probleme in der arbeit

sunreiss

Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
161
hallo ihr lieben

hab ziemlich stress in der arbeit im moment und bin mir unsicher wie es weiter geht. das noch dazu zu meinem liebes problemen macht mir zu schaffen.
ich sitze zwischen zwei stuehlen und mir fehlt die motivation zur zeit und habe existenz aengste. Hab ein neuner blatt gelegt mit nix in der mitte (der anker war zufall) einfach alle der reihe nache von erster reihe link nach recht, 2te reihe links nach rechts usw.

die karten sind:

herz - schiff - baer
buch - anker - reiter
brief - turm - fische

ich bin nicht so gut im deuten. wuerde mir da gleich wieder eine geheime affaire auf einer geschaeftsreise zusammen reimen (herz -schiff - baer - buch)
(fahr ja auch nach schweden auf geschaeftsreise in 2 wochen mit einem netten kollegen ; )). Aber im ernst fuehl mich nervoes zur zeit am arbeits platz, unmotoviert aber angst den job zu verliren, nicht weiter zukommen etc.

kann mir jemand beim deuten helfen?

danke sun
 
Werbung:
die karten sind:

herz - schiff - baer
buch - anker - reiter
brief - turm - fische


Hallöchen Sun,

Nu mal nicht so stürmisch auf für dich die negative Zukunft eilen...:umarmen:

Dann will ich Dich mal stoppen...

Diese Person ( Herz-Schiff) ist eine leitende Person im Unternehmen- das Schiff steht hier auch für Auslandsgeschäfte und der Bär-Reiter verspricht hier auch gute Geschäfte zu ergattern...oder ist diese Stelle sogar für dich vorgesehen :confused: Zur Zeit laufen die Geschäfte in der Firma zwar nicht gerade sehr gut ( Buch-Anker) Es müsste eigentlich auch eine formelle Erklärung von der Geschäftsführung kommen ( Anker - Reiter) :confused:
Zudem scheinen Anfragen bei banken bezüglich Kredite zu laufen...

Da wirklich gute Karten liegen, gehe ich davon aus, dass sich etwas sehr positives für dich beruflich entwickeln wird. Die gute Nachricht wird dich bald erreichen.

Du wirst sogar Prokura/Bankvollmacht bekommen :confused:

Naja und das mit der Affaire musst du selber wissen - Wenn du dich da nicht zurückhalten kannst...:rolleyes:

Also - Kopf hoch, Ärmel hochgekrempelt und ran an die Arbeit...

LG
IbkE
 
kirschkeks, die frage war mit dem job nicht den maennern ; )

vielen herzlichen dank liebe(r) IbkE. ich hoffe du hast recht.
 
alles klaro sun,
dann schau ich mal.

lenormand-dondorf-24.jpg
lenormand-dondorf-03.jpg
lenormand-dondorf-15.jpg
|| wolken
lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-35.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
|| sarg
lenormand-dondorf-27.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
|| sarg
|| kind || vögel || baum ||

diagonal: vögel || fuchs
gesamt: kind

so ok, also ich seh leider nich so viel positives in dem bild :confused:
aber gut, ich deute viel nach gefühl und hier is mein gefühl eher durchwachsen von daher musst du nich so viel auf meine interpretation der dinge geben. ich hab jetz kein backgroundwissen ob die kündigen magst oder als was du arbeitest.

also is alles nur reinste vermutung was ich hier zusammenwurschtl...
die sache ist die, dass du dich evtl nach mehr verantwortung sehnst.
ich lass hier liebesthemen mal außen vor da du meintest es geht um den job.
und der bär steht dann für mich für den wunsch nach mehr stärke/macht.
er versteckt den hund und da würde ich jetzt sagen, dass es dich nervt das das vertrauen in dich fehlt. du weißt was du kannst aber die anderen sehen das evtl nicht und deswegen siehst du keine aufstiegsperspektive.
aber an und für sich liebst du auch deinen job, das herz versteckt den ring und auch diagonal sieht herz anker fische sehr schön aus. du machst es wirklich gerne aber die diagonale qs dazu sind die vögel, also hast du derzeit echt kummer und auch ziemlich stress.

zumal mir mit dem buch brief turm in den sinn kam, dass du evtl an ne kündigung denkst, also deinerseits gehen magst und was neues suchen willst. der turm liegt aufm sarg, verstärkt noch mal die thematik das abschließens, zurückziehens und versteckt den brief, also die kündigung.

hach und irgendwie kommt in mir doch das gefühl auf, dass das alles mit dem liebesdrama zu tun hat.
das buch versteckt die lilien, der brief die fische und auch wegen herz ring, so als führst du nen kampf mit dir ob du wegen den gefühlen bleibst, oder ob du wegen der beruflichen perspektive doch lieber gehst. oder ob dieses tächtel mächtel ne gefahr für den job wäre.
und die idee war des weiteren, dass es evtl auffliegen könnte.
ich weiß nun nich wer der mann ist aber falls es dein chef oder ein vorgesetzer ist könnte das zu nem mega trubel führen der dann evtl heftige konsequenzen für dich hat.

hmmm ich finde das blatt echt schwierig.
mir siehts so als als würda da jobmäßig ein ende und ein neuanfang vor der tür stehen. die zweite reihe würde dann bedeuten das du nen job haben wirst von dem du nix weißt und mit qs sarg steht vorher der abschied an.
mit turm und schiff kann es dann sein, dass es dich weiter weg verschlägt, du komplett woanders anfängst und hier alles abbrichst, deswegen auch dann turm auf sarg.

überhaupt verzwicktes bild. verstrickungen (schlange) liegen ja auch versteckt hinter den gefühlen und dem reiter. als würde dir das ziel fehlen, also wüsstest du auch nich genau was du nun machen sollst. aber nun gut das hast du ja auch beschrieben - hmm - tolle wurst - was für ne mega nixsagende deutung meinerseits, lach... tut mir leid, aber sie half mir wenigstens mich noch ne runde erfolgreich vom lernen zu drücken ;D

also sei mir nich böse wenn das hier alles nur humbug ist, ich finde das bild echt schwierig aber auch interessant, bin ja gespannt was da noch für deutungen kommen.

alles liebe dir sun,
es grüße die paulala
 
es kann sein, es geht um ein riesen project mit kunden von den usa. im moment ein riesen durcheinander, power kaempfe und es gibt noch kein budget dazu. mein boss der nicht direkt in dem projekt involviert is will nicht das ich das leite bin da er mich nicth in meinem jeztigen aufgaben bereich verlieren will. aber ein andere manager der auch in dem projekt involviert ist will es. die verstehen sich gar nicht und ich fuehle mich zwischen zwei sesseln und obwohl ich sehr motiviert war steh ich im moment total an weil ich nicht weiss wie es weiter geht. es wuerde heissen ich musste meinen jetzigen job vielleicht aufgeben und wenn es dann doch nicht klappt steh ich alleine da. wenn es jedoch klappt das ich dafuer bestimmt werde und wir das budget bekommen werde ich fuer das budget und das management des projekts veranwortlich sein. wenn es nicht klappt weiss ich nicht wie motiviert ich in meinem jeztigen job sein werde. its time to move on.

danke fuers daumen druecken.
 
Werbung:
oje kirschkeks das klingt wirklich nicht gut. warum hab ich immer schlechte karten : ( ich haette gehofft das sich bald mal was positives entwickelt fuer mich.
 
Zurück
Oben