Wird es zu einer Begegnung kommen ?

C

colleenx

Guest
Hallo,

ich habe mir gerade Karten gelegt - Meine Frage war: Wird es zu einer Begegnung kommen (mit einer gewissen Person) ?

Hier die Legung (oben: 3er, unten: 9er)

Könnt Ihr eine Antwort erkennen ?

Hier das Bild: www(.)bilder-hochladen.net/files/ef4n-2.gif

(ohne Klammern)

Würde mich über jeden kurzen Satz sehr freuen.

LG colleenx
 
Werbung:
Huch - Hab grad gesehen, dass man hier auch direkt die Karten einfügen kann - wie praktisch :D

Also hier nochmal in der der Übersicht

3er Legung:



9er Legung:



 
Hallo Colleenx,wenn ich mir die 3-legung angucke sehe ich eine Entscheidung für eine feste Bindung mit den Person:)

Es kommt mit den Person zum ein Treffen und einen Neuanfang.
 
Danke dir Bea !

Hallo Colleenx,wenn ich mir die 3-legung angucke sehe ich eine Entscheidung für eine feste Bindung mit den Person

Es kommt mit den Person zum ein Treffen und einen Neuanfang.

Wäre es auch möglich, dass die Karten nur meine "Wunschenergien" zeigen ? Ich kenne mich leider noch nicht so aus mit dem Karten legen.
 
hallo colleenx
zu einer begegnung wird es sicherlich kommen...irgendwann, scheint aber noch nicht entschieden wann genau

besser ist es wenn du zeitlich eingrenzt z.b. 1 Wo, 4 wo ect und z.b. fragst: wie werden sich die treffen mit xy in den nächsten 2 wochen entwickeln?

daran kannst du sehen ob kontaktkarten, treffen, blockaden oder sonstiges drinnen liegen
und hast die antwort präzieser. sonst wartest du und wartest...deine frage war ja nicht "wann" sondern "ob" allgemeinen

meine persönliche erfahrung

momentan ist oben nur zu sehen, ihr (du )solltet generell an veränderungen (neue wege punkto beziehungsarbeit) arbeiten was thema beziehung allgemein betrifft, ein ergebniss ist daraus nicht eindeutig zu erkennen, für mich heißt es aber: jeder seines weges

unten im bild die trennung von bär (liegt im haus 6 also ex) und eine neue noch unbekannte liebe (20 24 13 01 25 01+25=26 also neue (13) liebe die du kennen lernst ist noch unbekannt)

neuanfang mit bärchen (13 01 15 = 13+01 = 14 und bär = der falsche

wünsche dir alles gute,
lg jessy
 
Wäre es auch möglich, dass die Karten nur meine "Wunschenergien" zeigen ? Ich kenne mich leider noch nicht so aus mit dem Karten legen.

Ja,das ist auch möglich das die Karten nur unsere Wünsche und Hoffnungen zeigen.Ich habe selbst oft damit Probleme richtig zu erkennen ob das ein Wunsch ist oder das Vorgehen.Die Häuser sagen meistens ob das eine Gedanke oder ein Wunsch ist.

Alles gute und viel Spaß bei Eure Treffen!:umarmen:

LG

Bea
 
Hallo Jessy,

danke dir herzlich für deine ausführliche Deutung.

Also die Bärchen-Sache hat mich jetzt irritiert. Wer ist der Bär / die falsche Person ? Der Mann auf den sich die Legung bezog, oder auf einen anderen Mann (zB mein Ex) ?

Habe mir nochmal das große Blatt gelegt. Meine Frage war nun: Wann und wie (unter welchen Umständen) werden wir uns begegnen ?

Das ist das Ergebnis - Wie kann ich hier den Zeitpunkt erkennen ?









 
Huch - Hab grad gesehen, dass man hier auch direkt die Karten einfügen kann - wie praktisch :D

Also hier nochmal in der der Übersicht

3er Legung:



9er Legung:




also ich denke auch, es wird eine begegung geben können, park liegt ja drin und der reiter.
hm...würde fast sagen, du triffst dich mit deinem ex bär-turm und gibt jede menge aufregung. sieht alles doch recht schön aus, aber frag mich nicht nach zeiten...:rolleyes:

alles gute

eo
 
Hallo Jessy,

danke dir herzlich für deine ausführliche Deutung.

Also die Bärchen-Sache hat mich jetzt irritiert. Wer ist der Bär / die falsche Person ? Der Mann auf den sich die Legung bezog, oder auf einen anderen Mann (zB mein Ex) ?

Habe mir nochmal das große Blatt gelegt. Meine Frage war nun: Wann und wie (unter welchen Umständen) werden wir uns begegnen ?

Das ist das Ergebnis - Wie kann ich hier den Zeitpunkt erkennen ?










nur mal auf die schnelle, du scheinst ja dem herrn schon sehr nah zu stehen und ich meine, h ier sieht man noch deutlicher, dass es dein ex sein muss: herr-bär-ring-turm. also würde ich so sehen.

die karten sehen insgesdamt sehr schön aus, aber ich denke nicht, dass es einfach werden wird, wegen der letzten 4 ganz unten.

alles liebe

eo
 
Werbung:
Hallo Colleenx,wenn ich mir die 3-legung angucke sehe ich eine Entscheidung für eine feste Bindung mit den Person:)

Es kommt mit den Person zum ein Treffen und einen Neuanfang.

Hmmm...neuanfang bedeutet für mich eigentlich ja das man von jemanden getrennt ist :confused: ging deshalb vom ex aus

zumindest ist bärchen dann der jenige von dem du dich grad getrennt fühlst (25 12 19 15) und den du sehen willst

aber trotzdem liegt der ex auch mit drin

sorry, mich irritiert die frage: um was geht es dir?

um einen bestimmten den du schon kennst? dann liegt das treffen und das gute chancen auf eine entwicklung

geht es dir allgemein um neue liebe und kennst du ihn noch nicht, dann kommt er

vorher siehe beziehungsarbeit (siehe oben) wegen ex, sonst kann das mit dem neuen nix werden wegen alte muster

die endaussagen ändern sich nicht

lg jessy
 
Zurück
Oben