Übungsblatt/öffentl. Deutung

Hallo Ibke,
danke für Deine ehrliche Meinung. Es ist so, das wir vor kurzem erst mit unserem Sohn beim Arzt waren und alles in Ordnung ist. Er ist Kern gesung, bis auf eine Beule hin und wieder oder ein paar Schrammen vom toben.

Klar, es hat mich im ersten Moment super erschrocken und habe mir auch Gedanken gemacht, da aber die ärztliche Untersuchun noch nicht so lange her ist, ist diese "Diagnose" auf jedenfall falsch.
Aber generell gebe ich Dir schon recht, das man mit soetwas sehr vorsichtig sein sollte, denn ein labiler oder sehr sensibler Mensch könnte z.B. in diesem Fall extrem anders, wie z.B. ich nun, reagieren.

Jedoch muss man der Fairniss halber sagen, das ich ja um deutliche Deutung (mit Angabe der Kombis) gebeten habe, damit die einzelnen Deutungen auch nachzuvollziehen sind.

Ich finde es jedoch super, das so viele mitmachen. So lernt man wirklich viel und versteht auch die Grundlage auf der jeder einzelne deutet. Find ich super von Euch!

Katinka

P.S. @ dmfmillion
Wieso deutest Du eigentlich sooo viel über die Häuser? Die meisten haben dies zwar hin und wieder auch getan, jedoch wurde meistens über die Karten und ihre Kombis gedeutet und weniger über die Häuser. Hat dies einen bestimmten Grund, wieso Du so viel mit den einzelnen Häusern arbeitest und weniger mit der "normalen Vorgehensweise"?
 
Werbung:
Um da mal ein Bildchen dazu zu stellen...

http://img186.*************/img186/8059/katinka7hg.jpg

Ich kann mich IbkE nur anschliessen...

Sag mal, Dieter, welcher Teufel reitet dich zurzeit, um allen Leuten schlimme Krankheiten andichten zu wollen, vor allem, wenn dieses Thema bei weitem nicht angeschnitten wird? Ich glaube, du solltest mal eine Deutungspause einlegen und dir überlegen, ob du gerade in deinem Kopf so auf Krankheiten fixiert bist, dass du nichts anderes mehr "sehen" kannst... Dann dichte sie dir doch bitte selbst an! Und lass mal deine eigenen Blutfettwerte und die Anzahl der weissen Blutkörperchen überprüfen... Ein EKG wäre auch angebracht... du kommst so langsam in ein biblisches Alter und die männlichen "Wechseljahre" scheinen dir Streiche zu spielen!!! :mad2:

@Katinka:
Dieter hat insofern nicht ganz unrecht, als du dir da ein "Sorgenblatt" hingelegt hast. Wolken und Vögel vor der Nase stehen tatsächlich für Sorgen und Kummer, Aufregung... Ich bin aber nun nicht der Meinung, dass das auf dein Kind zu beziehen ist. Vögel stehen auch für ältere Leute, wobei es sich hier um Eltern/Grosseltern handeln kann, vielleicht um jemanden, der in einem Alten- oder Pflegeheim ganz gut aufgehoben wäre...
Eine andere Deutung der Sorgen wäre, wenn ich jetzt das mit der anderen Seite der Reihe in Verbindung bringe, dass du gerne noch eine zweite Schwangerschaft hättest, um deinem kleinen Jungen ein Schwesterchen hinzuzufügen und dass das nicht so recht klappen will...

Mädchen, keep cool und lass dich um Gottes Willen nicht von dmfmillions Hiobsdeutung aus der Bahn werfen...
 
IbkE schrieb:
@Dieter,

Deine Deutungen in allen Ehren, aber für mich geht das zu weit. Du bist auf den besten Wege, in einer Mutter grosse Ängste zu verbreiten. Übungsblatt hin...Übungsblatt her...einen Hinweis auf einen Arztbesuch...aber es ist nicht "erlaubt" Diagnosen zu stellen...unverantwortlich! Nicht mal ein Arzt, gibt über Telefon ermittelte Diagnosen an den Patienten weiter!

Sorry, aber solche "Vermutungen" können Leben zerstören oder einen Menschen irre machen! Meinst du, die Mutter des Kindes hat noch eine ruhige Nacht? Ihre ganze Aufmerksamkeit wird sich nun um die Vermutungen drehen...man weiss ja, dass es ein Übungsblatt ist....aber solche Hiobsbotschaften kann man nicht überlesen oder vergessen. Oder?

Ich stimme Ibke zu 100% zu.
Ich wollte eigentlich den betreffenden Teil des Threads entfernen, nachdem Katinka ihn aber schon gelesen hat, lasse ich ihn doch stehen.

Dieter/dmfmillion, was Du hier getan hast ist unethisch und rechtlich verboten. Sollte so etwas noch einmal vorkommen muss ich Dich aus dem Forum entfernen.
Ein guter Tipp: Wenn Du weiterhin in der Öffentlichkeit fragwürdigste Diagnosen stellst, ohne Arzt zu sein, wird das über kurz oder lang zu einer Bekanntschaft mit den Gerichten führen. Davor schützen Dich auch nicht die Wörter "Übung" oder ähnliches.
 
Huhu Katinka,

hab kurz auf dein bild geschaut....ich seh das so...vor dir die eulen und wolken..also das heisst ärger stress im freundeskreis..weil hund im hause eulen liegen....du liegst im hause turm....du isolierst und hast dich zurückgezogen. dein kind seh ich also der sohn als kind die 13...und so wie er hier liegt sollte das ein wonnenkind sein....du hast eine gute beziehung zu ihm .möchte sich dein mann beruflich verändern?wenn ja wäre es positiv....

alles liebe :kuesse:
anina
 
Liebe Katinka!

Ich möchte mich bei Dir für meine grobe Verfehlung in aller Form entschuldigen und bedaure mein Verhalten zutiefst.
Wie Tartine richtig schreibt, scheint mich dabei ein „besonderer Teufel geritten zu haben, als ich dies verfasst habe.

@Walter
Ich bitte den Beitrag von mir zu löschen, damit er keinen weiteren "Schaden" anrichtet.

Lg Dieter
 
@ dmfmillion
Klar nehme ich die Entschuldigung an :kiss4:

Habe jedoch eine Frage zu deinen Deutungen. Hast Du ein spezielles Buch wo diverse Deutungen drinstehen? IN meinen habe ich teilweise Deutungen von Dir nicht drin stehen. Welche Bücher benutzt Du? Oder haben sich diese Kombis mit der Zeit bei Dir herausgestellt?

Katinka
 
Werbung:
ich bin platt, wie ne flunder!

deine deutung vor nem jahr hat auch nicht gepasst!
selbst mit kirstin nicht! heißt die so? weiß ich nicht mehr!

vielleicht solltest du da noch was üben, oder in frage stellen bei dir!?

sorry, bist du dir in deinen deutungen zu sicher geworden?
das ist niemals gut, du weißt doch
hochmut kommt vor dem fall!
pack mal lieber wieder die ruten aus!

meine das nicht böse
aber, das hier
mir fehlen die worte!

maja
 
Zurück
Oben