1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wird es in der nä. Woche zu einem abschliessendem Gespräch kommen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sehnsucht1a, 27. Mai 2011.

1. mephista

mephista Aktives Mitglied

Werbung:
    mit intensiv meine ich auch eher die zeit und länge der beziehung.. selbst wenn man sich jeden tag sieht, erreicht eine 4 wöchige beziehung nicht die tiefe, die eine mehrjährige beziehung hat..

und an silvermedis post kann ich mich nur überwiegend anschließen..

2. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Hallo,

ich bin nicht soo super mit Lennideuten, aber ich denke, er wird seinen sturen Weg weiter gehen und immer weniger Rücksicht auf dich nehmen. Er fühlt sich nahezu "wahnhaft" im Recht.
    Also ich glaube, die Klärung, die du dir wünscht, wirst du nicht erhalten.

LG,
    Marie23

3. Sehnsucht1a

Sehnsucht1a Aktives Mitglied

Werbung:
    Ja so sehe ich es auch Marie..

also: neeeeeeeeeee

ich will ihn nicht zurück! Habe 2 Woche ein Gefühlschaos durchlitten, meine Gefühle fuhren Achterbahn...und ich wollte das alles nicht wahrhaben..es fing so schnell an, wurde schnell intensiv und genauso schnell war der Reinfalll...

Mittlerweile sch... auf ein Gespräch!
    Denke sogar jetzt das er mir mit der Trennung ein Gefallen getan hat!
    Doch es ist schon unglaublich was so ein Mensch mit einen machen kann..mir kommt es schon fast wie Gehirnwäsche vor.. ich die so stark ist, ausgehfreudig lustig ....gern auch oft allein ist- keinen Partner braucht um nicht allein zu sein...

wer weiß- vielleicht ist es gerade gut- das ich nichts mehr von ihm höre- jedenfalls bekomme ich so die gehörige Distanz- welches nun das Wichtigste ist...

Danke an Euch...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden