1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9er Legung - Gespräch mit Treffen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von frc1501, 16. Februar 2012.

1. frc1501

frc1501 Mitglied

Werbung:
    Ich hatte kurz Kontakt mit meinem HM, aber er meinte, dass er zur Zeit keine Beziehung will. Wir haben nicht wirklich über uns geredet. Er weicht mir aus. Es war ein recht merkwürdiger Kontakt.

Ich habe die Karten befragt und die Frage gestellt, ob es überhaupt noch zu einem Treffen kommen wird, wo wir beide über uns sprechen.

Suche ich versuche nun mein Glück..

Ich versuche mal zu deuten. Aber ich bin noch nicht so gut da drin. Würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, ob ich die verdeckten Karten usw. richtig deute.

Also: Die ersten beiden Karten zeigen das Ende der Beziehung an (wenn man das überhaupt so nennen kann, dann stimmt das so). Ein Treffen wird es geben, weil der Park sehr zentral in der Mitte liegt.

So, jetzt versuche ich die verdeckten Karten mitzudeuten:
    Also zuerst 8: also das Ende der Beziehung. 1+8 = 9 ja es wird ein Treffen geben, das positiv ist (Blumen?). 25 + 2 = 27. Also es kommt eine Nachricht, eher oberflächlich (kann auch email, sms) sein. Diese Nachricht bringt Aufregungen (12), 12 + 3 = 15, ,heißt aber Geduld haben und der Hinweis Kraft und Stärke aufzubringen. Es wird ein Gespräch geben (11), Auseinandersetzungen, vielleicht Streit, 11 + 4 = 16, wird aber gut ausgehen, weil Sterne, also steht unter einem guten Stern (hab ich von Spirit gelernt :D). Ja, beim Treffen wird es um die "Beziehung" gehen (weil 20 + 5 = 25). Allerdings wieder Kraft und Stärke sind verlangt (Bär) und 15 + 6 = 21, also bringt Schwierigkeiten mit sich, Blockaden (von wem geht das denn aus?).
    Dann kommen die Sterne (16 + 7 = 23) - hier gehts um Verlust, um etwas das nagt bei den Gesprächen?
    Der HM (28 + 8 = 36) möchte etwas Auflösen, klären - er ist da karmisch verstrickt, etwas Schicksalhaftes. Über ihn im Kopf das Treffen, drüber die Beziehung. (allerdings gehts hier um eine lockere Beziehung 25 + 2 = 27, 20 + 5 = 25). Darf man das so deuten??
    18 + 9 = 27. Da wären wir wieder bei Kontakt. Was ist mit dem Kontakt?

Also so ganz kann ich es nicht deuten, außer, dass ich glaube, dass es zu einem Treffen kommt.

Das mit dem Zusammenzählen hab ich noch nicht kapiert..

Also ich würde die erste Reihe zusammenzählen:
    8 + 11 + 16 = 35 (Anker = bedeutet harte Arbeit)
    25 + 20 + 28 = 73 = 10 (bedeutet Sense = Verletzungen, etwas wird abgeschnitten)
    12 + 15 + 18 = 35 (Anker = wieder harte Arbeit).

Ist meine Deutung richtig oder wie zählt ihr die Quersummen zusammen?
    Haben die Herzen in der letzten Reihe eine Bedeutung?

ich werde versuchen mich auch bei anderen Legungen einzubringen. Aber wie ihr seht bin ich erst am Anfang.

Danke!

lg
    frc1501

2. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Hallo frc1501 ,

du deutest Sarg+Ring als das Ende einer Beziehung, aber Sarg+Park als ein Treffen, dass zwischen euch stattfinden wird.:confused: Meine Erfahrung ist, dass überall dort, wo der Sarg zum liegen kommt, etwas stagniert und nicht stattfindet. Er bedeutet, dass etwas zu Ende ist.

Sarg+Park ist für mich ein Hinweis, dass es zu keinem Treffen kommen wird. Wenn doch, dann nur "zufällig" über Freunde und Bekannte. Auch die Kombination Sarg+Ruten weisen darauf hin, dass Gespräche zwischen euch nicht stattfinden. Der Herr selbst liegt im Haus Sarg und damit denke ich, dass da von ihm nichts mehr kommt. Man könnte das so deuten, dass er sich nicht rührt und sich tot stellt. Er hat das deutlich zum Ausdruck gebracht (16+11), was er nicht möchte (8+25=33).

Es tut mir leid, ich sehe in dem Kartenbild leider keinen Kontakt.

Liebe Grüße
    Aiene

3. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Ich schließe mich der Deutung von Aiene voll und ganz an.

Es bleibt oberflächlich, wenn überhaupt.

4. frc1501

frc1501 Mitglied

Hallo!
    Danke für eure Deutung! Aber dass ich so danebenliege?

Also ich hab jetzt nochmal die Frage gestellt, welche Deutung nun richtig ist von uns beiden in Bezug auf ein Treffen bzw. Gespräch. Habe die Karten durchgemischt und nochmals gezogen.

ich dachte, dass man die Zahlen dazuzählt. zB. 8 + 1 = 9, also das wäre dann die Überraschung, ein Treffen. Deswegen bin ich da drauf gekommen.
    11 + 2 = 13 wären hier ein neuerliches Gespräch

Aber vielleicht liege ich da auch komplett falsch..
    Ich habe da schon öfter gelesen, dass ihr die Zahlen dazuzählt..

ich weiß auch nicht, wo man genau die QS nimmt.
    1. Reihe wäre = 20 Park
    2. Reihe wäre = 72 / 9 Blumen
    3. Reihe wäre = 70 / 7 Schwierigkeiten, Umwege, Verstrickungen??

Was wäre das Gesamtresultat:
    20 + 72 + 70?
    das wäre dann 162 = 9 Blumen

mache ich da was falsch?

lg

5. sunshine36

sunshine36 Mitglied

Liebe frc1501,

ich würde es genau so sehen wie du.
    Vermutlich wird er es den Kontakt ein Treffen geben und du wirst dich darüber auch freuen, aber diese Freude wird nur von kurzer Dauer sein.
    Ich glaube eher, dass er eine freundschafliche Beziehung mit dir pflegen will, keine Liebesbeziehung.
    Deinen HM scheint etwas zu belasten und da er ein zuverlässiger Typ ist, würde er keine Beziehung eingehen, wenn er sich nicht zu 100% darauf einlassen kann.

Wo siehst du denn die Herzen in der letzten Reihe?

LG Katarina

6. frc1501

frc1501 Mitglied

Werbung:
    Hallo sunshine!
    danke dir..
    Nun.. das mit dem freundschaftlich kann stimmen. Er ist immer freundschaftlich angekommen. Die wahren Gefühle hat er mir nie gezeigt.

Allerdings könnte man es auch so deuten 8 + 1 = 9, Und bei Treffen liegt der Sarg. Also es gibt kein Treffen.. ich finde das alles total schwer zu deuten. Man kann da soviel reininterpretieren und ich bin ja auch erst am Anfang..
    Zuverlässig ist er nicht - eher unzuverlässig.

Die Herzen in der letzten Reihe.. Die Herzen die vor der Zahl stehen.. also gleich bei der Karte links oben.. aber so weit ich das nun gesehen habe, sind die nicht zu deuten, oder?

lg

7. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

ah du meinst die Skat-Karten Symbole auf der Karte .... mit denen kann ich nix anfangen, da gibts einen Thread von mir im Skatforum wo ich lennis & Skatkarten mit Hilfe von Kartenfan verglichen hab - da gibts leider zu viele Unterschiede - leider...

lg

8. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Tut mir leid, aber aus dem wird nichts.

LG
    nufaro13

9. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

hallo,

habe ganz bewusst nur deinen anfansgspost gelesen.

undzwar, ja es kommt zu einem treffen, ja er wird dem thema weiter ausweichen, er ist wohl keiner der sich gerne festlegt, schließlich ist das eine langfristige entscheidung, die durchaus ein paar Jahre oder noch länger Entwicklung haben kann, das macht ihm Angst, das sind so die Dinge, die ihm Sorgen bereiten.
    "wenn ich ja sage, dann bin ich gebunden, und was wenn ich nicht gut in der beziehugn bin? was wenn sie immer sauer auf mich ist, weil ich nie zeit habe und viel im stress bin" usw, also das er keine beziehung mit IRGENDWEM will ist klar, bei dir ist er komisch drauf, weil ich denke- aber falsche hoffnungen möchte ich dir hiermit keine machen- das du für ihn schon in frage kommen würdest, aber dannn wieder von vorne, die zweifel usw, eine beziehung würde einfach nicht "in sein leben hineinpassen", er ist schon so voll beschäftigt mit anderen dingen.

aber hey, er hat sich schon gedanken drum gemacht, also siehts ja nicht sooooooo übel aus, aber ich bin mir unsicher ob er über seinen schatten spring... ich glaube leider er bleibt eher bei seinen prinzipien. tut mir leid! :(

liebe grüße

10. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo frc1501,

auf den ersten Blick sieht der Sarg als erste Karte recht düster aus. Er könnte das Ende der Beziehung besiegeln. Da du aber nach einem Treffen gefragt hast, und dahinter sich die Blumen verbergen und am Ende des Bildes der Hund gelegen ist, gehe ich davon aus, dass ihr euch als Freunde wieder treffen werdet, aber nicht als Paar.

die QS-Karten sind: 12 07 08
    Vögel kann auch für die Zahl zwei stehen: nach zwei Treffen, an denen es mit der Schlange recht schön werden kann, kommt es zum Ende eurer Begegnungen. Oder die Schlange mit den Vögel sorgt für zweideutige Gespräche, und deswegen kommt es zum Ende. - Demnach wird auch eine Freundschaft nicht von langer Dauer sein.

viele Grüße Pluto

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen