sex mit anderem mann

maschaja

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2008
Beiträge
6
hallo leute!

dieses mal brauch ich eure hilfe nicht für mich aber eine freundin von mir weiß, dass ich mir schon öfters rat von euch geholt habe und bat mich (da sie kein internet hat) euch zu fragen was ihr traum zu bedeuten hat.

sie ist seit über einem jahr in einer glücklichen beziehung und träumte vor kurzem vom sex mit einem anderen, fremden mann. sie hat es auch genossen. bedeuted das, dass sie sich nach sex mit anderen männern sehnt? sie empfindet es nicht so und ich hab ihr auch gesagt, dass ich glaube, dass es eine andere bedeutung hat.
bitte um antwort! danke im vorraus!
lg
 
Werbung:
hallo leute!

dieses mal brauch ich eure hilfe nicht für mich aber eine freundin von mir weiß, dass ich mir schon öfters rat von euch geholt habe und bat mich (da sie kein internet hat) euch zu fragen was ihr traum zu bedeuten hat.

sie ist seit über einem jahr in einer glücklichen beziehung und träumte vor kurzem vom sex mit einem anderen, fremden mann. sie hat es auch genossen. bedeuted das, dass sie sich nach sex mit anderen männern sehnt?
sie empfindet es nicht so und ich hab ihr auch gesagt, dass ich glaube, dass es eine andere bedeutung hat.
bitte um antwort! danke im vorraus!
lg

Eventuell ist sie sich selbst gegenüber nicht ehrlich...
Vielleicht hat sie einfach Angst ihre Beziehung zu gefährden und sie kann es sich deswegen nicht eingestehen, dass sie gerne Sex mit anderen Männern hätte.
Aber vielleicht bedeutet es ja auch etwas Anderes...; hab allerdings keine Idee was sonst.

Lieben Gruss,

Soleilmoonie
 
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.. er war ihr erster und sie hat schon des öfteren gesagt, dass sie sich sex mit einem anderen mann überhaupt nicht vorstellen kann. außerdem geht sex ohne liebe sowieso gar nicht für sie
 
Werbung:
Hallo maschja
Auf der Subjektstufe ist jede Traumgestalt ein Gleichnis unseres eigenen Wesens.
Da deine Freundin das Erlebnis so genossen hat, sollte sie sich vielleicht einmal die Frage stellen, ob es im realen Leben mit ihrem Freund auch so super ist. Ob sie sich bei ihm auch so frei und gelöst geben kann, wie in diesem Traum.
Das liegt aber wie der Traum aussagt, dann nicht an ihm, sondern aus unerfindlichen Gründen, an ihr selbst. Warum auch immer.
Denn wie oben beschrieben träumt sie sich selbst.
Alles Gute catwomen
 
Zurück
Oben