Wird es zu einer Begegnung kommen ?

Das denk ich mir halt...kann natürlich auch sein dass es Spezialisten gibt, die diese Dinge voneinander trennen können...also ich kann´s nicht und bei mir schon gar nicht...lass mir lieber von jemand anderem legen. :D
Das bringt mich da auf eine Idee :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich bin Deine Meinung Nixxxe:zauberer1
Bei eingene Legung ist es total Schwer zu verstehen weil unsere Wünsche sich da immer wieder spiegeln.

LG:)
 
Werbung:
nicht im blatt sind die wünsche und hoffnungen enthalten, sondern in unseren deutungen....das ist ein unterschied.....

gruss
spacy
 
Jessy, was du sagst hört sich schlüssig an ... Die HP-Sache soll mir wohl nur klar machen, dass ich etwas in der aktuellen Beziehung vermisse - und das schon sehr lange.

Na mal schauen, wie ich damit umgehe. Auf jeden Fall kann ich die 7jährige Beziehung nicht mal eben so beenden. Das ganze entwickelt sich eh zu einer Art Freundschaft hin ...

Ich warte einfach mal ab was kommt - mehr kann ich eh nicht tun.
 
Jessy, was du sagst hört sich schlüssig an ... Die HP-Sache soll mir wohl nur klar machen, dass ich etwas in der aktuellen Beziehung vermisse - und das schon sehr lange.

Na mal schauen, wie ich damit umgehe. Auf jeden Fall kann ich die 7jährige Beziehung nicht mal eben so beenden. Das ganze entwickelt sich eh zu einer Art Freundschaft hin ...

Ich warte einfach mal ab was kommt - mehr kann ich eh nicht tun.

ähm...nix tun können :nudelwalk
gucke um das kreuz
sense turm bedeutet auch schmerzhafte trennung...
ich kenne das was du sagst...freundschaftl. ect
die trennung, meine entscheidung tat hölle weh, aber heute bin ich sehr sehr froh und dankbar das ich den mut hatte
die frage ist eigentlich...was willst du???
aber du wirst es noch rausfinden und der gedanke wird sich verstärken neue wege zu gehen (kreuz wege)
deine inneren ansichten fangen an zu bröckeln, die fassade reißt ein (sense turm)
aber nimm dir die zeit die du brauchst, es ist ein prozeß im inneren
lg jessey
 
genau deshalb wollte ich mein Blatt auch nicht selbst deuten

finde ich schade, denn genau da sieht man dann, wo man anknüpfen kann für die zukunft....
deine hoffnungen und wünsche kommen ja nicht von ungefähr, sondern haben einen grund und du legst ja die karten um antworten zu erhalten....also sind auch deine wünsche und hoffnungen wichtig um zu sehen, wo man den hebel ansetzen kann.....
die sterne ob der dame sagen ja klar, dass da hoffnungen sind und träume...
die diagonalen zu den sterne zeigen auch klar und deutlich um was es geht....

gruss
spacy
 
Werbung:
Zurück
Oben