ernst mit ihr?

Mich stören einfach die Blumen in dem Bild, ist das ne andere Frau bei ihm???

Achso und ich bin bereit für jede hilfreiche Antwort einen Tausch anzubieten, die Person kann sich dann einfach per PN melden mit dem Anliegen/Frage (dann erfolgt das privat) oder mir öffentlich die Frage stellen, dann werde ich aber auch öffentlich antworten, dass kann die Person dann selbst entscheiden :D

Ich danke euch für jede Hilfe!
    lieben Gruß :)

2. Maleficent

Maleficent Sehr aktives Mitglied

Die Blumen sind Deine Mutter.
    LG Sky

sternenflug gefällt das.
  3. Maleficent

Ich sehe nichts falsches. Er scheint verliebt zu sein, kann es aber glaube ich, nicht gut zeigen. Er ist wohl eher der ruhige Vertreter, Worte scheinen nicht so sein Ding, weil er nicht weiss, wie er seine Gefühle in Worte packen soll. Und das könnte der Wehrmutstropfen sein, an dem das ganze ein wenig kränkelt. Deine Mutter glaubt, es ist nicht da was nicht ausgesprochen wird. Er weiss nicht was los ist, weil sie auch nicht sagt was ihr fehlt. Beiden fehlt die klare Sicht auf den anderen und sie stochern da so rum. Ganz unkompliziert wird es nicht.
    LG Sky

4. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Nein die Blumen ist @lillymilly selbst.

5. Veranti

Nein du selbst!

6. Maleficent

Werbung:
    Kann man so sehen, muss man aber nicht.
    LG Sky

sternenflug gefällt das.
  7. Veranti

@lillymilly will ihn nicht ....

Sie tritt ihn mit Füßen und er denkt auch über sie nach. Hier geht es um deren Konflikt zueinander hat überhaupt nichts mit der Mutter zu tun. Sie fühlt sich einfach unwohl mit ihm. Würde es aber auch nie mit ihm besprechen.

miiauu gefällt das.
  8. Veranti

Stimmt!

9. Dornröschen1981

Dornröschen1981 Mitglied

Deine Mutter ist verliebt und auch der Mann an ihrer Seite. Habe nicht so eine Sorge. Sei so stark wie Deine Mutter, die auch Dir die Entscheidungen darüber wen Du liebst selbst überlässt. ;) Ich kann an diesem Bild nichts Negatives erkennen.

flimm gefällt das.
  10. Ivonne

Ivonne Guest

Werbung:
    Hallo Lillymilly, wie alt bist du?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden