wird es in der nä. Woche zu einem abschliessendem Gespräch kommen?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo Forumsmitglieder,

einige haben meine Beiträge gelesen. Hatte kurze Beziehung, er machte einfach so schluß- schrie rum usw

wir haben nie wirklich geredet, er hatte nur immer rumkrakelt..innerlich würde ich nochmal ein Gespräch führen (ohne zufällige Treffen) um abschliessen zu können...also um für mich ins Reine zu kommen.

Kommt dieses klärende Gespräch nächste Woche zustande? Wie kann man das Bild deuten?

GELEGT: von links nach rechts- Reihe für Reihe



 
Werbung:
Hallo,

dann will ich mich doch glatt mal als erste zu deinem Blatt äußern.. :umarmen:

ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es die nächste zeit zu einem klärenden gespräch kommen wird.. er scheint dich zu scheuen (in dem Fall fuchs an park) .. möchte sich also nicht gezielt mit dir treffen..
sein problem ist, dass er sich scheut, einer ganzen, erwachsenen beziehung hinzugeben..
er scheint sehr freiheitsliebend zu sein und irgendwie eine feste, ernste beziehung nicht zu schätzen.. ich schätze ihn da auch eher oberflächlich ein.. und andere werte, wie sexualität, scheinen in seinem leben noch vorrang zu haben..

kann es sein, dass er pläne hat ins ausland zu gehen oder umzuziehen?? (turm und schiff) .. ansonsten würde auch diese kombination für seinen freiheitsdran stehen... die wege deuten an, dass er für sich nicht "beziehung" und "freiheit" vereinbaren kann.. und somit die entscheidung für sich übernommen hat..

aber um auf deine eigentliche frage zu antworten: ein klärendes gespräch für dich sehe ich die nächste woche leider nicht..

aber mal abgesehen von den karten: ich denke auch nicht,d ass du es nötig hast, dich von irgendjemandem anschreien zu lassen, wenn man nur ein sachliches gespräch führen möchte... vor allem nicht nach einer KURZEN beziehung.. da sollten noch andere gefühle die oberhand haben.. :kiss4:
 
habe ja alles über ihn geschrieben unter allgemeines-"jahrz. sex ohne Verhütung... es ging dann gar nicht mehr ums verhüten..
ja er hatte aimmer geschrieen- Eifersuchtszenen in Kneipen, jedes Mal Sachen gepackt...dann klammerte er ohne Ende wollte mich jeden Tag sehen-redete als würden wir immer zus. bleiben..
hat Pläne geschmiedet...alles in kurzer Zeit..
dann machte er schluß und zwar weil ich sagte das er mich in letzter Zeit kaum registriert..ja wirklich! Daraufhin schrie er mich in der Öffentlichkeit total an- machte mich zur Sau..im Grunde genommen, weiß ich es hat null Sinn..

nur ich kapier nicht, er hatte sich total geklammert an mich, dann hakt er es so ab? im Nachhinein kann ich mir das alles nicht erklären- und ob da überhaupt seinerseits Gefühle da waren?

Vorige Woche sah ich ihn zufällig und er wollte mich zum Essen einladen, worauf ich nicht einging- gleichzeitig krakelte er wieder "wir sind nun Feuer und Wasser" redete am gleichen Tag als er Schluß machte "ja du bist nun meine ex" per sms...
habe Nummern von ihm gelöscht...doch es sind so viele Ungereimtheiten..Fragen die im Kopf sind...
 
.. hab deinen andren thread noch nicht gelesen.. aber klingt jetzt schon nicht wirklich gesund..

so wie du es beschreibst, klingt es ehrlich gesagt ÜBERHAUPT nicht nach liebe.. noch nichtmal nach irgendwelchen romantischen GEfühlen...

es klingt eher nach einem starken choleriker, der sein eigenes leben nicht im griff hat und sich somit kontrolle über andere verschaffen will...

Leute mit so einer stark ausgeprägten eifersucht haben meist ganz andere komplexe..
aber bevor man anderen liebe weitergeben kann, muss man erst einmal lernen, sich selbst zu lieben... da ist er noch ein stück davon weg..

alles liebe!
 
Hi Mephista,
weißt Du das Faltale ist: ich weiß alles vom Kopf her- doch ich krieg das Loslassen nicht hin..

Möglicherweise ist er ein borderliner.. er hat riesen Eifersuchtsdramen gemacht, wenn ich mit anderen sprach, immer in der Öffentlichkeit schrie er rum-ständig richtig blamiert hat er mich..
Dann packte er immer seine paar Sachen..und als ich sagte "geh doch" hatte er einmal alles umgedreht, und gesagt "so lasse ich mich nicht abserviert, du hast keine Gefühle, Du spielst mit mir"

Sexuell hatte er riesen Probleme, es ging fast nichts...und ich habe mit einem Mann geredet, der sagt, das er Schluß macht- weil er Angst hat zu versagen und so jeden als Rivalen sieht...
Ja und er hatte immer von anderen Frauen sex- aus der Vergangenheit geredet..
ich erz. von einer Bekannten, die ständig mit ihren Freund schluß machte, dann wieder zusammen war- und zwischenzeitlich mit allen Kerlen in der Kiste war..das erz. ich ihn und sagte, das ich diesen Kontakt abbrach. Er fragte mich sogar immer mal wieder ob ich mit dieser "Freundin" wieder Kontakt haben würde.. mir kam es schon vor, als wolle er sie auch gern mal haben. Wie siehst Du es?

Dann wiederum war er romantisch, schenkte mir Blumen-wir grillten..ständig erzählte er mir, wie wahnsinnig er in mich verliebt sei, ich sei die 2. Frau in seinem Leben in der er so verliebt gewesen sei..
Eine ex von ihm kenne ich (3 Mon. waren sie zus.) er lästerte ohne Ende über sei "doof fickt gut" ist nur ein Beispiel.. sie würde ihm besoffen anrufen usw.
und ich kenne die Frau - kannte ich bereits vor ihm- und sie meint, das er sexuell nicht konnte und bis vor 8 Wochen sie noch anrief!!!! sogar ihren Mann ruft er an!!!

So und bei mir machte er schluß - normalerweise hätte ich es tun müssen, habe ihn eine Chance nach der Anderen eingeräumt...und das tut weh, komme mir so gedemütigt vor...
 
Mephista:

es klingt eher nach einem starken choleriker, der sein eigenes leben nicht im griff hat und sich somit kontrolle über andere verschaffen will...


ja er will absolut Kontrolle ausüben..
selbst als wir um 11 Uhr mal verabredet waren sonntags- und ich sagte komm dochum 12 Uhr, daraufhin machte er nen riesen Heck meck.."nein, WIR haben 11 Uhr ausgemacht"

Das wurde schon fast lächerlich..so das ich ihn (nachdem er mich wochenlang provozierte) auch provozierte und scherzhaft simste "ab jetzt bestimme ich"
das nahm er ganz ernst, obwohl ich es klärte, das ich ihn mal einen Spiegel vorhielt! Ja und der nächste Tag - dann machte er schluß!
Er der täglich zig mal anrief (auch Kontrolle) und immer simste und total klammerte...ständig bei mir hockte...
 
.. dann sei doch einfach froh, dass er dich in ruhe lässt.. sich nicht mehr meldet...

nutze diese chance, sich von ihm zu lösen.. in 3 wochen denkst du wahrscheinlich schon gar nicht mehr an ihn.. so intensiv und lang war diese beziehung ja nun nicht..
 
jeder sagt, ich könne froh sein...
doch ich versteh nicht warum ER schluß machte- er hatte doch das Chaos angezettelt und immer mir manipulativ Schuldgefühle eingetrichtert...
 
intensiv war es schon...in den 5-6 Wochen haben wir uns sehr viel gesehn...er hatte sich bereits einfach nach einer Woche bei mir eingenistet...war z.B. Ostern 6 Tage und Nächte bei mir...wenn ich Freunden erzähle, sagen die es höre sich an, als seien wir 10J. zusammen was wir alles so machten...
 
Werbung:
Hak es ab oder geh wieder mit ihm zusammen
Es gibt sowieso nur diese zwei Möglichkeiten
und - les dir mal deine Posts in Ruhe durch und achte auf deine Wörter - wie z.B. einnisten
du schimpfst permanent über ihn und dann kommt das grosse ABER
meiner meinung solltest du dich mal mit dir beschäftigen - was du willst, wer du bist

Ich meine das in keinster Weise anklagend! Bitte versteh das nicht als Vorwurf
Aber wenn ich deine Texte lese (wie den Sex ohne Verhütung) dann glaube ich eher du musst bei dir anfangen....
 
Zurück
Oben