Übungsblatt/öffentl. Deutung

Hallo Myokine

Mit dem Kind muss es einen Bezug geben, der zu den Angaben von Katinka passt. Wie steht da: "ich habe einen Sohn"
Der Gedanke liegt deshalb nahe, für das Kind (0 bis 7 Jahre) ist es schon zu "klein"
Männlich - bleibt nur der Reiter (7- 15 Jahre) - da Mädchen (Blume) ausscheidet.
Der Junge hat als Kind einen Bezug - Haus, Herr, Dame oder Großeltern Eule).
Katinka schreibt "ich" habe einen Sohn - nicht wir haben einen Sohn - ein feiner Unterschied - also schaue ich bei der Dame was da liegt - und siehe es ist der Reiter - na also!
Wobei er hier noch eine weitere Funktion hat - da Wege dazu gespiegelt werden können - dazu demnächst mehr.

lg Dieter
 
Werbung:
:move1: Hallo alle zusammen
wow hätte nicht gedacht das es hier so viele Beiträge eben wird. Es ist sehr interessant, wie Ihr an ein solches Kartenbild heran geht. Hier kann man einies lernen :move1:

@myokine
Es stimmt, das ich mir oftmals mehr Sorgen mache wie nötig, was jedoch daher kommt, das ich viel "Mist" in der Vergangenheit erlebt habe. Und alte Marotten kann man leider nur sehr schlecht ablegen... In welcher Hinsicht meinst Du denn falsche Entscheidungen? IN welcher Art und Weise blockiere ich mich damit? Das kann ich noch nicht so ganz nachvollziegen.
Womit ich leider gar nichts anfangen kann sind die 2 Männer....

Mit Kindern arbeite ich nicht, jedoch versuche ich im Kartenlegen und Meditation im Zusammenhan mit Düften etc Energien aufzutanken. Vielleicht kommt das der Energiearbeit am nächsten??
Tja dann zu meinem Mann, das "Problemkind" derzeit für mich *grins*. Ob er seelisch belastet ist kann ich leider noch nicht einmal genau sagen. Streit haben wir leider auch derzeit öfters. Auch stimmt es, das er bald wieder auf Reisen gehen wird. In ca 1 Monat geht er beruflich wieder bis Februar nach Frankreich, was leider nicht mit mir abesprochen wurde. Zum Thema Haus, ja wir wollten umziehen, da wir uns in der jetzigen Whg. absolut nicht mehr wohlfühlen und und ein Haus suchen. Ob das was wird...keine Ahnung.

@Pferdeflüsterer.
Ja die Sache zwischen mir und meinem Mann ist sehr verzwickt. Es wird kaum geredet. Salopp gesagt, jeder macht sein eigenes Ding. Wie Du richtig gesehen hast, ist derzeit nur mein Sohn mein Mittelpunkt, den ich über alles Liebe. Tja von einer Affaire weiss ich nichts. Mein Mann hat Febr - Juli in Frankreich gearbeitet. Allerdings mit meinem Dad zusammen. Ich kann mir nicht vorstellen das er davon weiss und mir nichts sagen würde. Mein Mann hätte dort keine Möglichkeit gehabt, dies vor meinem Dad geheim zu halten.
Was genau meinst Du denn damit, das ich mich für mein Glück einsetzen soll??

@ dmfmillion
Mein kleiner Sonnenschein ist gestern 4 Jahre alt geworden. Das man das Kind als Reiter sehen kann, ist mir neu. Habe ich vorher nicht gewusst. Aber gut zu wissen *rins*
Ja derzeit ist mein Mann materiell eingestellt. Dies ist auch einder der Gründe, wieso er, denke ich, wieder ins Ausland arbeiten geht. Er ist selbständig und Wettbewerbsbedingungen gibt es in der Branche eher weniger.Lediglich die Unsicherheit was die Auftäge angeht, kann ich Deine Aussage nachvollziehen. Beruflich hat er jedoch großen Erfolg, was sich natürlich auch materiell auswirkt. Misserfolg ist derzeit also keiner beruflich bei meinem Mann. Finanziell könnte es nicht besser laufen, sodaß auch keinerlei Probleme mit Bank, Sicherheiten etc da sind. Jedoch stimmt es, das wir derzeit eher eigene Wege gehen, beruflich bedingt.
Depressionen? Hmm... kann ich ehrlich gesagt nichts mit anfangen. Sind diese eher bei mir zu sehen oder bei meinem Mann??

@sepsa
Es stimmt, das in der Vergangenheit ein mächtiger Streit zustande kam. Hierbei ging es um einen (dachte ich bis dato) sehr guten Freund, den ich schon zur Familie zählte. Ich wurde derbe enttäuscht, sodaß ich für mich entschieden habe, diese Freundschaft aufzulösen. Man muss dazu sagen, das diese Freundschaft mir sehr viel bedeutet hat und ich alles auf ihn gehalten habe. Es sind jedoch so heftige Dine vorgefallen (für mich), das ich ihm gegenüber mittlerweile eher hart und auf Abstand bin, im Gegensatz zu meine Mann. Er hält zu ihm und nimmt ihn für alles in Schutz, obwohl er mir gegenüber sate, er habe die selbe Meinung wie ich.... Aus diesem Grunde ist das Thema immernoch aktuell. Schön wärs auch, wenn mein Mann sich wieder mehr mit unserem Sohn beschäftigen würde, denn dieser bleibt derzeit leider auch auf der Strecke.

Puh, ich hoffe ich habe nun nichts vergessen. Ich hätte nicht gedacht, das so viele bei dem Bild mitmachen. Ich finde das wirklich super, denn so lernt man viel mehr, wie wenn man vor einem Bild sitzt und knobelt, durch welche Kombination eine Aussagen oder Deutung zustande kommt. Ich für meinen Teil konnte hier wirklich viel neues rausziehen!

alles liebe
Katinka
 
Hallo Katinka

Herzlichen Dank für Dein Feedback! Das hat sehr geholfen!


Ich habe mir lange überlegt ob ich die folgende Deutung hier schreiben soll, da eine gewisse Unsicherheit bei jeder Deutung dabei ist - es gibt ja immer mehrere Möglichkeiten. Ich bin aber doch geneigt die Deutung hier zu veröffentlichen, da von uns jeder damit konfrontiert werden könnte., Ich bitte deshalb Katinka bereits um Verständnis und Nachsicht, wenn das Folgende nicht der Realität entspricht.

@myokine Gratulation – sieht so aus als ob ich Dein Fan werde? Das Kind ist das „Kind“ (13) – denn der kleine Mann ist ja erst 4 Jahre alt.

Damit werfen sich aber neue Fragen auf: Warum liegt das Kind so weit von Vater (Herr) und Mutter(Dame)? Katinka betont besonders die Liebe zu ihrem Sohn, was ich hier auch nicht in Abrede stellen will – im Gegenteil!

Aber mit spiegeln etc kriege ich das Kind weder zum Herrn, Dame noch Haus. Ich kann nur über die Häuser dies nachvollziehen:
Kind liegt im Haus Herz (24): Bei der Dame – aber unten – sie hat somit emotional eine sehr tiefe Bindung. Aber warum liegen die Sorgen (Eulen) vor ihr? Sorgen um das Kind (Spiegel auf Wolke)

Weiter über die Häuser: Herz im Haus Buch(26) es gibt ein Geheimnis um diese Liebe zu dem Kind – da Sense daneben – bereitet es Schmerzen – ich kann aber auch den Sarg drauf rösseln –OP am Herzen

Weiter über die Häuser: Buch im Haus Sense – dabei Sarg und Kreuz mit Fuchs und Eule – bildet es ein Kreuz um das Buch. Mit Sarg/ Sense habe ich wieder die Op – mit Sarg Buch, „die Krankheit, die man noch nicht kennt“ - mit Fuchs Herz – den Herzfehler.

Weiter über die Häuser: Sense im Haus Ring (25) – wiederkehrend – über dem Ring und neben dem Kind die Sonne – ich kann den Fuchs (korresp. auf Ring) dazu legen – das ist die falsche Energie
Ring im Haus Sonne und Sonne im Haus der Maus – die Maus frisst also immer wieder diese Energie
Maus im Haus Fische (34) und Fische auf Kind (13) – Kind wieder im Haus Herz(24) – damit schliesst sich der Kreis. Es könnte sich dabei um eine sehr teure OP handeln.
Aber der Vater (Herr) ist bereit, für die Heilung (Blume vor Herr) alles Erdenkliche zu tun.
Darauf kann ich auch die Dame spiegeln (Blume) – d.h. sowohl Dame als auch Herr arbeiten am gleichen Ziel.
Nun ist auch klar warum sowohl er als auch sie eine depressive Stimmung (Mond Sarg) über sich haben – denn ich kann die beiden Karten auf Beide spiegeln.

Fassen wir zusammen: Katinkas Sohn scheint eine schwere Krankheit zu haben die mit dem Herzen zusammenhängt – es kann aber auch das Blut selber sein.
Denn so betrachtet bringt der Reiter keine weiße Blutkörperchen (Lilie Sterne) mehr (fressen die Mäuse) aus dem Knochen (Berg korresp. auf Sense). Damit wäre auch klar warum Berg (Knochen) im Haus des Sarges (krank) liegt
Kind über Fische beim Haus: ganzer Körper.
Mit Kreuz und Wolke wäre es dann die Leukämie - das ist aber eine reine Vermutung von mir!

Nun wäre die Frage ob Das Kind wieder gesund wird. Über den Weg zur Heilung scheinen sich Katinka und ihr Mann nicht einig zu sein. Er sieht mehr die Chance in einer Chemotherapie (Blume Sonne) – darum liegt auch Blume auf Weg (Entscheidung). Katinka jedoch sieht eine bessere Lösung sich weiteren Rat (Eulen) über einen guten Bekannten (Hund) zu holen.

Ich sehe die Heilung von Katinka´s Sohn – durch den Bären, da er die wahren Symptome der Krankheit erkennt und eine Lösung findet (Bär auf Kreuz – daneben das Buch)
Da liegt auch eine Knochenmark-Transplantation (Berg Sense Fische Turm Schlange) als mögliche Lösung – auch daran denkt der Herr. Das ist auch die Klinik (Sarg Park).

Ich wünsche auf jeden Fall dem Sohn eine baldige Genesung und alles Liebe.
Lg Dieter
 
Hallo sepsa,
glube auch das er sich vertan hat, aber bei der Menge und Genauigkeit seiner Beiträge dürfen wir es ihm nicht übelnehmen. Schreibe ihm lieber eine pn.

Liebe Grüße
Minerva
 
Ich denke nicht das million , da etwas durcheinander gebracht hat den katinka hat ja bestätigt das sie einen sohn hat. das habe ich zwar auch und der ist auch an einer chronischen krankheit aber darmkrankheit. "unser" sohn ist erst 20 Monate alt. bei mir ging es letzthin um meine tochter.

also bin sicher das million richtig deutet!

GLG däni
 
Daeni28 schrieb:
Ich denke nicht das million , da etwas durcheinander gebracht hat den katinka hat ja bestätigt das sie einen sohn hat. das habe ich zwar auch und der ist auch an einer chronischen krankheit aber darmkrankheit. "unser" sohn ist erst 20 Monate alt. bei mir ging es letzthin um meine tochter.

also bin sicher das million richtig deutet!

GLG däni

Sorry, vielleicht hätte ich wirklich eine PN senden sollen. Ich hatte nur das Gefühl, dass million in der Tafel von Katinka, eine Frage von dir beantwortet hat.
Aus diesem Grund die Frage. :move1:

Gerade wenn man zu oft Karten am Tag gelesen hat kann es passieren, dass man in Gedanken beim letzten Kunden noch ist und somit beide beide Legungen miteinander vermischt.

Ein Stück Salzkristall ist dafür sehr geeignet. Damit kann man sich nach jeder Legung (Verabschiedung) die Hände kurz abreiben und sich somit von der
Energie (Sorgen) des Ratsuchenden absolut trennen. Denn Jeder läßt unbewußt ein Stück Problem zurück. Und durch das Salz, egal
auch weißes Salz, trocken oder mit Wasser, die Hände waschen, das befreit.

mfg
sepsa
 
Hallo Sespa,

Ein Stück Salzkristall ist dafür sehr geeignet. Damit kann man sich nach jeder Legung (Verabschiedung) die Hände kurz abreiben und sich somit von der
Energie (Sorgen) des Ratsuchenden absolut trennen. Denn Jeder läßt unbewußt ein Stück Problem zurück. Und durch das Salz, egal
auch weißes Salz, trocken oder mit Wasser, die Hände waschen, das befreit.

vielen dank , für den tipp mit deim salzkristall, das wusste ich auch noch nicht ( man und auch Frau ;o) lernt eben nie aus.) du, sag mal ev auch über pn, wo du den das gefühl hattest das es mich betrifft? und sorry, ich hatte das auf keinen fall böse gemeint, eher als hinweis. aber letztlich wird wohl nur dmfmillion es beantworten können ;o)

MFG däni
 
Werbung:
Moin zusammen,

Ich habe mir lange überlegt ob ich die folgende Deutung hier schreiben soll, da eine gewisse Unsicherheit bei jeder Deutung dabei ist - es gibt ja immer mehrere Möglichkeiten. Ich bin aber doch geneigt die Deutung hier zu veröffentlichen, da von uns jeder damit konfrontiert werden könnte., Ich bitte deshalb Katinka bereits um Verständnis und Nachsicht, wenn das Folgende nicht der Realität entspricht.

Katinkas Sohn scheint eine schwere Krankheit zu haben die mit dem Herzen zusammenhängt – es kann aber auch das Blut selber sein.
Denn so betrachtet bringt der Reiter keine weiße Blutkörperchen (Lilie Sterne) mehr (fressen die Mäuse) aus dem Knochen (Berg korresp. auf Sense). Damit wäre auch klar warum Berg (Knochen) im Haus des Sarges (krank) liegt
Kind über Fische beim Haus: ganzer Körper.
Mit Kreuz und Wolke wäre es dann die Leukämie - das ist aber eine reine Vermutung von mir!

@Dieter,

Deine Deutungen in allen Ehren, aber für mich geht das zu weit. Du bist auf den besten Wege, in einer Mutter grosse Ängste zu verbreiten. Übungsblatt hin...Übungsblatt her...einen Hinweis auf einen Arztbesuch...aber es ist nicht "erlaubt" Diagnosen zu stellen...unverantwortlich! Nicht mal ein Arzt, gibt über Telefon ermittelte Diagnosen an den Patienten weiter!

Sorry, aber solche "Vermutungen" können Leben zerstören oder einen Menschen irre machen! Meinst du, die Mutter des Kindes hat noch eine ruhige Nacht? Ihre ganze Aufmerksamkeit wird sich nun um die Vermutungen drehen...man weiss ja, dass es ein Übungsblatt ist....aber solche Hiobsbotschaften kann man nicht überlesen oder vergessen. Oder?

@Kathinka,

ich würde diesen Teil des Übungsblattes vergessen...

LG
IbkE
 
Zurück
Oben