Männer und Sex ?

Hallo,

was fuer ein interresantes Thema.:) Ich frage mich manchmal auch wie Maenner und Frauen mit einander leben koennen. sie koennen nicht mit einander aber auch nicht ohne. Die Menschheit weiss halt nicht was sie will.

Nun zu ihrem Partner. Warum er so rum zickt kann ich dir sagen. Er fuehlt sich nicht mehr als Mann, weil er jetzt Medikamente oder was er auch immer nehmen muss um eine Erektion zu bekommen. Das ist leider bei jedem Mann so. die sind alle so veranlagt, wenn es um dieses Thema geht. Das einzige was ich ihm raten kann, ist zu einem Psychologen gehen und darueber reden. Und vor allem sollte er mit seiner Frau darueber reden koennen.

Warum Sex so eine grosse Rolle spielt im Leben, kann ich dir auch sagen. Sex ist ein ausgleich zum Alltag. Ohne Sex werde ich zickig. Wenn ich einen schlechten Tag hatte, brauche ich guten Sex um ausgeglichen zu sein. Hoffe das versteht jemand. Ich versteh mich schon selbst nicht mehr.

lg
anja
 
Werbung:
Warum Sex so eine grosse Rolle spielt im Leben, kann ich dir auch sagen. Sex ist ein ausgleich zum Alltag. Ohne Sex werde ich zickig. Wenn ich einen schlechten Tag hatte, brauche ich guten Sex um ausgeglichen zu sein. Hoffe das versteht jemand. Ich versteh mich schon selbst nicht mehr.

lg
anja
Hi Anja,

ist das denn bei Frauen im Allgemeinen so, dass sie zickig werden, wenn sie nicht hochfrequent bzw. qualitativ höherwertig gebient :) werden? Mir fällt da nämlich gerade die Erkenntnis ein, die manche Männer schon mal haben, wenn sie einer allzu frostig-zickigen weiblichen Person begegnen. Dann sagen wir ja schon mal oder denken es wie automatisch: die müsste mal richtig... Dann hätten die Gedanken der Männer in diesem Falle ja tatsächlich einen Realitätsbezug, wenn ich Dich richtig verstehe.

Also als Mann konnte ich das übrigens bisher in mir nicht entdecken, was Du da für Allerwelts-Gut hältst. Ich werde nicht zickig, wenn ich zuwenig Sex habe. Für mich ist Sex auch kein geeigneter Ausgleich zum Alltag.:) Ich fühle eher den Hormonpegel ansteigen im Körper und wenn der mal zu hoch ist, dann ist das mit ein bisschen Handarbeit auch schon erledigt. Da bin ich ziemlich unabhängig, muss ich sagen.

:liebe1:
 
Code:
Hi Anja,

ist das denn bei Frauen im Allgemeinen so, dass sie zickig werden, wenn sie nicht hochfrequent bzw. qualitativ höherwertig gebient werden? Mir fällt da nämlich gerade die Erkenntnis ein, die manche Männer schon mal haben, wenn sie einer allzu frostig-zickigen weiblichen Person begegnen. Dann sagen wir ja schon mal oder denken es wie automatisch: die müsste mal richtig... Dann hätten die Gedanken der Männer in diesem Falle ja tatsächlich einen Realitätsbezug, wenn ich Dich richtig verstehe.

Also als Mann konnte ich das übrigens bisher in mir nicht entdecken, was Du da für Allerwelts-Gut hältst. Ich werde nicht zickig, wenn ich zuwenig Sex habe. Für mich ist Sex auch kein geeigneter Ausgleich zum Alltag. Ich fühle eher den Hormonpegel ansteigen im Körper und wenn der mal zu hoch ist, dann ist das mit ein bisschen Handarbeit auch schon erledigt. Da bin ich ziemlich unabhängig, muss ich sagen.

Code:

Hallo Trixi Maus,

nein es ist nicht so in der allgemeinheit. Ich meinte damit die meisten Frauen sind so. Und ich habe nun mal die Erfahrung gemacht, dass Maenner, wenn sie keinen Sex bekommen auch etwas zickig werden.:stickout2 Natuerlich sind da auch Maenner die ohne koennen und sich haendlich betaetigen, aber ich glaube nicht, das ein Mann das auf dauer kann. Ausserdem wenn ich zickig werde und habe guten Sex mit meinem Mann, kann ich nur sagen, das ich danach in einer besseren Stimmung bin. Warum auch immer. Und es ist ja nicht nur so bei mir, sondern auch bei anderen. Ich will damit ja niemanden angreifen, sondern nur sagen, was ich erlebt habe und was meine Meinung ist. Ich hoffe jetzt dass ich damit niemanden verletzt habe. Wenn ja, dann sorry tut mir leid. Aber dass ist halt mal meine meinung.

lg
anja
 
Wenn ich nur Sex will, dann ist es eben so und ich sollte ehrlich und offen darüber sprechen, ohne eine Beziehung mit Liebesgeflüster anzufangen, nur um in Wahrheit meinen Sextrieb zu befriedigen. Damit achte ich andere Menschen und gebe keine falschen Erwartungen in mich und andere.




DAS IST DER BESTE SATZ DEN ICH JE GEHÖRT HABE, BITTE MÄNNER NEHMT IHN EUCH ZU HERZEN!!!!! :)

lg zwergal007
 
...dieses gedusel sex ist nicht so wichtig, und,
wenn mans wichtig nimmt oder wenn man ein potenzproblem hat
und einen das richtig nahe geht, dann sei man sowieso oberflächlich,
weil sex eben nicht so wichtig sei...
....wer sagt das?
sex ist ein ausdruck, mind. gleichwertig zu allem anderem,
er kann verdammt wichtig sein!!
...energie is energie... und wir werten in weniger wichtig und wichtig...
mutterliebe is wichtig, sex genauso.... denn ohne sex keine mutterliebe, ohne mutterliebe keinen sex, was war vorher? was sei wichtiger?
alles eine wertung...
...alles ist... und wenn 99 sagen, das sei nicht wichtig, und einer sagt, schon wichtig, dann ist es für den wichtig.. selbst wenn hinter dem mantel eine substanz steckt, die man eruieren kann und vielleicht ausbalancieren kann, war dann der jetztzustand des problems dumm? oder blöd? ...ja war es auch, aber es ist auch eine wichtige zeit und erfahrung selbst...

...ist es nicht die erfahrung selbst, gleichwertig, warum wir hier sind, gleichwertig zur lösung des problems? ....und wenn das problem noch nicht gelöst ist, ist der jetztzustand dann weniger wert?
...männer sind blöd weil schwanzgesteuert? (falls sie es sind..) ... ja, is oft blöd, aber auch eine sehr intensive erfahrung... ist so eine erfahrung weniger wert wie die erfahrung einer frau, wenn ihr baby an ihrer brust nuckelt,
ist die frau mehr wert? dann? was ist wichtiger?
...der frau ist es wichtig, dem mann ist es wichtig....
alles wertungen....
....oder?
 
Werbung:
Irgendwie ist es schon komisch nach tausenden und abertausenden von Jahren, in denen sich der Mensch angeblich weiter entwickelt hat, dann immer noch davon zu sprechen, dass Männer von biologischen Trieben geleitet werden....
 
Zurück
Oben