Wird es zu einer Begegnung kommen ?

Lucy: ja ich weiss, aber nach ca. 1mio Beendigungsversuchen und Zusammenbrüchen, hab ichs aufgegeben und es entwickelt sich alles von allein zu einer Freundschaft hin (haben getrennte wohnungen, schlafen getrennt usw ...) Ich hoffe das sich alles von allein in die richtigen Bahnen bewegt. Theoretisch könnte ich schon was tun, aber dennoch habe ich das Gefühl ich kann es NICHT. Vielleicht ist das ja so ein karmisches Ding .. Ich weiss auch nicht. Es ist auch nicht so, dass er mir nichts bedeutet. Sonst wären wir ja nicht schon so lange zusammen.

spacy:
die diagonalen zu den sterne zeigen auch klar und deutlich um was es geht....

Huch , diesen Satz hatte ich ganz übersehen. Was meinst du damit genau ? Ich kann da nicht viel draus erkennen.
 
Werbung:
Lucy: ja ich weiss, aber nach ca. 1mio Beendigungsversuchen und Zusammenbrüchen, hab ichs aufgegeben und es entwickelt sich alles von allein zu einer Freundschaft hin (haben getrennte wohnungen, schlafen getrennt usw ...) Ich hoffe das sich alles von allein in die richtigen Bahnen bewegt. Theoretisch könnte ich schon was tun, aber dennoch habe ich das Gefühl ich kann es NICHT. Vielleicht ist das ja so ein karmisches Ding .. Ich weiss auch nicht. Es ist auch nicht so, dass er mir nichts bedeutet. Sonst wären wir ja nicht schon so lange zusammen.

spacy:
die diagonalen zu den sterne zeigen auch klar und deutlich um was es geht....

Huch , diesen Satz hatte ich ganz übersehen. Was meinst du damit genau ? Ich kann da nicht viel draus erkennen.

hm...den einzigsten unterschied den ich zu meiner damaligen situation erkenne ist, das wir zusammen gewohnt hatten.

wenn du mit der freundschaftlichen beziehungden bist, dann ist es ja ok

aber ich denke um deine aufgabbe kommst du nicht drum rum

jetzt war es der HP der dir etwas zeigen sollte und es wird so weitergehen bist du dich der situation stellst...es sei denn du bist so zufrieden, aber dann würdest du dir wahrscheinlich nicht solche gedanken machen

du wirst schon für dich das richtige tun wenn die zeit da ist

lg jessey
 
Zurück
Oben