Wird es zu einer Begegnung kommen ?

hallo,
meine meinung, bei der 3er legung
sehe da eine feste verbindung, nur die entscheidung ist noch offen

bei der 9 er
denke das es zu regelmässigen treffen kommt, kennst du den mann länger? mit mond und bär liegen alte starke gefühle,

für den ex nehme ich die wolken, der bär etwas altes, starkes, lang andauert, auch ein kuschliger mann

gruß inge
 
Werbung:
...alle drei bilder zusammengefasst

...neue chance nur wenn beziehungsarbeit (von beiden siehe neuner blatt) geleistet wird, neue wege da wege re vom ring linkt in zukunft, die festigkeit und bemühungen li vom ring in der vergangenheit

...großes blatt: bei HM ist fuchs berg und ruten = unehrlichkeiten in der vergangenheit, keine echten gefühle, ist der falsche, liegt als vergangenheit in der zukunft (wiederholung aus neunerblatt), verheimlicht dir eine frau

...untere reihe und buch bär ist der neue den du noch nicht kennst (wiederhohlung aus neunerblatt)

...du wirst dich neu verlieben reiter sonne herz...mit bärchen

...und dir wird einiges über deinen ex dann klar und blockst ihn dann ab während er wieder auf dich zu kommt nachdem die andere ihn sausen läßt, wird es dir gegenüber abstreiten, aber du erfährst davon

DU willst ihn dann nicht mehr weil er dir kein glück bring, das wirst du erkennen

sorry, ich bleib dabei, die grundbasis fehlt
lg jessy
 
hallo colleen,

auf einen kurzen blick - vorab, ist er noch an eine andere frau gebunden? wirklich frei sieht er nicht aus, da ist ein innerer zweifel und etwas das ihn ausbremst.

aber ... wirf jetzt mal die zweifel über bord und loslassen ist auch angezeigt ;-) ... rein aufs treffen, ja das steht auf alle fälle an, lass dich nicht verunsichern, kommt etwas zeitverzögert, wirst a bisserl geduld brauchen, kommen tuts auf alle fälle.

alles liebe
luce8
 
...also karten um die sense zeigt was recht zügig kommt
...um das klee ca. 3-4 tage, max 1 woche (meine erfahrung)
...um den reiter was im gange ist

...und genauso kannst du häuser gucken, was liegt haus klee ect

also geht es nun um deinen EX??
hätte bitte gerne mal feedback wenn ich mich so bemühe :confused:
lg jessey
 
ist der mann bereits in einer beziehung?

und es wäre schön, wenn du selber auch mitdeuten würdest bei deinen blättern....

gruss
spacy
 
Ja,das ist auch möglich das die Karten nur unsere Wünsche und Hoffnungen zeigen.Ich habe selbst oft damit Probleme richtig zu erkennen ob das ein Wunsch ist oder das Vorgehen.Die Häuser sagen meistens ob das eine Gedanke oder ein Wunsch ist.

Alles gute und viel Spaß bei Eure Treffen!:umarmen:

LG

Bea

Ja und genau darum lass ich mir lieber von anderen legen und dann noch am besten wenn ich gar net weiß zu welchem Zeitpunkt diejenige legt und außerdem zweifel ich dann hinterher auch noch ewig daran ob meine Blätter nicht meine Wünsche wiedergespiegelt haben...:tomate:
 
Ja und genau darum lass ich mir lieber von anderen legen und dann noch am besten wenn ich gar net weiß zu welchem Zeitpunkt diejenige legt und außerdem zweifel ich dann hinterher auch noch ewig daran ob meine Blätter nicht meine Wünsche wiedergespiegelt haben...:tomate:

hallo liebe nixxe,

ich bin ja immer der meinung, wünsche, ängste, hoffnungen usw. gehören mit dazu, sie sind teil von uns und haben ihre daseinsberechtigung, wollen und können uns also durchaus etwas mitteilen, von daher ... ;), nicht umsonst haben wir sie.

lg luce8
 
Liebe Jessy, danke für die Mühe die du dir machst..

Ich glaube ich muss doch mehr zu meiner Situation sagen, sonst stochert man bei der Deuterei im dunkeln herum.

Aaalso, ich bin aktuell mit einem Mann zusammen (schon seit 7 Jahren). Allerdings haben sich meine Gefühle irgendwie zurückgezogen, denn ich hab vor ca. 2 Jahren ne sone Art Schranke gebaut, als DAS HIER passierte:

bei HM ist fuchs berg und ruten = unehrlichkeiten in der vergangenheit, keine echten gefühle, ist der falsche, liegt als vergangenheit in der zukunft (wiederholung aus neunerblatt), verheimlicht dir eine frau

...und dir wird einiges über deinen ex dann klar und blockst ihn dann ab während er wieder auf dich zu kommt nachdem die andere ihn sausen läßt, wird es dir gegenüber abstreiten, aber du erfährst davon

Ich wolte Schluß machen, konnte es aber nicht, da er meine einzige Bezugsperson war. Also habe ich dieses Erlebnis bis in die hinterste Ecke meines Unterbewusstseins verdrängt und ne fette Mauer rum gebaut.

Woah, wenn er mir das nochmal antun sollte ...

So und jetzt wirds richtig peinlich :rolleyes: : Dieser neue um den es geht ist ein Promi (naja, son Halbpromi ;), kein Hollywoodstar oder so). Ich weiss, ich bin zu alt für Träumereien. Aber zu ihm ist einfach ne besondere Anziehung da. Ach, ich kann das so in einem Absatz auch nicht richtig begründen... Mein Verstand meutert ja selbst, wenn ich drüber nachdenke.

Ob dieser Mann schon in einer Beziehung steckt ? Angeblich ist er Single.

Da ich die Karten ja für die Zukunft gelegt habe, deute ich den EX-Bären als meinen aktuellen Freund. Allerdings verstehe ich nicht, warum er sich hier in die Legung einmischt, denn um ihn gehts ja garnicht.
 
hallo liebe nixxe,

ich bin ja immer der meinung, wünsche, ängste, hoffnungen usw. gehören mit dazu, sie sind teil von uns und haben ihre daseinsberechtigung, wollen und können uns also durchaus etwas mitteilen, von daher ... ;), nicht umsonst haben wir sie.

lg luce8

Hallo Luce8, geb dir eigentlich voll recht, aber für mich kommt das auf die Legung drauf an...wenn man Fakten braucht...so dieses dann und dann wird das kommen, dann ist dieses Wunschdenken vielleicht ganz schön hinderlich,
aber wenn ich nun etwas über das warum wissen will, dann sind diese Projektionen sehr hilfreich :rolleyes:

Das denk ich mir halt...kann natürlich auch sein dass es Spezialisten gibt, die diese Dinge voneinander trennen können...also ich kann´s nicht und bei mir schon gar nicht...lass mir lieber von jemand anderem legen. :D
Das bringt mich da auf eine Idee :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Werbung:
hallo colleen

...weil ER noch dein partner ist und du das noch nicht aufgearbeitet hast und deshalb die beziehungsarbeit und die getrennten wege

...und er taucht so lange, evt. auch noch jahre in deinem blatt auf wenn du vor der verarbeitung weg läufst, glaub es mir

...und es ist nicht peinlich, weil selbst dieser halbpromi dir etwas zeigen möchte was du vermißt hast und für dich wichtig ist und für mich ist es bär lilie weil er am kreuz (wichtig) liegt und auch mit park, also aus der öffentlichkeit

...lilie bedeutet auch "leidenschaft" im allgemeinen sinne oder das gefühl wie in mir selbst angekommen mit lilie haus

...das gefühl hast du bei deinem zukünftigen ex nicht

...er ist ein IMPULS um zu lernen damit die neue und für dich passende beziehung gehen kannst mit dem bärchen der noch unbekannt ist (bär buch)

...also verarbeite deine verletzung in dem du dir anschaust was für dich die basis ist (haus) um in deine mitte zu kommen

...wie sich das anfühlen kann zeigt dir dieser halbprominente

...gehs du die abkürzung bleibt der neue unbekannte so lange verschlossen bzw. zeigt sich nicht (buch in turm bei neues bärchen)

...ein privates treffen mit dem HPr sehe ich nicht (lilie sarg haus), über die öffentlichkeit durch aus, scheint mir aber eher das diese begegnung küzlich war (liegt gegenwart allerdings zeigt der sarg schon das gewesene an)

...an deiner stelle würde ich sowas von ran klotzen und das hinter dich bringen - auf dich kommt zu eine beziehung in der harmonie und leidenschaft für einander die basis ist, in verbindung mit den eckkarten und neues bärchen - guck mal genau hin BITTE

...FAZIT: dieser halbpromi öffnet dir die augen um endlich mal zu verstehen das der jetzige der falsche ist und du endlich die konsequenz ziehst (nach dem motto...nee nicht mit mir) damit buch bärchen kommen kann

...und ich bleibe auch beim 4. mal dabei :D

...wann das alles passiert und wie schnell hängt von dir ab

....Lernthema/wichtiges thema nahe zukunft - plötzlicher zusammenbruch/einreißen von strukturen (sense turm), trennung (turm ring von dem was eh schon tod ist - ring rösselt sarg) und in neue richtung gehen (kreuz wege)

...deine kraft es zu schaffen liegt noch tief in dir, dein urvertrauen auch (bär schaut ins buch), kehre diese seiten nach außen (bär park)

...nimm deine intuition wieder mehr wahr, ignoriere sie nicht (maus mit po auf mond)

...alles gute
lg jessey
 
Zurück
Oben