Übungsblatt/öffentl. Deutung

Katinka

Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
30
Ort
Duisburg
:jump4: Hallo ihr Lieben,
habe in den anderen Beiträgen so oft gelesen, das sooo viele gerne öffentlich mitdeuten würden. Auch mich würde es interessieren, wie jeder einzelne an eine große Tafel rangeht. Ich finde man sollte die Deutungen Schritt für Schritt erklären, damit jeder diese nachvollziehen kann. Denn ich denke, nicht nur bei mir, kommen immer wieder Fragen über Fragen auf :angel2:

Ich persönlich fände es sehr hilfreich, wenn der eine oder andere mitmachen würde und auch enau erklären würde, wie er auf welche Deutung kommt, welche Kombis für ihn darauf hinweisen etc. Ich denke, das würde nicht nur mir sondern auch vielen anderen helfen.

Ich hab einfach mal für mich die große Tafel gelegt:

33/14/22/3/11/7/19/21
36/26/8/4/34/32/18/27
6/12/29/20/28/9/31/13
10/24/1/16/17/2/25/35
5/23/30/15

Zu mir auch noch ein paar Infos :)
Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Mein Mann ist selbständig und arbeitet viel im Ausland. Derzeit ist er wieder in Deutschland tätig (bis auf weiteres). Was den Freundeskreis angeht, so bin ich derzeit auf Abstand gegangen, da ich derbe enttäuscht wurde.

Ich hoffe es werden viele mitmachen, denn ich denke damit hilft ihr nicht nur mir (bin leider noch kein Profi *grins*) und vielen anderen denen es genauso geht.

Alles Liebe
Katinka
 
Werbung:
Hallo Katinka,
habe mir dein Bild angeschaut, dann aber erstmal unterbrochen. Weiß nicht warum, aber das Bild finde ich schwer.
Kann es sein das du mit deinem Mann heftigen streit hattest oder noch hast? Spielt er vielleicht mit dem Gedanken euch mit ins Ausland zu nehmen?
Wie gesagt, bin etwas verunsichert. Warte mal deine Antwort ab.

Liebe Grüße
Minerva
 
Hallo Katinka!

In deinem Bild liegt eine Menge Zündstoff, willst du wirklich das es öffentlich gedeutet wird? Ich kann dir auch eine eMail schreiben. Für alle die deuten möchten und nicht wissen worum es geht: Es geht um die Liebe und eine Affäre.
Gruß
 
Hallo
an Euch beide. Ich denke schon, das es ruhig öffentlich gemacht werden kann.
@Minerva
Das Thema Ausland stand schon einige Male im Raum da mein Mann viel im Ausland arbeitet. Jedoch dachte ich das das Thema bei uns beiden vorerst abehakt ist. Streit gibt es leider derzeit immer wieder :-(

@Pferdeflüsterer
Hmm...ich denke schon das es öffentlich gedeutet werden kann. Jedoch mit der Bitte um enaue Erläuterun, wie Du darauf kommst. Von einer Affaire ist mir nichts bekannt. Bislang jedenfalls...

Für mich war das BIld auch schwer zu deuten und aus diesem Grunde dachte ich mir, dies öffentlich zu legen und somit sehen zu können wie die einzelnen genau deuten (mit Kombis, spiegeln etc). Ich denke dann ist es für alle verständlicher.

Alles Liebe
Katinka
 
hallo Katinka!

Du machst Dir relativ rasch Sorgen (oftmals unbegründet,..) und das wirkt sich natürlich auf Deine psychische Situation aus, wird aber besser. Eifersucht ist ein Thema für Dich? Du bist aktiv und eher sportlich, geselliger Typ. Meiner Meinung nach liegt Dein Problem in der Vergangenheit, die schwirrt Dir ziemlich im Kopf herum, da liegen auch die falschen Entscheidungen. Blockierst Dich damit,...Ich sehe hier auch zwei Männer in Deinem Leben, die liegen ganz nahe bei Deinem Herzen????? (Ich hab vorher Deinen Anhang gelesen, aber die Männer sind wirklich da???? :kuesse: )Arbeitest Du mit Kinder, Energiearbeit wäre da auch möglich,....Gestaltung,...Da kanns auch Veränderungen geben, aber nur positiv!

Da ist dann noch die Nachricht von einem Freund aus dem Ausland,...

Dein Mann ist im Moment seelisch belastet, gab es da vor kurzer Zeit Streit? Bei ihm ist natürlich die nächste Reise schon in Sicht. Sein Verhältnis zur Mutter ist wie? Habt ihr irgendwas mit Eurer Whg. oder Haus vor bzw. gibts da eine Belastung?

Euer Kind ist auch ein kleiner Sonnenschein - schön!


Also ich finde Dein Kartenblatt schön und kann wirklich nicht das geringste von Liebe und Affären entdecken, so wie Pferdeflüsterer (vielleicht werde ich auch noch eines besseren belehrt!)

bin gespannt auf Deine Antworten, vielleicht klärst du uns alle auf :) :jump5:

lg
myokine
 
Frage an Pferdeflüsterer:
Woran erkennst du das Thema ? Ich habe gedacht es sind die Karten in der 2. und 3. Reiher Nr. 4 und 5. Mir ist letztens schon aufgefallen , dass du nicht die Karten als Thema nimmst.

Und an welchen Karten erkennt ihr das Ausland oder den Auslandsaufenthalt?

Liebe Katinka,
ich bin auch erst Anfänger und mir ist gleich ins Auge gefallen, dass dein Sohn dein größtes Glück ist.

Liebe Grüße
Virginia
 
Hallo Katinka!
Leider ist meine erster Beitrag zu deiner Frage nicht angekommen und darum nochmal das Ganze.
1) Das Thema wird angezeigt durch 10+24, also die Liebe.
Da läuft es bei dir und deinem Mann nicht gut.Man könnte sogar sagen "Nichts geht mehr!" angezeigt durch die Häuser der 8 und 11 und 8+4.
Es besteht zur Zeit ein mehr freundschaftliches Verhältnis.
2) Ihr kehrt beide dem gemeinsamen Ziel und der angenehmen Umgebung den Rücken und geht eigene Wege. Du schenkst deine ganze Liebe deinem Sohn 12+1+29+24 und dein Mann einer anderen Frau 28+9.
Das ist die Affäre von der ich gesprochen habe, aber er wird sie beenden(hat er vielleicht schon)23+30 und es wird einen Neuanfang in der Familie geben 16+30,16+17,17+2+25 Veränderungen zum Besseren, Veränderungen durch einen Mann(17+30).
Noch ein Hinweis 15+25: Setz dich für dein Glück ein, der Zeitpunkt ist
günstig.
Gruß
 
Hallo Katinka

Es gibt ja schon einige Deutungen, die sehr aussagekräftig sind. Trotzdem ist es vielleicht grade für die Anfänger interessant, das Ganze noch mal in kleinen Häppchen zu verabreichen?

Versuchen wir als Erstes Deine Angaben im Blatt nachzuvollziehen:
Du bist die Dame
Sohn – der Reiter unter Dir – also so zwischen 8 und 17 Jahren? – Er steht dir also sehr nahe.
Der Herr – der Ehemann?? – materialistisch eingestellt – da nur Geldkarten um ihn „lol“ und auf eine gewisse gesellschaftliche Stellung bedacht. Da Herr in der Mitte (aber im Haus Berg) gelten gleichermaßen die Eckkarten auch für ihn. Da ist die Firma (Turm) der Beruf (Anker) die Unsicherheit (Schlüssel Berg) und die harten Wettbewerbsbedingungen – symbolisiert durch Anker Berg Sense (arbeiten wie ein Blöder ohne großen Erfolg), Die finanzielle Lage (Fische) ist angespannt (Fische Sarg = Geldmangel) und das Haus ist in Gefahr – es geht also ans Eingemachte. Die Bank (Park Fische) sieht die Sicherheiten (Schlüssel Haus) und legt den Daumen drauf.

Die Ehe – der Ring – mehr eine Zweckgemeinschaft – da Anker am nächsten beim Ring liegt – weder Herr noch Dame berühren ihn direkt und er hat einen guten Kontakt zum Turm (Trennung) ein Hinweis wie berufliche Interessen und der Auslandsaufenthalt Turm) die Liebe dieser Ehe zersetzt haben – im Laufe der Zeit.

Das Hauptproblem welches die Dame gerade bewegt, ist die Gesundheit der Eltern.(Eulen) Der Bär ist schwer krank (Bär auf Kreuz) Kreuz auf Blume (Wolke+Kreuz = schwere Krankheit) bekommt Chemo (Blumen Sonne) und so wie es aussieht ist eine Besserung in Sicht – allerdings –seine innere Einstellung muss sich ändern. Problem ist ja – die Krankheit ist noch nicht richtig erkannt worden (Buch Sarg) Dann wäre da noch ein möglicher Herzinfarkt (Sarg Herz Sonne Sense) da Verkalkung (Berg Herz)

Da ist auch eine gewisse Depression zu sehen (Mond Spiegel auf Sarg) da es immer wieder Diskussionen (Haus Rute) um die gleichen Themen gibt (Ring bei Sarg durch korresp.)

Mal bis hierher?
Bin gespannt aufs Feedback und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Lg Dieter
 
Katinka schrieb:
:jump4: Hallo ihr Lieben,
habe in den anderen Beiträgen so oft gelesen, das sooo viele gerne öffentlich mitdeuten würden. Auch mich würde es interessieren, wie jeder einzelne an eine große Tafel rangeht. Ich finde man sollte die Deutungen Schritt für Schritt erklären, damit jeder diese nachvollziehen kann. Denn ich denke, nicht nur bei mir, kommen immer wieder Fragen über Fragen auf :angel2:

Ich persönlich fände es sehr hilfreich, wenn der eine oder andere mitmachen würde und auch enau erklären würde, wie er auf welche Deutung kommt, welche Kombis für ihn darauf hinweisen etc. Ich denke, das würde nicht nur mir sondern auch vielen anderen helfen.

Ich hab einfach mal für mich die große Tafel gelegt:

33/14/22/3/11/7/19/21
36/26/8/4/34/32/18/27
6/12/29/20/28/9/31/13
10/24/1/16/17/2/25/35
5/23/30/15

Zu mir auch noch ein paar Infos :)
Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Mein Mann ist selbständig und arbeitet viel im Ausland. Derzeit ist er wieder in Deutschland tätig (bis auf weiteres). Was den Freundeskreis angeht, so bin ich derzeit auf Abstand gegangen, da ich derbe enttäuscht wurde.

Ich hoffe es werden viele mitmachen, denn ich denke damit hilft ihr nicht nur mir (bin leider noch kein Profi *grins*) und vielen anderen denen es genauso geht.

Alles Liebe
Katinka


Okay, dann probiere ich mein Glück.
Man sieht in deiner Vergangenheit, dass ein Gespräch dicke Luft verursachte (Vögel + Wolken) und dabei ein Geheimnis geöffnet wurde (Buch + Schlüssel).
Die Entscheidung die du dadurch getroffen hattest, fiel dir schwer (Sarg + Wege). und verursachte einen heftigen Streit im privaten Umfeld (z.B. bei dir Zuhause). Verursachte ist eigentlich gut, dieser Streit ist für dich immer noch aktuell.(Haus und Rute)
Dein Mann wird viel unter Leute (Park + Mann) sein und nimmt sicher in Zukunft noch mehr Zeit für das Kind. (Blume + Sonne + Kind= schöne Freizeitbeschäftigung mit Kind).

Beruflich sieht man, dass er kein konstantes Geld verdient. Das ändert sich monatlich. (Storch + Fische)

Eigentlich steht eure Familie unter einem guten Stern (Lilie + Sterne), aber eine Veränderung könnte euer Glück trüben (Maus + Storch). Es könnte im sexuellen Bereich liegen (Lilie). Du wirst diese Veränderung
vorausahnen (die Sterne liegen bei dir, dass bedeutet auch spirituell und intuitiv.) Du wirst es deinem Mann mitteilen (Baum und reiter)

mfg
sepsa
 
Werbung:
hallo dmfmillion!

ich glaube, Du hast Dir in mir einen Fan angelacht,.....

Aber ich nehme für Kind auch das Kind aus dem KB (warum kompliziert werden,... :move1: ) Nimmst du immer den Reiter für Kind, oder hat das mit dem jeweiligen Alter von einem Kind zu tun?????

wäre dankbar für eine Erklärung,...

lg
myokine
 
Zurück
Oben