Welche Legemethode wäre da geeignet?

Emma25

Mitglied
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
171
Guten Abend zusammen:) Ich bin neu hier im Forum und auch beim Kartenlegen, deshalb habe ich gehofft dass mir jemand von euch helfen könnte :o

Wisst ihr zufällig mit welcher Methode bei Lenormand ich die Beziehung zu einer Person ( einem bestimmten Mann) klar deuten könnte?

Für die mit kritischem gesundem Menschenverstand unter euch: Bitte nicht gleich schimpfen wenn ich meine Beweggründe kurz erläutere ( ich bin mir dessen bewusst, dass ich nicht unbedingt rational handele!;)
Also für die, die es interessiert: =)

Ich habe einem Mann begegnet, und fand ihn sympatisch. Gleichzeitig hatte ich ein seltsam belastendes und angebundenes Gefühl, wenn ich ihm über den weg lief. Eine gute Bekannte, die große erfahrungen mit pendeln hat und daher normalerweise bis jetzt immer richtig lag, sagte mir, dass ich und dieser Mann im früheren Leben ein paar gewesen wären und eine sehr enge bindung hatten...so dass wir in dem leben wieder zusammen zu sein hofften etc, dass er mein karmischer partner ist ( oder wie das heißt)...solche sachen .... an Reinkarnation glaube ich zwar nur bedingt...was für mich aber wichtiger schien, war wie kategorisch sie meinte, ich sollte ihn aber besser aus dem kopf schlagen, weil ich nicht mit ihm sondern einem anderen mann glücklich sein werde in dem leben...Ob es klug von mir war, sei dahingestellt :o ich versuchte ihn aus den gedanken zu kriegen...was mir nur willkommen war, denn obwohl ich ihn mehr und mehr mochte, störte mich dieses belastende Gefühl umso mehr. Ich gebe zu, mit Selbststestimmung hatte mein verhalten wenig zu tun:rolleyes:. Wie dem auch sei, ihn vollkommen vergessen kann ich bis heute nicht und fange mich immer dabei, andere Männer für ihn zu halten ( wenn ich flüchtig hinschaue..) und dass ich jedes mal enttäuscht bin, dass er's nicht war. Gleichzeitig wurde es in meinem Kopf so "verankert" dass es sowieso nichts aus uns wird....
Auf der anderen seite wurde mir paar Monate später von einer Frau zu der ich alle paar Jahre zum Kartenlegen gehe ( und an der richtigkeit ihrer deutung nicht zweifle), gesagt, dass ich wohl einen (Haupt)Mann getroffen habe, mit dem ich eine ernste Beziehung eingehen werde etc. Normalerweise sagt sie das nie. ( vielleicht weil es bei mir nie der fall war) . Leider konnte ich so gut wie keine fragen stellen bzgl des Mannes, ( dachte aber sofort an ihn) und die paar Infos die sie dann im Kartenbild sah, passen auf ihn zu...
Seit der Legung sind jetzt einige Wochen vergangen und ertappe mich immer wieder dabei, dass ich an ihn denke...mit größerer Intensität...gleichzeitig sind diese Gedanken auch belastender....weiß nicht warum.

Was mir wirklich Ruhe geben würde, wäre die Information ob er es ist, den die eine Kartenlegerin als hauptmann erkannte...ob ich eigentlich gegen meinen (unbewussten) freien willen ihn zu vergessen versucht habe, oder im gegenteil, dass ich durch diese "Pendel- Nachricht " einer Sache und somit diesem Mann zu viel Bedeutung beimessen lasse.
Und zu den Karten greife ich deshalb, weil ich es für eine gute Methode halte das Unterbewusstsein im Menschen zu "kontaktieren" so dass die Antwort auf die Frage mehr aus dem Inneren kommt und nicht ( wie bei mir es oft das Problem ist) eine reine Kopfsache ist.

Danke schonmal für die Zeit, die ihr euch zum Lesen genommen habt!:)
 
Werbung:
ach gottseidank lese ich das jetzt schreibe mir deine e-mail adresse auf meine profilseite jetzt gleich ich lösch es sofort wenn ich es lese und kontaktiere dich dann oky. nur wenn du es zu spät auf meine seite schreibst dann bin ich womöglich bereits raus.
 
Werbung:
Ach so ein **** nicht mal die Profilnachrichten gehen...
Und um mail adresse hier zu posten, muss ich 100 beiträge haben -.- also wenns so geht....die adresse ist bei hotmail.com und davor ist viktoriaicq
 
Zurück
Oben